Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Wunschgegner nach Schulnoten: 1: Östersunds FK ** Swe 3.945 Shkendija Tetovo * Mac 3.375 Suduva Marijampole * Lit 1.825 FH Hafnarfjardar @3 Isl 6.175 Viitorul Constanta @3 Rom 5.870 2: Vardar Skopje @3 Mac 5.125 NK Domzale * Slo 4.125 Skënderbeu Korçë * Alb 6.825 Videoton Fehérvár * Hun 8.650 AEK Larnaca * Cyp 6.210 3: Sheriff Tiraspol @3 Mol 11.150 Apollon Limassol ** Cyp 10.710 NK Osijek * Cro 5.550 Rosenborg BK @3 Nor 12.665 FC Oleksandriya *3 Ukr 9.526 4: FC Utrecht ** Ned 6.712 AEK Athens @3 Gre 6.580 5: Panathinaikos *3 Gre 15.080 Maritimo Funchal *3 Por 14.866 Red Star Belgrade * Srb 7.325 Hajduk Split ** Cro 11.550 10 zumindest "gute" Lose. 5 die auch ok sind, keine Angst verursachen. 6 die halt a bissl gschissen werden können. Ich denke wir haben gute Chancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Auweh das werden ein paar aber ganz ungern hören. Für die zählt ja nur die Austria international. Gar nicht wahr. Die anderen Vereine sind auch wichtig. Insbesondere deren frühes Ausscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Gar nicht wahr. Die anderen Vereine sind auch wichtig. Insbesondere deren frühes Ausscheiden. Doppelbelastung wird auch überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 grade den Ausgleichstreffer von Braga gesehen. Da war der Aussetzer vom Ossi gestern nix dagegen, bist du deppad haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Wunschgegner nach Schulnoten: 1: Östersunds FK ** Swe 3.945 Shkendija Tetovo * Mac 3.375 Suduva Marijampole * Lit 1.825 FH Hafnarfjardar @3 Isl 6.175 Viitorul Constanta @3 Rom 5.870 2: Vardar Skopje @3 Mac 5.125 NK Domzale * Slo 4.125 Skënderbeu Korçë * Alb 6.825 Videoton Fehérvár * Hun 8.650 AEK Larnaca * Cyp 6.210 3: Sheriff Tiraspol @3 Mol 11.150 Apollon Limassol ** Cyp 10.710 NK Osijek * Cro 5.550 Rosenborg BK @3 Nor 12.665 FC Oleksandriya *3 Ukr 9.526 4: FC Utrecht ** Ned 6.712 AEK Athens @3 Gre 6.580 5: Panathinaikos *3 Gre 15.080 Maritimo Funchal *3 Por 14.866 Red Star Belgrade * Srb 7.325 Hajduk Split ** Cro 11.550 10 zumindest "gute" Lose. 5 die auch ok sind, keine Angst verursachen. 6 die halt a bissl gschissen werden können. Ich denke wir haben gute Chancen. jetzt dividiere das durch unsere derzeitige form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2017 IceChris schrieb vor 1 Minute: Doppelbelastung wird auch überbewertet So wie die Millionen, die man international Verdient, meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: jetzt dividiere das durch unsere derzeitige form Unsere derzeitige Form ändert trotzdem nix daran, dass Panathinaikos ungleich gschissener als Östersund ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: So wie die Millionen, die man international Verdient, meinst Du? Müssen ja nicht in die Gruppenphase kommen, Altach bis Q4 ist für uns z.b kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Unsere derzeitige Form ändert trotzdem nix daran, dass Panathinaikos ungleich gschissener als Östersund ist. Natürlich ist Pana geschissener als Östersunds. Aber trotzdem werden wir gegen fast alle ungesetzten Probleme bekommen wenn wir net bakld in die Spur finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2017 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Müssen ja nicht in die Gruppenphase kommen, Altach bis Q4 ist für uns z.b kein Nachteil. Das bringt aber für den Länderkoeffizient nicht so viel. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Natürlich ist Pana geschissener als Östersunds. Aber trotzdem werden wir gegen fast alle ungesetzten Probleme bekommen wenn wir net bakld in die Spur finden und was genau hat das mit meinem Posting zu tun? Dürf ma uns jetzt nichtmehr die leichteren Lose wünschen, weil alle Panik schieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das bringt aber für den Länderkoeffizient nicht so viel. ;-) Genug, RBS und Rapid werden normalerweise sowieso in die Gruppenphase kommen, bzw. ist bei RBS Geld eh wurscht. Altach und co schaffen es normalerweise eh nicht, außerdem sind sie finanziell soweit hinten, das es uns eigentlich auch nicht stören darf. (zumal wir ja auch in die Gruppenphase kommen sollten) bearbeitet 3. August 2017 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2017 Wir sollten doch alle glücklich sein noch in die seeded Liste gefallen zu sein. Was gestern utopisch schien ist heute war geworden.... Jeder potentielle Gegner dieser Liste ist machbar, also calm down und glücklich sein das der potentielle Gegner nicht milan, Zenit oder fener heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Suduva Marijampole! Wen sonst? Der fette Schotter und EL Spiele im ganzen Herbst mit der Gruppenphase sind entscheidend, nicht ein Kick im August. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: und was genau hat das mit meinem Posting zu tun? Dürf ma uns jetzt nichtmehr die leichteren Lose wünschen, weil alle Panik schieben? Es darf sich jeder wünschen was er sich will,und ja ich wünsche mir auch leichtere lose. Aber noch mehr wünsche ich mir das wir in die spur finden,und dann endlich wieder zeigen was einer Austria würdig ist. Dann mach ich mir keine sorgen. Aber solange das net passiert,bin ich lieber vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts