Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: naja wurscht is kein spiel imho ... dass der elfer mehr als fragwürdig war kannst aber zugeben ich hab nichts gesehen, nur den Liveticker verfolgt. Und von dort her war er nicht zu geben. Ich mein ja nur dass es diese Saison für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Die Niederlage gegen Wattens am Freitag war mir und den meisten hier im Channel völlig egal. Und dein Verein hat sich heute Punkteprämien erspart die man woanders wahrscheinlich sinnvoller einsetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: weil ich einen stream gefunden hab und du nicht ? echt? Wo gabs leicht einen.. jetzt kannst es eh verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: echt? Wo gabs leicht einen.. jetzt kannst es eh verraten. internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: internet oida.. geh leck.. damit hob i ned gerechnet. Danke. Aber gut.. ein 2-3 muss man halt mal verdauen.. ein Vergeltsgott nach Innsbruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: internet jetzt sag bloß du warst auch nicht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: jetzt sag bloß du warst auch nicht im Stadion Er hat leider kein Ticket mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: oida.. geh leck.. damit hob i ned gerechnet. Danke. Aber gut.. ein 2-3 muss man halt mal verdauen.. ein Vergeltsgott nach Innsbruck div.wettanbieter sind eigtl das einfachste Eldoret schrieb Gerade eben: jetzt sag bloß du warst auch nicht im Stadion hab eine laengere anreise als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 Um in meiner Sprechweise zu bleiben: GLÜCKLICH GLÜCKLICH! Soooo wird das am Freitag NICHTS gegen Kapfenberg! OG muss sich SCHNELLSTENS was einfallen lassen!!!1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: div.wettanbieter sind eigtl das einfachste hab eine laengere anreise als du hm.. ich rede von Videostream, du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2017 ahh wie ich die spiel forums liiiiebe !! noch dazu wenn wir 2x hinten sind !! da brauchst da keine komödie und action film am abend mehr anschaun do host genug wennst a paar seiten hier herinnen lest vom weltuntergang bis zum Champions league sieger alles dabei PS: SIIIIEEG YESSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: hm.. ich rede von Videostream, du auch? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: ja na ok.. du hast gewonnen... sollte ich wohl auch mal registrieren.. dachte, dass es "nur" Liveticker gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: na ok.. du hast gewonnen... sollte ich wohl auch mal registrieren.. dachte, dass es "nur" Liveticker gibt... livetv.sx hat ja e immer streams von wettanbietern drin .... aber meistens schau ich halt auch gescheite russenstreams, nur gibts die fuer unsere ligen sehr selten bearbeitet 8. Mai 2017 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 Ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet habe. Daher umso schöner! Auch wenn die Meisterschaft längst entschieden ist, es geht trotzdem um das Image des Vereins und um Werbung für die nächste Saison. Das ist man den Fans und den Sponsoren schuldig, sonst erhält die allgemeine Euphorie gleich wieder einen Dämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 30 Minuten: Um in meiner Sprechweise zu bleiben: GLÜCKLICH GLÜCKLICH! Soooo wird das am Freitag NICHTS gegen Kapfenberg! OG muss sich SCHNELLSTENS was einfallen lassen!!!1 Schönfärber! Glasner darf nach dieser Leistung heute gegen Kapfenberg nicht mehr auf der Bank sitzen. Jetzt muss ein Trainer mit Konzept her, wie beispielsweise Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts