Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Nicht einmal Foda würde Puchegger statt Maresic aufstellen. Wenn doch gehört er wirklich noch vor Anpfiff rausgeworfen. Des g'hört er deiner Meinung nach eh sowieso, egal was da auch kommen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Das ist Blödsinn, und das weißt du auch. Wieso? Man hat explizit einen Linksverteidiger geholt, der auch Innenverteidiger spielen kann. Wieso sollte ich es also als sicher ansehen, das Maresic startet? Bin ich in einem Paralleluniversum, indem Foda den Wert von jungen Spielern erkannt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wieso? Man hat explizit einen Linksverteidiger geholt, der auch Innenverteidiger spielen kann. Wieso sollte ich es also als sicher ansehen, das Maresic startet? Bin ich in einem Paralleluniversum, indem Foda den Wert von jungen Spielern erkannt hat? meines Wissens hat euer SD Kreissl den Jungen verpflichtet und nicht Foda. oder ist Kreissl lediglich Fodas Marionette? Falls nicht macht deine Argumentation 0 Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2017 Ich bin wieder mal gegen ein Überinterpretieren des heutigen Spiels. Mein Gott, das war ein besseres Trainingsmatch, im ersten Pflichtspiel dann zählt's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2017 Maresic spielte die gesamte Vorbereitung gemeinsam mit Schulz in der IV. Puchegger hat gar nich IV gespielt. Bei allem Verständnis für das ständige Foda Bashing weisst Du genau das Schulz und Maresic, sofern sie fit bleiben, spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: meines Wissens hat euer SD Kreissl den Jungen verpflichtet und nicht Foda. oder ist Kreissl lediglich Fodas Marionette? Falls nicht macht deine Argumentation 0 Sinn. Eher macht deine Argumentation 0,0 Sinn. Foda hat ihn getestet und wird wohl gesehen haben was er kann und was nicht. Nichtso viel Schwachsinn reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: meines Wissens hat euer SD Kreissl den Jungen verpflichtet und nicht Foda. oder ist Kreissl lediglich Fodas Marionette? Falls nicht macht deine Argumentation 0 Sinn. Foda wird seine Wünsche beim SD deponieren, wie jeder andere Trainer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Eher macht deine Argumentation 0,0 Sinn. Foda hat ihn getestet und wird wohl gesehen haben was er kann und was nicht. Nichtso viel Schwachsinn reden. Kreissl ist SD und daher für die Kaderplanung verantwortlich. Nicht Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Nichtso viel Schwachsinn reden. D'accord. Foren leben schließlich ausschließlich von messerscharfen, präzisen und vor allem nach allen Richtungen ausgewogenen Analysen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Foda wird seine Wünsche beim SD deponieren, wie jeder andere Trainer auch. wenn es aber so offensichtlich wäre, dass kein weiterer IV benötigt wird, wäre Kreissl ja dumm dem Wunsch entgegenzukommen oder? Habt ihr nicht letzte Saison immer wieder angemerkt, dass ihr nun endlich froh seid, dass Foda nicht tun und lassen kann was er möchte. Laut dir hat sich das ja dann nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juli 2017 Suni schrieb vor 4 Stunden: Wolkerl schreibt auch nicht. Der sitzt mit am Ständer daheim ob der ganzen Skandinvier. Wolkerl hat die halbe Vorbereitung fast noch nix geschrieben hier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Negan schrieb vor 3 Minuten: wenn es aber so offensichtlich wäre, dass kein weiterer IV benötigt wird, wäre Kreissl ja dumm dem Wunsch entgegenzukommen oder? Habt ihr nicht letzte Saison immer wieder angemerkt, dass ihr nun endlich froh seid, dass Foda nicht tun und lassen kann was er möchte. Laut dir hat sich das ja dann nicht geändert. Wo hab ich das angemerkt? Kreissl hat viel positives bewirkt, die Foda-Verlängerung lässt ihn mich aber durchaus kritischer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wo hab ich das angemerkt? Kreissl hat viel positives bewirkt, die Foda-Verlängerung lässt ihn mich aber durchaus kritischer sehen. damit habe ich nicht die explizit gemeint. ich glaube das war die allgemeine meinung hier vor der foda verlängerung. mag sein, dass sich der heldenstatus Kreissls seitdem beim einen oder anderen etwas relativiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Und nur nochmal zur Erinnerung. Ihr erwartet euch von dem Mann, der den damals 18-jährigen Lovric wegen der Schule nicht eingesetzt hat (ja, auch im Sommer), einen Stammplatz für den 17-jährigen Maresic? Ihr verzeiht mir, wenn ich da auf der skeptischen Seite bleibe. Wenn Maresic jetzt wirklich mal einen Stammplatz bekommt, schön. Trotzdem halte ich es für geradezu wagemutig, von einem "sicheren Stammplatz" unter Foda zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Und nur nochmal zur Erinnerung. Ihr erwartet euch von dem Mann, der den damals 18-jährigen Lovric wegen der Schule nicht eingesetzt hat (ja, auch im Sommer), einen Stammplatz für den 17-jährigen Maresic? Ihr verzeiht mir, wenn ich da auf der skeptischen Seite bleibe. Wenn Maresic jetzt wirklich mal einen Stammplatz bekommt, schön. Trotzdem halte ich es für geradezu wagemutig, von einem "sicheren Stammplatz" unter Foda zu sprechen. Ich hab ja geschrieben zu Saisonbeginn und "fürs erste". Dass es anders ausschaut wenn einer der beiden oder die beiden zurückkommen, dürfte denk ich klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts