Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Der "Pannen" Heinzi wurde zum besten Torhüter der 5. CL Runde gewählt :)

Vor allem auch deshalb interessant, weil er beim Gegentor sehr unglücklich ausgesehen hat. Trotzdem Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vor allem auch deshalb interessant, weil er beim Gegentor sehr unglücklich ausgesehen hat. Trotzdem Respekt!

wer stellt dieses team eigentlich zusammen? viel ahnung dürfte derjenige nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wer stellt dieses team eigentlich zusammen? viel ahnung dürfte derjenige nicht haben.

Wird aus 2 Werten berechnet

Ein Wert ist die Expertenbewertung und der andere ist die Fanbewertung, und der mit dem besten Mittelwert aus beiden wird ins Team der Runde nominiert - nur Ahnungslose, Lindner raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab genau einen "unhaltbaren" gesehen

eine reihe guter paraden und reaktionen

und wieder mal offensichtliche schwächen in der lufthoheit

heinz as usual halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lindner hat unter garantie keinen unhaltbaren gehalten,weil das ist ein ding der Unmöglichkeit.manche Patienten hier herinnen müssen schon massiv frustriert sein aufgrund ihrer latenten Ahnungslosigkeit im bezug auf fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lindner hat unter garantie keinen unhaltbaren gehalten,weil das ist ein ding der Unmöglichkeit.manche Patienten hier herinnen müssen schon massiv frustriert sein aufgrund ihrer latenten Ahnungslosigkeit im bezug auf fussball.

hier sind alle ahnungslos, aber du kennst nicht mal den begriff "unhaltbare" im zusammenhang mit einem tormann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier sind alle ahnungslos, aber du kennst nicht mal den begriff "unhaltbare" im zusammenhang mit einem tormann :facepalm:

alle nicht aber du schon ,vorallem solltest du den begriff unhaltbar kennen,es dir zu erklären wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung :facepalm::facepalm::facepalm:

bin ich jetzt drei mal so klug weil ich den Smiley drei mal poste

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alle nicht aber du schon ,vorallem solltest du den begriff unhaltbar kennen,es dir zu erklären wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung :facepalm::facepalm::facepalm:

bin ich jetzt drei mal so klug weil ich den Smiley drei mal poste

was willst du mir erklären, wenn du selbst nicht verstehst um was es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn ein Ball "unhaltbar" ist, dann impliziert das Wort allein ja schon, dass er schlichtweg NICHT haltbar ist, sprich: es ist unmöglich den Ball zu halten, sonst wäre er ja nicht unhaltbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

den den er mit dem linken arm abwehrt meinst oder?

si

Wenn ein Ball "unhaltbar" ist, dann impliziert das Wort allein ja schon, dass er schlichtweg NICHT haltbar ist, sprich: es ist unmöglich den Ball zu halten, sonst wäre er ja nicht unhaltbar!

ja, das ist die wortebene

hermeneutisch kann man aber davon ausgehen, dass "unhaltbar" im zusammenhang mit tormännern sich von der reinen wortbedeutung unterscheidet (und dass das jedem fußballfan geläufig sein sollte)

es stehen auch selten hunderdtausend leit bei der kassa, obwohl das wort hundertausend impliziert, dass es hundertausend leit sind

und das man sowas allen ernstes ausführen muss, ist ein tiefpunkt dieses threads

und das will was heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und das man sowas allen ernstes ausführen muss, ist ein tiefpunkt dieses threads

und das will was heißen

noch tiefer wie deine beiträge in diesem thread,dann sollte man sich doch Gedanken machen diesen zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag