Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Die größte Mode-Sünde momentan ist eindeutig, auch bei unseren Jungs im Training gut zu sehen, dieses Hose raufkrempeln So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: So? genau ein Berisha oder Talovierov fällt mir da bei uns als erstes ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Much1 schrieb vor 23 Minuten: "strick das leiwi eini, sunst kriagst kreizweh!" Wie wenns Gestern erst gewesen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: genau ein Berisha oder Talovierov fällt mir da bei uns als erstes ein Das ist nur als Vorbereitung auf die Fußballhosen der Zukunft gedacht. Nächste Saison bei Ihrem Verein: Hotpants! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Das T-Shirt mit den schwarzen Streifen wurde nun heute auch hinzugefügt. Am Rücken auch kein Flock, also das ist schon sehr edel! https://shop.lask.at/lask/lask-adidas-t-shirt-weiss.htm fehlen nur noch die Hosen! bearbeitet 4. Juli 2024 von Bohemian Flexer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 der begriff „edel“ wird von dir auch schnell mal zweckentfremdet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 37 Minuten: der begriff „edel“ wird von dir auch schnell mal zweckentfremdet Geschmäcker bzw. Ausdrucksweisen sind bekanntlich verschieden. Ich finde ein schlichtes Trikot ohne viel Schnickschnack schon mal „edel“ - sind wir ja auch nicht unbedingt gewöhnt. bearbeitet 4. Juli 2024 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Die größte Mode-Sünde momentan ist eindeutig, auch bei unseren Jungs im Training gut zu sehen, dieses Hose raufkrempeln Das geht bei mir sowieso nicht, ich kann nicht einmal kurze Hosen anziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 6 Stunden: Das geht bei mir sowieso nicht, ich kann nicht einmal kurze Hosen anziehen. hidden brag detected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2024 auf LifeRadio haben’s heute gesagt dass der Fanshop am 10. Juli um 10:00 Uhr eröffnet wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: auf LifeRadio haben’s heute gesagt dass der Fanshop am 10. Juli um 10:00 Uhr eröffnet wird ja das stimmt, wurde aber vor einigen Wochen sogar schon LASK ausgesendet bzw stehts auch noch auf da HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2024 Wieso macht man so eine Eröffnung eigentlich um 10 Uhr Vormittags? Oder ist das arbeitende Volk nicht erwünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Wieso macht man so eine Eröffnung eigentlich um 10 Uhr Vormittags? Oder ist das arbeitende Volk nicht erwünscht? die werden schon nicht gleich wieder um 11 zusperren, wird sich für jeden mal ausgehen hineinzukommen, denke ich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Wieso macht man so eine Eröffnung eigentlich um 10 Uhr Vormittags? Oder ist das arbeitende Volk nicht erwünscht? Ein Weiser prüft und achtet nicht, was der gemeine Pöbel spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2024 karev schrieb vor 1 Stunde: die werden schon nicht gleich wieder um 11 zusperren, wird sich für jeden mal ausgehen hineinzukommen, denke ich Zitat Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (10.00 bis 18.00 Uhr) sowie an Spieltagen. https://www.lask.at/de/a/fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts