soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. April 2017 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:3Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:11. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:2SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:2SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 1:0RB Leipzig - FC Ingolstadt 04 3:1VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2FC Augsburg - Hamburger SV 1:1TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. April 2017 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:1Borussia Dortmund - 1. FC Köln 3:11. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 2:1SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 2:0RB Leipzig - FC Ingolstadt 04 2:1VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2FC Augsburg - Hamburger SV 2:1TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. April 2017 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:2 Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:0 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0:1 SV Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 0:2 RB Leipzig - FC Ingolstadt 04 1:1 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2 FC Augsburg - Hamburger SV 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Interessant, noch vorm Spiel Wolfsburg/Bayern hat kein User 10 Punkte oder mehr. Die Mehrheit hat es zwischen vor und fünf Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Interessant, noch vorm Spiel Wolfsburg/Bayern hat kein User 10 Punkte oder mehr. Die Mehrheit hat es zwischen vor und fünf Punkte ! ich hab auch jetzt noch keine 10 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: ich hab auch jetzt noch keine 10 Punkte Die wenigsten, gerade mal vier User! Übrigens ich hab noch weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Übrigens ich hab noch weniger! gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: gut Das sind echte Freunde, wünschen einem nur das aller Beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. April 2017 Wenigstens sind wir alle relativ gleich schlecht. Mal sehen, ob das die schwächste Runde der Saison wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 Dafür gibt es jedoch momentan drei Führende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 14 Minuten: Dafür gibt es jedoch momentan drei Führende. Ähm, ich zähle nur einen (12), muß nochmal genauer schauen? Khecari schrieb vor 25 Minuten: Wenigstens sind wir alle relativ gleich schlecht. Mal sehen, ob das die schwächste Runde der Saison wird. Die Chancen stehen recht gut, der bisherige Tiefstand war in der 16. Spielrunde (194 Punkte), mit 15 Punkten gab's den Tagessieg und es nahmen 17 User teil! bearbeitet 29. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Die Chancen stehen recht gut, der bisherige Tiefstand war in der 16. Spielrunde (194 Punkte), mit 15 Punkten gab's den Tagessieg und es nahmen 17 User teil! das müsst getoppt werden denke ich... sooo schlecht sind wir diesmal doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: das müsst getoppt werden denke ich... sooo schlecht sind wir diesmal doch nicht Wenn ich richtig gezählt habe, stehen wir bei 135 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Wenn ich richtig gezählt habe, stehen wir bei 135 Punkten Ok dann wird es eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Ok dann wird es eng Zwei Spiele für ebenfalls 17 User und wenns weniger werden soll, noch 58 Punkte, ergebe pro User 3,4117647 Punkte im schnitt ! Würde heißen wenn Frankfurt morgen gewinnen sollte, sieht verdammt gut aus. bearbeitet 29. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts