Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wick99

Saison 2017/18 - RLO

8 Beiträge in diesem Thema

Ich starte mal ein neues Thema für die kommende Saison.

 

Vom Kader wird so gut wie nichts überbleiben.

Das Spannendste momentan ist aber die Trainerfrage. Am letzten Heimmatch war Carsten Jancker schon in Horn.

Allerdings ist lt. NÖN jetzt Ivica Vastic Favorit.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/SGEL1496212223821.html

 

2 weitere Kandidaten gibt es auch noch auf der Liste.

 

Weiß jemand mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber der gestrige Sonnenaufgang war auf jeden Fall schon bemerkenswert. Da ist plötzlich wieder Technik, Kopf und Einsatz da, alles Dinge die letzte Saison wenn überhaupt nur sehr kurzfristig aufgeblitzt sind. Die Mannschaft gefällt mir sehr gut, in dieser Konstellation überzeugen auch die Japaner. Da bekommt man endlich wieder Lust, ins Stadion zu gehen. Und durch die RLO sind auch die Auswärtsspiele für mich als Wiener attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern im Stadion gesehen und wurde mehr als positiv überrascht. Man hätte meinen können, dass die Mannschaft schon länger zusammenspielt oder zumindest schon einige Tests in den Beinen hat. Mit dieser neu zusammengewürfelten Truppe und erst einem Testspiel! in den Beinen eine so furiose Anfangsphase hinzulegen...Respekt! Dabei gibt es sicher noch ordentlich Luft nach oben, das macht Hoffnung für die Meisterschaft, der ich bis gestern noch skeptisch gegenüber stand.

Natürlich hatte das Spiel für beide Seiten eher Vorbereitungscharakter und der Cup sowieso eigene Gesetze, dazu kommt dass der FAC wie fast jedes Jahr wohl wieder Abstiegskandidat Nr. 1 sein wird, vor allem so wie sie sich gestern präsentiert haben. Sicherlich kein Gradmesser, da wirds Ostligisten geben die deutlich stärker auftreten. Andererseits steht beim FAC der MS-Beginn kurz bevor, Horn hat noch etwas Zeit. Einzig die Chancenauswertung hätte etwas besser sein können, der FAC hätte sich über 5-6 Tore nicht beschweren dürfen. Weiters gab es hinten noch den ein oder anderen groben Schnitzer (wie auch der Fehlpass der zum 1:1 führte). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es wurden fast alle positiv überrascht.
was man so als außenstehender hört, dürfte die stimmung innerhalb der mannschaft sehr gut sein.

glaube, dass der kader für die rlo gar nicht schlecht ist. nur fehlt es wahrscheinlich in der breite und man wird sich nicht viele ausfälle leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.