outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. August 2014 Natürlich hat er einen Fehler gemacht, aber Lindner jetzt so hinzustellen als würde er uns eine Partie nach der anderen verlieren, ist eigentlich eine Gemeinheit. Er ist aber ein nicht zu vernachlässigendes Glied in einer Kette. Und da muss man irgendwann mal nachbessern... wird man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2014 Ich bitte dich, ich bin ja auch der Meinung, dass Lindner schnellstmöglich ersetzt gehört, aber ein PG war doch seinerzeit um keinen Deut besser. Ganz im Gegenteil:Solche kapitale Böcke, wie du schon richtig schreibst und auch in deren Häufigkeit, womit sich PG immer wieder ausgezeichnet hatte, würde man wohl nicht einmal in einem Best of - "Pannen,Pleiten und Pech"- Video von HL finden. Ich kann mich auch an etliche Szenen erinnern, wo PG von Margreitter und den anderen Vorderleuten lautstark "zusammengeschissen" wurde, weil er sich wieder einmal eine Unsicherheit geleistet hatte. Starker Rückhalt war er definitiv nicht. Großes Vertrauen scheinen auch die Mitspieler nicht gerade in seine Fähigkeiten gehabt zu haben. Aber eigentlich ist diese "Pest oder Cholera"-Diskussion mühsam. Beide, sowohl HL als auch PG waren und sind nicht gut genug, um Stammtorhüter bei der Austria zu sein. Anscheinend doch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Die schwäche bei Standards muss aufhören. Und da ist Lindner einer der Hauptverantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2014 P.Grünwald war wohl einer der schlechtesten Torhüter, die je beim FK Austria waren. ...not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2014 Die schwäche bei Standards muss aufhören. Und da ist Lindner einer der Hauptverantwortlichen Das les ich hier schon seit drei Jahren. Und es passiert genau NICHTS. Langsam reichts wirklich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. August 2014 Das les ich hier schon seit drei Jahren. Und es passiert genau NICHTS. Langsam reichts wirklich..... Was soll schon passieren? HL ist in seiner Entwicklung vor Jahren stecken geblieben, mit einem Tormanntrainer der ihn keinen Schritt weiter gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2014 Was soll schon passieren? HL ist in seiner Entwicklung vor Jahren stecken geblieben, mit einem Tormanntrainer der ihn keinen Schritt weiter gebracht hat. Na was wohl?! Baba und foi ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. August 2014 Na was wohl?! Baba und foi ned.... Bin bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Auch wieder mal Zeit für die ASB-Veilchen! War vor dem Neustadt Spiel auf 2 Trainings. Da wurden exakt diese Rückgaben zum Tormann trainiert. Lindner machte mit Abstand die beste Figur, bei Ballkontrolle und Präzision. Wer die Trainings verfolgt, sieht dass Lindner die klare Nummer 1 ist. Casali war in dieser Trainingseinheit sogar besser als Hadzikic. Nächster Trainingsbesuch war dann am Sonntag, Lindner und die anderen aus der Startelf waren am ausradeln, der Rest hat das Pressing trainiert. In einem kleinen Feld 5 gegen 5 mit Torwart....da kam genau so eine Aktion von Hadzikic, da wurde der Baumgartner extrem laut und hat den Osman richtig zusammengestaucht. Ich war in Neustadt dabei, Lindner war nach seinem krassen Fehler ziemlich gut, hat SOGAR einen hohen Ball gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2014 Auch wieder mal Zeit für die ASB-Veilchen! War vor dem Neustadt Spiel auf 2 Trainings. Da wurden exakt diese Rückgaben zum Tormann trainiert. Lindner machte mit Abstand die beste Figur, bei Ballkontrolle und Präzision. Wer die Trainings verfolgt, sieht dass Lindner die klare Nummer 1 ist. Casali war in dieser Trainingseinheit sogar besser als Hadzikic. Nächster Trainingsbesuch war dann am Sonntag, Lindner und die anderen aus der Startelf waren am ausradeln, der Rest hat das Pressing trainiert. In einem kleinen Feld 5 gegen 5 mit Torwart....da kam genau so eine Aktion von Hadzikic, da wurde der Baumgartner extrem laut und hat den Osman richtig zusammengestaucht. Ich war in Neustadt dabei, Lindner war nach seinem krassen Fehler ziemlich gut, hat SOGAR einen hohen Ball gefangen Tja, die einen machen solche Fehler im Training, die anderen im Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Tja, die einen machen solche Fehler im Training, die anderen im Spiel.....Richtig, aber wenn ich etwas im Training dauernd wiederhole und der beste Tormann spielt, dann sind die Chancen, dass einem schlechteren Tormann noch mehr Fehler unter Druck passieren natürlich auch größer. Unsere derzeitige Unform muss man nicht nur am Tormann abputzen. Unsere anderen 10 Kicker haben auch nicht gerade geglänzt. bearbeitet 12. August 2014 von ahnungslosesDepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2014 gibts eigentlich auch andere vereine bei denen die sich fans zu 90% negativ über die eigenen spieler äussern? jeder ist scheisse, unfähig etc, das management ahnungslos. geht das den kritikern nicht selbst auf die nerven, alles nur schwarz weiss und vor allem negativ zu sehen? lindner mag vielleich tnie ein thema bei real werden, aber ihn so hinzustellen als wäre er nicht würdig bei der austria zu spielen ist wirklich hirnrissig. wir spielen immer noch in der österreichischen liga, das wollen viele hier nicht begreifen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) gibts eigentlich auch andere vereine bei denen die sich fans zu 90% negativ über die eigenen spieler äussern? jeder ist scheisse, unfähig etc, das management ahnungslos. geht das den kritikern nicht selbst auf die nerven, alles nur schwarz weiss und vor allem negativ zu sehen? lindner mag vielleich tnie ein thema bei real werden, aber ihn so hinzustellen als wäre er nicht würdig bei der austria zu spielen ist wirklich hirnrissig. wir spielen immer noch in der österreichischen liga, das wollen viele hier nicht begreifen denke ich. Und nur weil wir in österreich spielen ,darf man spieler nicht kritisieren ,wenn sie jedesmal immer wieder böcke verursachen? Ich behaupte nicht,das Lindner nicht würdig ist für die Austria zu spielen,ich behaupte nur das seine leistungen nicht würdig sind ,fix im tor der kampfmannschaft zu stehen. Diese berechtigung hat er verloren. Und wenn er auf der bank sitzt ,spielt er ja auch für die Austria bearbeitet 12. August 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Und wenn er auf der bank sitzt ,spielt er ja auch für die Austria Und wenn er nicht auf der Bank sitzt und spielt, dann spielt er gegen die Austria? Pacco+Benzin= gibts eigentlich auch andere vereine bei denen die sich fans zu 90% negativ über die eigenen spieler äussern? jeder ist scheisse, unfähig etc, das management ahnungslos. geht das den kritikern nicht selbst auf die nerven, alles nur schwarz weiss und vor allem negativ zu sehen? lindner mag vielleich tnie ein thema bei real werden, aber ihn so hinzustellen als wäre er nicht würdig bei der austria zu spielen ist wirklich hirnrissig. wir spielen immer noch in der österreichischen liga, das wollen viele hier nicht begreifen denke ich. +1 Die Vereine gibt es...sogar in Wien...im Wilden Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2014 Und nur weil wir in österreich spielen ,darf man spieler nicht kritisieren ,wenn sie jedesmal immer wieder böcke verursachen? Ich behaupte nicht,das Lindner nicht würdig ist für die Austria zu spielen,ich behaupte nur das seine leistungen nicht würdig sind ,fix im tor der kampfmannschaft zu stehen. Diese berechtigung hat er verloren. wann hat er die verloren, nach seinem fehler gegen neustadt? oder nach dem meisterschaftsgewinn? oder der guten cl performance? natürlich darf man kritisieren, aber was hier passiert ist keine konstruktive kritik, das ist sinnloses niedermachen von einem großen teil der mannschaft. lies dir doch die kommentare durch, fast alles negativ. und komm jetzt nicht mit den 4 spielen, das ist generell so. so etwas lese ich bei kaum einem anderen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts