Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

@ Joint, Wie oder durch was denkst du einer der wenigen zu sein um Kardum beurteilen zu können!

ich kann ihn eh nicht beurteilen, aber schlechter als lindner kann er fast nicht sein. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich verstehe nicht warum Lindner hier so runtergespielt wird,

Wird er eh immer nur von den 2-3 üblichen Verdächtigen. Das dafür aber derart unsachlich dass man glauben könnte er hätte ihnen allen die Freundin ausgespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht warum Lindner hier so runtergespielt wird, wir sind 1. mit nur 11 Gegentoren mit Rapid die beste Verteidigung der Liga. (wobei man den Aussetzer gegen die Admira einrechnen muss, wo unsere Abwehr schwach war).

den Ball gegen Neustadt hätten viele andere Torhüter nicht gehalten, gepatzt hat er auch schon lange nicht mehr und ich sehen ihn ihm noch gewaltiges Potential nach oben.

wenn man nicht viel kann ist immer gewaltiges potenzial nach oben da. und ein tormann der den ball gegen neustadt nicht hält ist einfach schwach. sorry, aber genau dafür steht er drinnen. hab auch nie behauptet dass lindner auf der linie nicht gut ist, leider wars das aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird er eh immer nur von den 2-3 üblichen Verdächtigen. Das dafür aber derart unsachlich dass man glauben könnte er hätte ihnen allen die Freundin ausgespannt...

schau dir den heinzi mal genauer an ... ein echter frauenheld eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schmäh mit der fraundin ist schon sehr alt lieber domi, den haben schon 4 bis 5 andere vor dir gebracht und da war es schon nicht lustig. bin aber froh, dass du immer so sachlich diskutierst und ein richtiges vorbild im asb bist. warst ja auch erst 2 mal gesperrt, einmal nur über monate :busserl:

ich weiß ich lese schon länger mit - bei den Postings von Joint denkt man sich echt etwas.

was denn genau?

:notsure:

mehr fällt dir nicht ein? du bist also der meinung, dass ein bl-tormann den nicht halten muss? ok, dann weiß ich auch warum du mit lindner zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie vom domi89 schon gesagt, die Freundin-Geschichte könnte ich mir bei dir richtig gut vorstellen.

werd doch Rapidler dann könntest du ihn mit Becher bewerfen und würdest noch bejubelt werden.

oida, der nächste pfosten im asb. wäre besser gewesen du hättest es beim lesen belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie vom domi89 schon gesagt, die Freundin-Geschichte könnte ich mir bei dir richtig gut vorstellen.

werd doch Rapidler dann könntest du ihn mit Becher bewerfen und würdest noch bejubelt werden.

also das mit der freundin könnts vergessen so wie joint ausschaut bekommt der keine frau im puff ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit der freundin könnts vergessen so wie joint ausschaut bekommt der keine frau im puff ab :D

du bist so witzig.....not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag