dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. April 2017 hoffentlich punkten wir morgen, aber egal...dem Martin müssen wir morgen wieder das altbekannte Lied vorsingen: WEIL DU IMMER IN DER COACHINGZONE STEHST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 Matchtag - es wäre so wichtig Vorbericht von der Homepagehttp://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=33318 Riegler Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu Ambichl - Martic Schütz - Thürauer (C) - Dieng Doumbouya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2017 Also ich mach mir bei der Aufstellung eigentlich keine Sorgen! Freu mich schon auf das Match! Heute mal mit weiblicher Begleitung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2017 Hat Pirvulescu im Frühjahr schon mal gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 Yamkex schrieb vor 11 Minuten: Hat Pirvulescu im Frühjahr schon mal gespielt? Bislang nur bei den Juniors, aber da war er laut Berichten regelmäßig der beste Mann am Platz, weiß eh ned ob er heute dabei ist, deswegen auch mein Smilie. Würde es dennoch sehr begrüßen weil er doch einen Tick stärker ist wie Adi Mehremic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) rund um Pirvulescu wird ein großes Geheimnis gemacht. Der wollte im Winter heim und ist nicht besonders motiviert. Warum er gestern nicht einmal bei den Juniors spielte ist unklar. Entweder darf er wirklich noch einmal bei den Profis ran oder er ist schon heimgeflogen. Denn Holzmann ist ja auch noch da und hat auch nicht bei den Juniors gespielt. Wobei man sagen muss dass Fallmann viel von Mehremic hält. Ich habe ihn in den ersten Frühjahrsspielen als schwächsten Abwehrspieler gesehen, aber man muß auch sagen, er hat sich sehr gesteigert. bearbeitet 29. April 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2017 SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: rund um Pirvulescu wird ein großes Geheimnis gemacht. Der wollte im Winter heim und ist nicht besonders motiviert. Warum er gestern nicht einmal bei den Juniors spielte ist unklar. Entweder darf er wirklich noch einmal bei den Profis ran oder er ist schon heimgeflogen. Denn Holzmann ist ja auch noch da und hat auch nicht bei den Juniors gespielt. Wobei man sagen muss dass Fallmann viel von Mehremic hält. Ich habe ihn in den ersten Frühjahrsspielen als schwächsten Abwehrspieler gesehen, aber man muß auch sagen, er hat sich sehr gesteigert. Also Mehremic nur in einer Partie (keine Ahnung welche) schwach für mich! Sonst ist er sicher eine Bereicherung! Alt ist der ja auch nicht! Td. seh' ich Paul natürlich als den besseren Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 Aufstellungen sind online http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753956/?SKN-St-Poelten-vs-Cashpoint-SCR-Altach&show=live Gemma Wölfe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 1:0 Luckassen - bitte abpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. April 2017 Freut mich für luckassen, einen Aufblühen den luckassen können wir brauchen im Saison Finish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 Mittlerweile 3:1, bitte Heim bringen die 3 Punkte. Ried führt allerdings auch in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 Was soll man da sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2017 das wäre heute die Vorentscheidung gewesen, aber einfach zu dumm dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. April 2017 Schiedsrichter katastrophal - Elfer zwar berechtigt, aber trotzdem: in der 2. Halbzeit fast nur Foulentscheidungen pro Altacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. April 2017 Altach komplett neben sich in der 1. Hz, normalerweise spielt man sowas souverän heim, nicht in St. Pölten. das 2:3 darf so nie fallen, danach gings nur mehr bergab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts