SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Unter einander streiten bringt uns auch nicht weiter.

Wir haben beim Zweiten und beim Dritten auswärts gewonnen, warum sollte man also gegen Rapid absolut chancenlos sein? mir ist schon bewusst dass Rapid huashoher Favorit, aber ein Punkt ist sicher nicht unmöglich. Hoffe nur man tritt nicht mit ein absoluten Hosenscheisser Taktik auf und versucht das X zu ermauern, das kann nur schief gehen.

Würde Ried unter diesen Vorzeichen gegen Rapid spielen wäre es mir persönlich auch nicht lieber wie umgekehrt.

Eins ist sicher, der Sonntag wird nicht ohne und ich bin froh wenn er vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid wird wohl abwägen zwischen den faktoren "sich anständig von den fans verabschieden" und "schonen fürs cupfinale", d.h. ein paar stammkräfte, die eine kleine pause nötig haben, werden wohl nicht spielen.

wir müssen im kopf bereit sein, mit absolutem willen den letzten schritt zu gehen, den rapid im hinblick auf den donnerstag vielleicht nicht mehr machen will.

die chance lebt, aber man darf keine sekunde an ried denken - es muss die volle konzentration auf der eigenen leistung liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 10 Minuten:

lt. huber vom kurier wird andi dober rechtsverteidiger spielen...bei rapid übrigens ;)

Dober.jpg

sollte mMn kein nachteil sein ;)

Der wird sich den A*** aufreissen da Dober. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 12 Minuten:

lt. huber vom kurier wird andi dober rechtsverteidiger spielen...bei rapid übrigens ;)

weiß nicht ob das ernst gemeint ist. Wenn ja, bin ich schon positiver gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

hoffentlich werden aber dann dieng, schütz und korkmaz fit. wenn parvulescu wieder im mf ran darf wird das wohl in rot für beide enden. glaub der ist genauso eine gretzn wie andi wenn er gegen den richtigen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dieng muss halt fit werden. Das wäre Dobers direkter Gegenspieler. Und so beweglich wie der Andi ist hätte Dieng da öfters freie Bahn.

Aber ich find es gut von Rapid, dass sie ihm ein Abschiedspiel geben. Brauchen würd er es für die Trainerausbildung nicht, hat mit den internat. Einsätzen schon genug um sich Zeit zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
nix schrieb vor 2 Stunden:

Der wird sich den A*** aufreissen da Dober. 

Den A**** aufreißen bedeutet bei Andi Dober voller Einsatz und zumindest eine gelbe Karte - wenn nicht sogar mehr :D

Kann kein Nachteil sein für uns, auch wenn mir seine Hingabe und sein Kampfgeist total taugt, da er Mitspieler absolut mitreißen kann in wichtigen Situationen mit seiner Art

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

 Unter einander streiten bringt uns auch nicht weiter.

Wir haben beim Zweiten und beim Dritten auswärts gewonnen, warum sollte man also gegen Rapid absolut chancenlos sein? mir ist schon bewusst dass Rapid huashoher Favorit, aber ein Punkt ist sicher nicht unmöglich. Hoffe nur man tritt nicht mit ein absoluten Hosenscheisser Taktik auf und versucht das X zu ermauern, das kann nur schief gehen.

Würde Ried unter diesen Vorzeichen gegen Rapid spielen wäre es mir persönlich auch nicht lieber wie umgekehrt.

Eins ist sicher, der Sonntag wird nicht ohne und ich bin froh wenn er vorbei ist.

Hast absolut recht!

@SKN-Fan Sie harschen Worte waren wohl etwas viel!

Mich nervt nur die negative Stimmung derart! Wir sind nicht schlecht und wenn Dieng fit wird und evtl auch Schütz wird man Rapid zeigen was Kampfgeist bedeutet! Andi Dober ist ja schon mal prädestiniert für eine Rote Karte!

Wies die Sturm Fans öfters singen:

"Wir wollen euch kämpfen sehen, wir wollen euch Siegen sehen!"

Kann irgendwer ders weiß einen kurzen Input geben welcher Spieler was für ein Leiden hat und wies mit der Genesung aussieht!

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man mit "nur" einem der Flügelspieler schon weit besser aufgestellt ist als am Donnerstag! Überhaupt weil Martic ja wieder dabei ist.

Wie schon thematisiert war der Mehremic Wechsel halt nicht erfolgreich.

Hoffentlich folgende Aufstellung (möglich):

                  Riegler

Stec - Huber - Diallo/Petro - Pirvulescu

            Ambichl - Martic

Dieng/Schütz/Korki - Thürauer - Drazan

              Doumbouya

Dann kann man noch Hartl bringen für alle 4 offensiven. 

Alle für den SKN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 55 Minuten:

Kann irgendwer ders weiß einen kurzen Input geben welcher Spieler was für ein Leiden hat und wies mit der Genesung aussieht!

laut heutiger Krone besteht bei 3 Spielern die Chanve/Hoffnung dass es sich für Sonntag ausgeht, Dieng und Korkmaz waren dabei, aber der Dritte fällt mir jetzt nimma ein und die Zeitung habe ich auch nicht bei der Hand.

nosky schrieb vor 56 Minuten:

Wie schon thematisiert war der Mehremic Wechsel halt nicht erfolgreich.

Ja aber leider hatte Fallmann mit der Bank wenig bis keine anderen Möglichkeiten. Was mich bei Mehremic etwas stört ist das Risiko was er manchmal unnötig eingeht zB im 1gegen1 aufs Gurkerl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

spekulieren wir ein bissl:

Bei den Rapid Amateuren haben heute folgende potentielle Kandidaten für einen BuLi-Einsatz NICHT gespielt:

Keles, Thurnwald, Malicsek, Dober (war eh klar), Tomi.

Ich habe da jetzt nur die Rapid-Amas-Spieler aufgezählt, die meiner Meinung nach für eine Bundesligapartie in Frage kommen und nicht verletzt sind und normal Leistungsträger sind bei den Amas.

Ob da Absicht dahintersteckt weil an einen Einsatz am Sonntag gedacht wird will ich damit aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nosky schrieb vor 4 Stunden:

@SKN-Fan

 

Kann irgendwer ders weiß einen kurzen Input geben welcher Spieler was für ein Leiden hat und wies mit der Genesung aussieht!

Hoffentlich folgende Aufstellung (möglich):

                  Riegler

Stec - Huber - Diallo/Petro - Pirvulescu

            Ambichl - Martic

Dieng/Schütz/Korki - Thürauer - Drazan

              Doumbouya

Dann kann man noch Hartl bringen für alle 4 offensiven. 

Alle für den SKN!

 

Soweit ich weiß haben alle Verletzten Probleme mit dem Knöchel, nur Diallo hat's gegen Sturm Graz am Knie erwischt aber er dürfte matchfit sein

Ich hoffe dass Dieng und Schütz fit werden, dann hätten wir Drazon als Joker draußen was mir persönlich besser gefallen würde weil er im Moment nicht fit genug ist für 90 Min und als Joker gegen müde Gegenspieler bringt er glaub ich mehr

Aber egal wer spielt - jeder muss 120% und mehr geben wenn wir die Sensation schaffen wollen und für mich ist sie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diallo hat gegen den WAC lange aufgewärmt, also im Notfall wäre er schon einsatzbereit gewesen. Ich nehme an, er wird Sonntag spielen, er ist und bleibt unser bester IV trotz toller Leistungen von Petro und Huber. Diallo hat halt die Ruhe und Übersicht, die den beiden anderen fehlen.

Bei Perchtold schauts schlecht aus, aber dafür ist ja Martic wieder da. Über die anderen weiß  ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vereinslegende Captain Nenti hat einen Videoaufruf zur Unterstützung des Teams in Hütteldorf erstellt. Weiß nicht wie man das hier reinkopiert, zu finden auf Facebook bei Gartenbau Nentwich und auf der SKN-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Vereinslegende Captain Nenti hat einen Videoaufruf zur Unterstützung des Teams in Hütteldorf erstellt. Weiß nicht wie man das hier reinkopiert, zu finden auf Facebook bei Gartenbau Nentwich und auf der SKN-Seite.

Super Typ, absolvierte übrigens auch 124 Pflichtspiele für Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.