Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. April 2017 quaiz schrieb Gerade eben: War da nie angedacht einen kleinen Sektor oder so etwas in der Art zu bauen? Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld? ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. April 2017 Der Aussetzer von Wostry war wieder mal notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2017 Alfisti schrieb vor 52 Minuten: Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld? ^^ gab es da nicht sogar mal extra Landesförderungen für eine Hintertortribüne, da gab es doch sogar schon Bilder davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. April 2017 Geiles Tor vom Monschi! Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: gab es da nicht sogar mal extra Landesförderungen für eine Hintertortribüne, da gab es doch sogar schon Bilder davon Es gab mal irgendwas vom Land und Bund aber Bilder hab ich nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2017 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Es gab mal irgendwas vom Land und Bund aber Bilder hab ich nie gesehen. ist natürlich der falsche thread, aber ich glaub mich da schon an irgendwas erinnern zu können, muss so vor 3 Jahren gewesen sein. off topic. gratulation zu den 3 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. April 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: ist natürlich der falsche thread, aber ich glaub mich da schon an irgendwas erinnern zu können, muss so vor 3 Jahren gewesen sein. off topic. gratulation zu den 3 Punkten Das Geld hat man wohl an anderen Ecken notwendiger gehabt. Danke! Btw. Djuricin der größte Unsympathler ever. So ein schlechter Verlierer und Raunzer. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2017 Alfisti schrieb vor 9 Minuten: Btw. Djuricin der größte Unsympathler ever. So ein schlechter Verlierer und Raunzer. Unfassbar. Das ist wirklich ein Ungustl, aber egal, wir haben 3 Punkte, er 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. April 2017 Nehmen die Buchmacher überhaupt noch Wetten auf einen Sieg von euch gegen Rabid an? Auf jeden Fall Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. April 2017 Source schrieb vor 31 Minuten: Nehmen die Buchmacher überhaupt noch Wetten auf einen Sieg von euch gegen Rabid an? Auf jeden Fall Gratulation! Warum auch nicht? Immerhin wars der Erste in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 So ein comeback hätte ich uns ehrlich gesagt, heute, nicht mehr zugetraut -> das spiel wieder ein paradebeispiel für einen positiven und einen negativen lauf!! Sax, Monschein und Knasmüllner spielen das da vorne schon sehr sehr leiwand - da gibts mal nix!!! volle Attacke auf Platz 4 -> Europapokal!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Obwohl eine Niederlage kommende Runde gegen Ried auch ihren Reiz hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Dylan schrieb vor 26 Minuten: Obwohl eine Niederlage kommende Runde gegen Ried auch ihren Reiz hätte. Definitv - die Rieder müssen oben bleiben!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Definitv - die Rieder müssen oben bleiben!!! Seh ich auch so. Da gäbe es einen besseren Kandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Frühjahrstabelle: Unglaublich wie stabil wir hinten sind/waren im frühjahr!! Hät ich so nicht für möglich gehalten! bearbeitet 30. April 2017 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2017 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: gab es da nicht sogar mal extra Landesförderungen für eine Hintertortribüne, da gab es doch sogar schon Bilder davon Vor den letzten Wahlen gabs schöne Versprechungen, aber das zählt nach der Wahl nimmer gar so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts