Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: mit elfer und einer roter Nein mit 3 Toren Schatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: oiso mir tuts ned weh.. dir? ein unentschieden waer gerechter gewesen ... ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Nein mit 3 Toren Schatzi wie koennt ihr eigtl so schnell posten wenn ihr treuen ASKler doch ws alle in Ibk seid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: mit elfer und einer roter thaha umso arschiger der sieg gegen euch umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: ein unentschieden waer gerechter gewesen ... Meine ehrliche Meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: ein unentschieden waer gerechter gewesen ... ein LASK Sieg ist nie ungerecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: wie koennt ihr eigtl so schnell posten wenn ihr treuen ASKler doch ws alle in Ibk seid ? Hab das ganze Geld in die nächste Dauerkarte investiert. Sparen ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 13 Stunden: Das wird das schlechteste Spiel des Jahres. 0:3 Fast ..... 2:3 Auswärtssieg Der LASK kann wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Hab das ganze Geld in die nächste Dauerkarte investiert. Sparen ist angesagt hab gedacht ihr investiert alles in H ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: ein unentschieden waer gerechter gewesen ... wie koennt ihr eigtl so schnell posten wenn ihr treuen ASKler doch ws alle in Ibk seid ? geh bitte mach jetzt nicht auf beleidigt. Für heuer ists eh für beide Mannschaften schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2017 Ein dreckiger Sieg gegen Innsbruck ist was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: geh bitte mach jetzt nicht auf beleidigt. Für heuer ists eh für beide Mannschaften schon wurscht naja wurscht is kein spiel imho ... dass der elfer mehr als fragwürdig war kannst aber zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: geh bitte mach jetzt nicht auf beleidigt. Für heuer ists eh für beide Mannschaften schon wurscht Exakt. Liebe Innsbrucker, jetzt schauts, dass ihr nächste Saison auch nach oben kommts - gegen euch ist´s definitiv feiner, als gegen so Truppen wie Wolfsberg, St. Pölten & Co. oggy4tw schrieb vor 1 Minute: naja wurscht is kein spiel imho ... dass der elfer mehr als fragwürdig war kannst aber zugeben ähm.. i glaub keiner von uns hat das Spiel gesehen? Livestream hätt i ned gefunden.. leider... der Liveticker von Seit1908 hat klar gesagt, dass es keiner war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Exakt. Liebe Innsbrucker, jetzt schauts, dass ihr nächste Saison auch nach oben kommts - gegen euch ist´s definitiv feiner, als gegen so Truppen wie Wolfsberg, St. Pölten & Co. ähm.. i glaub keiner von uns hat das Spiel gesehen? Livestream hätt i ned gefunden.. leider... der Liveticker von Seit1908 hat klar gesagt, dass es keiner war.. ich schon ich glaub ja fest dran, dass ihr gleich wieder runter kommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: ich schon ich glaub ja fest dran, dass ihr gleich wieder runter kommts Züpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Züpfi weil ich einen stream gefunden hab und du nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts