Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2017 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Ur-Wirklich! Indianer-Ehrenwort Kannte diese Statistik nicht. wie lange reicht die retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Kannte diese Statistik nicht. wie lange reicht die retour? Bis 1911 natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2017 manyk schrieb vor 3 Minuten: Bis 1911 natürlich! Das stimmt sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Das stimmt sicher nicht. Willst Du damit sagen, dass wir lügen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Das stimmt sicher nicht. Junger Padawan, merke Dir: Es dreht sich alles - und zwar ohne Ausnahme - nur um 1911! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2017 Ich glaube ihr wollt mich zum Narren halten :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ihr wollt mich zum Narren halten :-D Niemals! Wie viele Bieri waren es denn heute? bearbeitet 11. Mai 2017 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2017 manyk schrieb Gerade eben: Niemals! Wie viele Bieri waren es denn heute? Nur 5, ich muss morgen arbeiten nachdem keine Uni ansteht. Hoffentlich gelange ich in keine Schlägerei :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ihr wollt mich zum Narren halten :-D Na, dann zähl mal ein paar Spiele auf, wo wir im Regen gewonnen haben. Na also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Nur 5, ich muss morgen arbeiten nachdem keine Uni ansteht. Hoffentlich gelange ich in keine Schlägerei :-D Da kann ich nicht mithalten - bin erst bei 8. Habe allerdings morgen kein Training und hoffe das gleiche wie Du! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Na, dann zähl mal ein paar Spiele auf, wo wir im Regen gewonnen haben. Na also... Gegen Mattersburg,in dieser Saison daheim nach 0:1 auf 3:1 manyk schrieb vor 1 Minute: Da kann ich nicht mithalten - bin erst bei 8. Habe allerdings morgen kein Training und hoffe das gleiche wie Du! Du bist Anscheinend gut im Training;-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Gegen Mattersburg,in dieser Saison daheim nach 0:1 auf 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Gegen Mattersburg,in dieser Saison daheim nach 0:1 auf 3:1 Du bist Anscheinend gut im Training;-D Aktuell unbesiegbar (gilt auch für jeden ASBler, im Bewusstsein, dass ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne) und im Urlaub befindlich - wäre ich doch nur Profikicker und hätte zu dieser Profession die gleiche Einstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Freue mich wenn wir wieder in die GA pilgern und nicht mehr ins Haspel. Am Samstag mal gut aufwärmen und dann vollgas geben. manyk schrieb Gerade eben: Aktuell unbesiegbar (gilt auch für jeden ASBler, im Bewusstsein, dass ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne) und im Urlaub befindlich - wäre ich doch nur Profikicker und hätte zu dieser Profession die gleiche Einstellung. Es kann nicht jeder schaffen aber ich bin mir sicher du bist für das was du machst der richtige! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 5 Stunden: Gegen Mattersburg,in dieser Saison daheim nach 0:1 auf 3:1 War das nicht Schnee und kein Regen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts