Saison-Vorbereitung 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der gegnerische trainer bei schiedsientscheidungen gg sein team: "Dai!" (Komm schon!):lol:

sehr sehr gute zweite hälfte. bravo jungs

rose mit asscrackgate:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fazit: Yabo braucht noch einiges,  Ratsche zeigt warum man ihn holte und Yabo mit Leiti passt gar nicht. Unsere Jungen dafür super alle. Farkas bitte gleich wieder verkaufen. Mensah mit dem Wink dass er gern bei der KM sein will und es sich auch verdient hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mMn war das eine Spitzenpartie von Mergim in HZ2. Gegen den Ball, mit Ball, etc. kommt zu vielen Chancen. Das war nicht schlecht.

Die IV heute mit ein paar guten Pässen, ist man gar nicht mehr gewohnt.

Zumindest dürfte klar sein, wie die Grundformation ausschauen wird. Bis auf ein paar Spieler (Walke, Ulmer, Lainer, Miranda,V Berisha) traue ich mich noch keine Prognosen zu machen, wer spielen wird. In der Breite sind wir gut aufgestellt, würde mir keinem der IV Sorgen machen und bei den anderen Positionen gibt es gute Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Moonsson schrieb Gerade eben:

Fazit: Yabo braucht noch einiges,  Ratsche zeigt warum man ihn holte und Yabo mit Leiti passt gar nicht. Unsere Jungen dafür super alle. Farkas bitte gleich wieder verkaufen. Mensah mit dem Wink dass er gern bei der KM sein will und es sich auch verdient hätte

naja also Wolf war sicher nicht super... hat nicht wirklich gepasst und im Erwachsenenfußball darf man auch den Körper verwenden und sich nicht nur abklopfen lassen

Farkas und Stanko brauch ich nicht mehr sehn

CC hat mir heut auch absolut nicht gefallen - hat heut noch unbeholfener mit dem Ball gewirkt als sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Valon wirkt überhaupt nicht so als würd er wegwollen. Haut sich Vollgas rein!

Will er eh nicht
naja also Wolf war sicher nicht super... hat nicht wirklich gepasst und im Erwachsenenfußball darf man auch den Körper verwenden und sich nicht nur abklopfen lassen

CC hat mir heut auch absolut nicht gefallen - hat heut noch unbeholfener mit dem Ball gewirkt als sonst

Komisch, fand CC im Gegensatz zum letzten Spiel ziemlich ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

Zustimmung. Nur bei Wolf bin ich überzeugt dass er dieses Jahr einen grossen Schritt machen wird. Hat er nicht auf der 10 gespielt? Dort seh ich ihn eher nicht. CC joah, hat mich nie umgehauen, find ihn aber schon solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag