rambo3 Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Die Krone hat's gewusst! bearbeitet 6. Mai 2017 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Mai 2017 Platz 8 incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2017 Ich verstehe echt nicht womit das skandinavische Unterhosenmodell sich immer wieder einen Einsatz verdient kein Torgefahr kein gefährliches Zuspiel Zweikampstärke nicht vorhanden das Überspielen funktioniert wahrscheinlich nicht einmal bei einem Hydranten aber für die Damen und Frau Präsidentin sicherlich nett anzuschauen... wir betteln um den Abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2017 Es geht los 1:0Gesendet von meinem MEDION X5004 mit TapatalkUnd es geht weiter 2:0Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Mai 2017 Tordifferenz heute auch völlig im Oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2017 Unterhosenmodell wird es schon richten, er müsste eh nur halb so viele Tore wie die letzten Jahre schießen unser Superstürmer mit SECHS Toren in 2 Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Gehts sxheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Achtung Achtung ! bearbeitet 6. Mai 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Mai 2017 Adaraptor schrieb vor 5 Stunden: 4:0 Rapid - anscheinend war das Unterhosenmodell wieder nett zum Heimo guter tipp. Ich hoffe du hast gewettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2017 ABSTIEG wir kommen taktisch total vercoachtes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Mai 2017 Fazit: 1.) ...wir werden sehr lange nicht mehr im Weststadion spielen 2.) ...wir werden nächste Saison gegen 9 neue Gegner spielen 3.) ...wir bekommen nächste Saison eine total neue Mannschaft 4.)...wir bekommen nächste Saison einen neuen Trainer 5.)...das Abo wird nächste Saison deutlich billiger 6.)...wir werden nächste Saison aufsteigen PS: Punkt 3 bis 6 gibt Mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 So machen wir in den restlichen 4 runden keine punkte mehr Heimo go home Heute bin ich von der mannschaft richtig enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2017 Dabei hätte ich heute sehr auf einen Sieg von Euch gehofft. Wir haben unseren Teil ja beigetragen, damit die Grünen runtergehen, schade, dass Ihr so ausgelassen habts. Nächste Woche wirds auch hart, weiß nicht, ob wir Euch auch gewinnen lassen werden. Platz 5 woll ma schon verteidigen. Aber mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden: Dabei hätte ich heute sehr auf einen Sieg von Euch gehofft. Wir haben unseren Teil ja beigetragen, damit die Grünen runtergehen, schade, dass Ihr so ausgelassen habts. Nächste Woche wirds auch hart, weiß nicht, ob wir Euch auch gewinnen lassen werden. Platz 5 woll ma schon verteidigen. Aber mal sehen... geschenkt brauch ma nichts, und wenn es die Unsrigen vergeigen sind sie selber schuld. Punkt aus. Bin mittlerweile zu 70% sicher das wir absteigen. Früher oder später passiert es sowieso, kann also auch heuer sein Was mich aber am meisten ärgert ist die Vertragsverlängerung mit Pfeifenberger. Er ist der unfähigste Trainer den der WAC die letzten 7, 8 Jahre hatte. Die deutliche Niederlage gegen Rapid ist zu 100% Ihm anzulasten PROST ! bearbeitet 7. Mai 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Mai 2017 Kühbauer kommt wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts