oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: najo.. dann sollten wir den Eler mal holen.. Ein paar Freunde mögen einen Geldregen durchführen Hahahaghahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: Hahahaghahaha Kann eh ned viel kosten.. die Innsbrucker san eh hin.. hinten und vorne kein Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2017 Iceman - kann man den neunzehnnullacht nicht mal als Liveticker vor Ort engagieren?! Zwecks den Quoten wärs... Zum Spiel: Finde top, dass Raguz und Gartler mal anfangen, es sind jetzt einige Runden um Aufstellungen auszuprobieren. Für den Punkterekord bekommst maximal an lauwarmen Heidelbeerbecher beim Surace - ruhig mit Vorbereitung für Juli anfangen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: http://www.seit1908.at/liveticker Ja DANKE! Habs jetzt erst ENDGÜLTIG GESCHNALLT! NEUNZEHNNULLACHT du bist SPITZE! Erste Liga 18/19 der LASK ist wieder dabei wenn die SOO WEITERSPIELEN! Gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Gell. Ja bitte stellts euch zwei zusammen auf ein gemeinsames Heulen .. der LASK ist ja sooooo schlecht.. und bis zur nächsten Saison wird sich ja auch rein gar nix verändern... fängt eh schon morgen an mit dem Spiel gegen.. UPS.. oder doch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2017 Der Tickerant ist gut, bis auf die Herumreiterei am Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 Icetee schrieb Gerade eben: Iceman - kann man den neunzehnnullacht nicht mal als Liveticker vor Ort engagieren?! Zwecks den Quoten wärs... Kann mir das gut vorstellen: Der LASK spielt heute wieder SOOO UNTERIRDISCH! ANGRIFF LASK jetzt haben sie leider doch ein TOR GESCHOSSEN!! ABER trotzdem SO wird das nichts in der ZUKUNFT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Icetee schrieb vor 1 Minute: Zum Spiel: Finde top, dass Raguz und Gartler mal anfangen, es sind jetzt einige Runden um Aufstellungen auszuprobieren. ist eh nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Ja bitte stellts euch zwei zusammen auf ein gemeinsames Heulen .. der LASK ist ja sooooo schlecht.. und bis zur nächsten Saison wird sich ja auch rein gar nix verändern... fängt eh schon morgen an mit dem Spiel gegen.. UPS.. oder doch noch nicht. SIE der ZUKUNFT ins AUGE!!!! DAS wird so NICHTS! bearbeitet 8. Mai 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Kann mir das gut vorstellen: Der LASK spielt heute wieder SOOO UNTERIRDISCH! ANGRIFF LASK jetzt haben sie leider doch ein TOR GESCHOSSEN!! ABER trotzdem SO wird das nichts in der ZUKUNFT! .................wenn das so weitergeht werden wir unser blaues Wunder erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: SIE der ZUKUNFT ins AUGE!!!! DAS wird so NICHTS! Nachdem ich gut erzogen bin und wir uns persönlich wohl nicht kennen.. sag ich jetzt nix. nur soviel.. 2-2. bearbeitet 8. Mai 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 Achtung gleich das Gegentor ! 1...2....3.....und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich gut erzogen bin und wir uns persönlich wohl nicht kennen.. sag ich jetzt nix. nur soviel.. 2-2. das vom since war Ironie im Bezug auf neunzehnnullacht. Genau so wie mein letztes Post bearbeitet 8. Mai 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Gartler Elfer jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: das vom since war Ironie im Bezug auf neunzehnnullacht drum ist´s immer gut, wenn man sich im Griff hat und nix Böses schreibt Sorry.. normalerweise check ich Ironie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts