Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben 25. Oktober oha123 schrieb vor 55 Minuten: Alles klar, dann werd ich das vor Ort mal klären. Danke wird leider nicht funktionieren. du musst wohl oder übel den weg mit den 4 accounts beschreiten. das positive ist, dass (zumindest bisher) die zahlung und die abokarten mit deinem accout verknüpft sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober Weiß nicht ob das schon bekannt ist, könnte aber den einen oder anderen interessieren, zumal es schon fesch frisch wird im Stadion. Für ein dreier Paket sicherlich ein attraktiver Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 20:29 https://shop.lask.at/lask/flachmann.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 22:51 Keine Christbaumkugeln heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 07:56 (bearbeitet) erinnert mich fast ein wenig an das Landstrassler Retro Trikot im ikonischen Dressenstil der 90er Jahre bearbeitet Mittwoch um 08:53 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 08:51 Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten: erinnert mich fast ein wenig an das Landstrassler Retro Trikot im ikonischen Dressenstil der 90er Jahre Naja, da ist das untere schon vieeel schöner. Wegen dem Gelb und dem DFB Logo wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 08:53 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Wegen dem Gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 08:54 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Jo eh. Wenn gelb dann bitte ganz gelb. bearbeitet Mittwoch um 08:57 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:38 laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Jo eh. Wenn gelb dann bitte ganz gelb. cashpoint (gelb) - genau das was wir jetzt brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 17:44 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: cashpoint (gelb) - genau das was wir jetzt brauchen OK. Ein gelbes hab ich noch, und dann poste ich lange keine gelben Trikots mehr, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:49 laskler1 schrieb vor 21 Stunden: Keine Christbaumkugeln heuer? Es WEIHNACHTET ja schon richtig... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Farbe des Kalenders komplett hundig finde. Ein ausgewaschenes Rot? Oder eher so ein wenig Braun? Nicht gerade meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 08:04 das rote gibt’s nun im Shop https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte/c9d77f41-7459-4cb9-a1b7-c5cfca074164?o1=1e7d5589-5e26-4513-83eb-8b2a7d703468&o2=20bc2ad4-7cc5-45b7-89bd-007088c76b5a 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 09:17 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: das rote gibt’s nun im Shop https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte/c9d77f41-7459-4cb9-a1b7-c5cfca074164?o1=1e7d5589-5e26-4513-83eb-8b2a7d703468&o2=20bc2ad4-7cc5-45b7-89bd-007088c76b5a sollten's vil auch mal im Stadion über der Nord auswechseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts