wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2017 rbsalzburg26 schrieb vor einer Stunde: Zumindest mittrainiert hat Wanderson heute nicht laut den Gepa-Fotos Daran ein fehlen auszumachen ist mutig. Das kann ja viele Gründe haben (Verletzung, Physio, Gruppentraining, einfach kein Bild wo er drauf ist, .....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Wanderson hat ja im Testspiel mitgespielt,nur weil er heute auf keinem Bild war denk ich nicht dass das gleich heißt er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Wanderson hat ja im Testspiel mitgespielt,nur weil er heute auf keinem Bild war denk ich nicht dass das gleich heißt er wechselt. Genau. Wie vorhin (vor deinem post) geschrieben gibt es viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Genau. Wie vorhin (vor deinem post) geschrieben gibt es viele Möglichkeiten. Aber vielleicht is da bei mir auch der Wunsch,Vater des Gedanken.Wanderson is einer meiner Lieblingsspieler bei uns und ich hoffe einfach er bleibt noch eine Saison bei uns und geht nicht zu Asse oder irgendwo anders hin.. Ich denke eine Saison bei uns und international dann melde sich gut Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Aber vielleicht is da bei mir auch der Wunsch,Vater des Gedanken. Es sind Fotos vom Training, kein Mannschaftsfoto. Das hat 0 Aussagekraft. Typische Sommerloch Debatte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2017 Weiss wer, ob Mensah bei den dreckigen 32 dabei ist? Wär schon seltsam, wenn nicht, denn LV is jetzt keine überbesetzte Position, um es vorsichtig zu formulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2017 Wo trainiert Brandner derzeit mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 4 Stunden: Weiss wer, ob Mensah bei den dreckigen 32 dabei ist? Wär schon seltsam, wenn nicht, denn LV is jetzt keine überbesetzte Position, um es vorsichtig zu formulieren. Nein, Mensah ist bei Liefering und auch noch nicht gut genug für die Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-ersten-eindruecke-vom-trainingslager-in-leogang.html Zitat DIE ERSTEN EINDRÜCKE VOM TRAININGSLAGER IN LEOGANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Welche Uhrzeit spielen wir am Mittwoch? Edit: oke lesen sollte man können..1830 bearbeitet 26. Juni 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Perfekt - ÜBERmorgen gibts Livestream bearbeitet 26. Juni 2017 von rehgrabler Mitchell sagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2017 rehgrabler schrieb vor 1 Minute: Perfekt - morgen gibts Livestream Is Morgen Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Is Morgen Mittwoch? Upps - übermorgen natürlich bearbeitet 26. Juni 2017 von rehgrabler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2017 Druide schrieb vor 3 Stunden: Nein, Mensah ist bei Liefering und auch noch nicht gut genug für die Mannschaft Seh ich nicht so, absolut nicht, sry. Mitchell schrieb vor 1 Stunde: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-ersten-eindruecke-vom-trainingslager-in-leogang.html Das auf dem Bild sind aber keine 32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Gibts Fotos von heute Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts