Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 Naja, viel zu tun hat er ja momentan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2017 Wimmer zurück zu Köln: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/1-fc-koeln-kevin-wimmer-tottenham-hotspur-rueckkehr.html eher unwahrscheinlich würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Zitat Medien: Juve und United streiten um FCB-Profis Juventus Turin und Manchester United sind laut einem Medienbericht an Douglas Costa und Renato Sanches interessiert. Die Spieler vom FC Bayern München sind wohl auf dem Markt. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1705/News/juventus-manchester-united-douglas-costa-renato-sanches.html bei Sanchez könnt ich das nicht so ganz verstehen. Klar, durchgesetzt hat er sich nicht, aber bei seinem Alter hat er ja durchaus noch eine Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Gerüchte um Terrode sollten sich damit erledigt haben: Zitat Torschützenkönig Simon Terodde beendet Spekulationen um einen Abgang vom VfB Stuttgart. Der 29-Jährige verlängert seinen Vertrag beim Aufsteiger. http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/05/transfermarkt-simon-terodde-verlaengert-vertrag-beim-vfb-stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Dafür dass RB Keita definitiv unter keinen Umständen aber sowas von nicht abgeben will, gibt es ziemlich viele Gerüchte über seinen bevorstehenden Wechsel zu verschiedenen Clubs. Heißester Kandidat in der Gerüchteküche als neuer Arbeitgeber für den Spieler des Vereins, der in diesem Transferfenster keinen seiner Stammspieler abgeben wird, ist übrigens Liverpool. 50 Mio Pfund soll´s bringen, wären 57 Mio Euro - also wenn dann würd ich auf eine glatte Summe bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 11 Minuten: Dafür dass RB Keita definitiv unter keinen Umständen aber sowas von nicht abgeben will, gibt es ziemlich viele Gerüchte über seinen bevorstehenden Wechsel zu verschiedenen Clubs. Heißester Kandidat in der Gerüchteküche als neuer Arbeitgeber für den Spieler des Vereins, der in diesem Transferfenster keinen seiner Stammspieler abgeben wird, ist übrigens Liverpool. 50 Mio Pfund soll´s bringen, wären 57 Mio Euro - also wenn dann würd ich auf eine glatte Summe bestehen Wird vermutlich ohnehin auf 60 hinsteuern, oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 24 Minuten: Dafür dass RB Keita definitiv unter keinen Umständen aber sowas von nicht abgeben will, gibt es ziemlich viele Gerüchte über seinen bevorstehenden Wechsel zu verschiedenen Clubs. Heißester Kandidat in der Gerüchteküche als neuer Arbeitgeber für den Spieler des Vereins, der in diesem Transferfenster keinen seiner Stammspieler abgeben wird, ist übrigens Liverpool. 50 Mio Pfund soll´s bringen, wären 57 Mio Euro - also wenn dann würd ich auf eine glatte Summe bestehen ist ja eine glatte Summe, Engländer bezahlen immer noch in Pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: ist ja eine glatte Summe, Engländer bezahlen immer noch in Pfund aber der Didi handelt seine Dosen in Euro. man müsste also eine Summe finden, die sowohl in Pfund als auch in Euro rund wäre... 500 Mio Pfund - 570 Mio Euro wär glaub ich die kleinste Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: aber der Didi handelt seine Dosen in Euro. man müsste also eine Summe finden, die sowohl in Pfund als auch in Euro rund wäre... 500 Mio Pfund - 570 Mio Euro wär glaub ich die kleinste Möglichkeit Eine Null zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: aber der Didi handelt seine Dosen in Euro. man müsste also eine Summe finden, die sowohl in Pfund als auch in Euro rund wäre... 500 Mio Pfund - 570 Mio Euro wär glaub ich die kleinste Möglichkeit Ist nicht richtig, verkauft ja auch in UK und somit in Pfund. Natural hedge möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Ist nicht richtig, verkauft ja auch in UK und somit in Pfund. Natural hedge möglich Stimmt, in den USA sind's Dollar, spätestens seit dem Brexit werden es Pfund sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, in den USA sind's Dollar, spätestens seit dem Brexit werden es Pfund sein! Vor dem brexit auch ? bearbeitet 26. Mai 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor 27 Minuten: Ist nicht richtig, verkauft ja auch in UK und somit in Pfund. Natural hedge möglich mit Dosen meinte ich in dem Fall die Spieler sein Gummibärchengesöff würd er auch in Darsek verkaufen, wenn er die in was brauchbares umtauschen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: mit Dosen meinte ich in dem Fall die Spieler sein Gummibärchengesöff würd er auch in Darsek verkaufen, wenn er die in was brauchbares umtauschen könnte Aso. ? Preis bei Mane war aber auch in Pfund. Bin mir da sicher. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Aso. ? Preis bei Mane war aber auch in Pfund. Bin mir da sicher. Aber egal. Glaub mir: wenn er durch die "runde Summe" 3 Mio mehr bekommen kann wird er sich definitiv nicht erinnern können je in Pfund auch nur einen Kaffee bezahlt zu haben Aber ernsthaft: wie es ausschaut würd der Spieler gern weg und es gibt Vereine die bereit sind Unsummen zu bezahlen. Ich tu mir schwer zu glauben dass Keita nächste Saison noch eine Dose ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts