Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 chelsea91 schrieb vor 27 Minuten: Na bumm, die Red Bull Kolonne marschiert durch Klagenfurt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Wieviele karten wurden ca schon abgesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2017 Das könnens ja nicht ernst nehmen, da wirds eine grüne Invasion geben und die paar hansln wollen einen Marsch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2017 Nachdem es jetzt auch Online die Karten zu kaufen gibt: Weiß jemand wie hier die Sektorwahl zustande kommt? (wir würden noch 3 Tickets benötigen). Ist das Ober oder Unterrang? Kann die Karten nur dem Warenkorb hinzufügen (keine weiter detailliertere Beschreibung als "Cupfinale Rapid-Sektor (Tribüne Süd)) Haben wir vielleicht eine Info beim Match heute überhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Whalers schrieb vor 14 Minuten: Nachdem es jetzt auch Online die Karten zu kaufen gibt: Weiß jemand wie hier die Sektorwahl zustande kommt? (wir würden noch 3 Tickets benötigen). Ist das Ober oder Unterrang? Kann die Karten nur dem Warenkorb hinzufügen (keine weiter detailliertere Beschreibung als "Cupfinale Rapid-Sektor (Tribüne Süd)) Haben wir vielleicht eine Info beim Match heute überhört? Bei öticket auf Saalplanbuchung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2017 fraundichris schrieb vor 2 Minuten: Bei öticket auf Saalplanbuchung gehen. Ich meine die Tickets auf der Rapidhomepage für den Fansektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Whalers schrieb Gerade eben: Ich meine die Tickets auf der Rapidhomepage für den Fansektor Asso ok dann habe ich keine ahnung, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. Mai 2017 Whalers schrieb vor 6 Stunden: Nachdem es jetzt auch Online die Karten zu kaufen gibt: Weiß jemand wie hier die Sektorwahl zustande kommt? (wir würden noch 3 Tickets benötigen). Ist das Ober oder Unterrang? Kann die Karten nur dem Warenkorb hinzufügen (keine weiter detailliertere Beschreibung als "Cupfinale Rapid-Sektor (Tribüne Süd)) Haben wir vielleicht eine Info beim Match heute überhört? ob ober oder unterrang wird per zufall entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2017 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Wieviele karten wurden ca schon abgesetzt? 6500 nur offiziell über Rapid (stand gestern vorm Spiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 parazitu schrieb Gerade eben: 6500 nur offiziell über Rapid (stand gestern vorm Spiel) Naja der freie vorverkauf startete ja auch erst gestern! 10000 werdens schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2017 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Naja der freie vorverkauf startete ja auch erst gestern! 10000 werdens schon werden geh, kommen noch die ganzen auf der Längsseite hinzu ... Gehen von 15k aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Mai 2017 Wieviel Karten kann Rapid maximal verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 parazitu schrieb vor 14 Minuten: 6500 nur offiziell über Rapid (stand gestern vorm Spiel) Da ist aber nur die Süd gemeint, oder? Falls ja müsste die dann eh bald voll sein oder wieviel Plätze gibt´s dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Da ist aber nur die Süd gemeint, oder? Falls ja müsste die dann eh bald voll sein oder wieviel Plätze gibt´s dort? 10k glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 ton1z schrieb vor 6 Minuten: 10k glaub ich Wird in einem 30.000er Stadion schwer gehen wenn in die Kurven jeweils 10.000 reinpassen würden(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts