xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Hoffe auf das Wunder von Mattersburg und 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 ich hoffe auch auf einen sieg, bin allerdings nicht gerade euphorisch mehr würde ich mir das wieder einen motivator als trainer wünschen, entweder das missverständnis zwischen dem trainer und der mannschaft klärt sich auf oder wird hoffentlich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Scherb ist so hin! Jetzt lässt er sogar Moumi auf der Bank! Der Typ soll sich sofort verpissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 20. Mai 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Scherb wird heute das letzte mal auf der Trainer Bank sitzen außer es gibt einen mehr als deutlichen Sieg!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Scherb wird heute das letzte mal auf der Trainer Bank sitzen außer es gibt einen mehr als deutlichen Sieg! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Infos oder Gefühl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Ngamaleu, einer unserer besten Spieler sitzt auf der Bank. Diesen Trainer muss man nicht verstehen, oder? bearbeitet 20. Mai 2017 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Die Aufstellung beider Teams. Heute wieder mal vom Fernseher aus. Altiga schrieb vor 11 Minuten: Infos oder Gefühl?? Glaube eher Gefühl. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, dass Altach vor Saisonende noch den Trainer wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Kobras schnell am Boden! Gut gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Ganz klares Foul außerhalb des Strafraumes an Dovedan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Mai 2017 Jetzt ist schon der Schiri gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Infos oder Gefühl??Sagen wir mal vorsichtig,Infos!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Ooooh Salomon Die darf auch mal aufs Tor gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2017 Übrigens finde ich Janeczek insgesamt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Dia mannschaft isch einfach voll im arsch.. danke scherb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts