up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2017 MOTM: KAZAN ! War, glaube ich, seine bisher beste Partie, rettete mehrmals in 1:1-Situationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2017 up the Bohs schrieb vor 1 Stunde: MOTM: KAZAN ! War, glaube ich, seine bisher beste Partie, rettete mehrmals in 1:1-Situationen Ist auch meine Meinung,du hast es auf den Punkt gebracht!.MOTM:Oktay Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 27. Mai 2017 motm kazan, starke partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2017 MOTM: Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Mai 2017 die kronen zeitung sieht marcel toth in ihrem team der runde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2017 MOTM: Mensur Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2017 MOTM: Kazan Da waren einige sehr starke Aktionen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Mai 2017 MOTM Auswertung 13 abgegebene Stimmen Kazan/5 Toth/4 Kurtisi/2 Sahintürk/1 Sütcü/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts