Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 1.von denen die da sind und 2. von denen die leistbar wären PG halte ich für den besseren, auch wenn er es bei seinen letzten auftritten nicht gezeigt hat. kadrum, arnberger ka, hadzikic halte ich auch für den besseren, der ist aber noch zu jung. in der liga sind siebenhandl, tischler, safar, gratzei, dobnik bessere torhüter als pannenheinzi. wobei außer safer und eventuell siebenhandl brauch ich von denen auch keinen. walke zähle ich nicht weil unfinanzierbar. die anderen sind auch fliegenfänger mit bestenfalls zweitliganiveau. es ist sicher nicht schwer einen besseren tormann als pannenheinzi zu finden, ist jedoch nicht meine aufgabe (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. September 2012 Ich glaub der Heinzi hat dem Joint die Alte ausgespannt was der für Aversionen gegen ihn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 es ist sicher nicht schwer einen besseren tormann als pannenheinzi zu finden, ist jedoch nicht meine aufgabe (leider zum glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 Ich glaub der Heinzi hat dem Joint die Alte ausgespannt was der für Aversionen gegen ihn hat. dann hat der heinzi aber einen ödipuskomplex ich habe keine aversionen gegen ihn, er ist einfach unfähig das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Ich glaub der Heinzi hat dem Joint die Alte ausgespannt was der für Aversionen gegen ihn hat. dann wäre es wenigstens ein nachvolltziehbarer grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 Also tischler is um nix besser als lindner, da sind gebauer und königshofer weit drüber zu stellen. Mein vorschlag: arnberger zu einem verein verleihen, um ihm spielpraxis zu geben, vielleicht wirds ja was. Für ossi is es noch zu früh, bis sommer muss uns die abwehr retten und dann sehen wir wie sich arnberher tut oder ob man nachbessern muss. Und vielleicht is ja grünwald bis dahon auch wieder in form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 Also tischler is um nix besser als lindner, da sind gebauer und königshofer weit drüber zu stellen. Mein vorschlag: arnberger zu einem verein verleihen, um ihm spielpraxis zu geben, vielleicht wirds ja was. Für ossi is es noch zu früh, bis sommer muss uns die abwehr retten und dann sehen wir wie sich arnberher tut oder ob man nachbessern muss. Und vielleicht is ja grünwald bis dahon auch wieder in form. mag sein das mit tischler, allzuoft habe ich den noch nicht gesehen, aber gebauer ist ist auch jenseitig genauso wie königshofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 mag sein das mit tischler, allzuoft habe ich den noch nicht gesehen, aber gebauer ist ist auch jenseitig genauso wie königshofer. Aber tischler is noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 Aber tischler is noch schlimmer wie gesagt, das will ich gar nicht abstreiten, habe ihn noch nicht wirklich oft gesehen. echten bock habe ich aber nur bei unserer 2:3 nl gesehen. aber ich glaube dir einfach einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Also tischler is um nix besser als lindner, da sind gebauer und königshofer weit drüber zu stellen. Mein vorschlag: arnberger zu einem verein verleihen, um ihm spielpraxis zu geben, vielleicht wirds ja was. Für ossi is es noch zu früh, bis sommer muss uns die abwehr retten und dann sehen wir wie sich arnberher tut oder ob man nachbessern muss. Und vielleicht is ja grünwald bis dahon auch wieder in form. sehe ich genau so. verteidigung darauf ausrichten, dass es bei einer flanke meistens "brennt", heinzi nur im notfall mitspielen lassen, inkl. strikte order zum "aussewixen". im sommer seh' ma weiter. @ joint: beim tischler wärst schon ein paar mal am feld gestanden... bearbeitet 24. September 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 @ joint: beim tischler wärst schon ein paar mal am feld gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 24. September 2012 Siebenhandel und Safar als besser als Lindner zu bezeichnen ist in meinen Augen auch nicht richtig. Safar ist beim Mitspielen über Lindner zu stellen aber auf der linie, bei der Geschwindigkeit und im 1v1 wohl nicht besser als Lindner. Außerdem ist Safar einfach zu alt um ihn als 1er Goalie zu holen. Und deine Meinung über Siebenhandel basiert wohl auch auf derer mancher Medien. Würdest du den genauso kritisch und oft wie Lindner beobachten, würdest du um einiges mehr auszucken. Brauchst dir nur die Highlights gegen uns anschauen, allein da findest du schon 1,2 gröbere Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2012 Siebenhandel und Safar als besser als Lindner zu bezeichnen ist in meinen Augen auch nicht richtig. Safar ist beim Mitspielen über Lindner zu stellen aber auf der linie, bei der Geschwindigkeit und im 1v1 wohl nicht besser als Lindner. Außerdem ist Safar einfach zu alt um ihn als 1er Goalie zu holen. Und deine Meinung über Siebenhandel basiert wohl auch auf derer mancher Medien. Würdest du den genauso kritisch und oft wie Lindner beobachten, würdest du um einiges mehr auszucken. Brauchst dir nur die Highlights gegen uns anschauen, allein da findest du schon 1,2 gröbere Fehler. sehe ich zwar nicht so ist aber auch nicht relevant. lindner ist einer austria nicht würdig davon bin ich felsenfest überzeugt. ich sage ihm etwa die gleiche karriere wie mandl voraus.....wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2012 Sehe Siebenhandl mit Abstand als besten TW in Ö. Der ist gerade dabei, zum zweiten Mal quasi im Alleingang die Liga zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2012 grünwald und safar sind statistisch klar schwächer als lindner.ich bekomme halt lieber alle 100 minuten ein tor als alle 70,aber das ist meine meinung.gratzei ist ein hohn aber warscheinlich sieht joint nur die austria und deren gegner.. bei siebenhandel gebe ich dir allerdings recht, den halte ich auch für besser.lindner wird auf jedenfall eine bessere karriere als mandl machen weil er keinen konkurrenten wie damals es eben didulica war hat und das tor gegen red bull war zwar der schlechte abschlag geschuldet hätte aber trotzdem von unseren defensivspezialisten die sich gegenseitig angeschossen haben verhindert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts