SCR Altach vs Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

4 Pkt in 2 Partien mit massig Ausfällen -> gratulation an den gesamten Kader + Trainerteam!!!!!

+1

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Tolle Leistung. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus bei den Burschen. Und jetzt hoffe ich, dass einige Wehwehchen bald geheilt sind und keine neuen Verletzungen mehr hinzukommen.

Hoffen wir es. Ich gehe davon aus, dass Wostry, Knasti, DTFG, Spiri und natürlich Ebner und Monschi am Mittwoch dabei sein können.

Dylan schrieb vor 53 Minuten:

Was für eine Bilanz unter Buric. :clap: Nur eine Niederlage in inzwischen wie vielen Pflichtspielen?

In 11, ja das ist großartig. 5-5-1, das kann sich wahrlich sehen lassen.

Ich weiß, es schwierig, wenn der Ball nass ist und ich möchte Leitner nicht unnötig kritisieren, weil er heuer schon viele Top-Spiele gemacht hat, aber heute hat er mich zweimal ordentlich zum Schwitzen gebracht. Kuttin ist um nix schlechter, darauf will ich hinaus. Samma froh, dass wir zwei gute Goalies haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Leitner hat aber auch heute 2 oder 3x ganz stark gehalten. Und der erste "Fehler" in der 1. HZ war ein klares Foul von Aigner, welches den Drachta halt leider ned interessiert hat.

Mir geht's ja auch nicht darum, Leitner schlecht zu machen, sondern darum, dass ich Kuttin gleich gut sehe wie ihn. Der bräuchte nur ein paar Spiele, um in den Rhytmus zu kommen und wäre absolut gleichwertig. Gut, dass wir ihn haben. Aber insgesamt bin ich auch mit Leitner sehr zufrieden.

Ganz oag, die gelbe Karte gegen Toth habe ich während des Spiels gar nicht mitbekommen. Zuerst schützt ihn Drachta nicht genug gegen die überharten Attacken der Altacher und dann gibt er ihm gelb, obwohl er schon längst draussen ist. So ein ..... DTFG ist damit wieder gelbgefährdet, wie Wostry und Toni. Aber das ist egal, Hauptsache er ist am Mittwoch wieder mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso hat Toth eine Gelbe bekommen? Laola und Bundesliga.at haben es auch erst nachträglich bemerkt. 

Auch der Spielbericht auf der Offi liefert dazu keine Antwort http://flyeralarmadmira.at/unsere-panther-entreissen-dem-scr-altach-einen-punkt/

Leider ist dieser wiedermal fehlerhaft. Marcus Maier hat nämlich schon 2014 als Knaller noch Trainer war debütiert und nicht gestern. Zumindest der Name des Kapitäns ist diesmal richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er hat wegen Kritik Gelb bekommen, als der Drachta zunächst, völlig richtigerweise, Freistoß für Admira gab und dann, nach der Reklamiererei der Altacher, plötzlich einen Freistoß in extrem gefährlicher Position für Altach gab.

In der Sache verständlich, aber zumindest wenn man schon draußen ist sollte man sich soweit zusammenreissen, dass man keine Karte bekommt. Jeder der Profis weiß doch, dass da heute ein vierter Schiri draußen herumsteht, der alles hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere euch zu diesem sehr verdienten Punkt. Gerade in Anbetracht eurer Ausfälle ist eure Leistung sehr eindrucksvoll. Ich wünsche euch den Rest der Saison alles Gute. Mit dem Trainer habt ihr wirklich einen Glücksgriff gemacht. Bei ihm hat man das Gefühl das er trotz der kurzen Zeit die Spieler erreicht und sie wissen dass sie nur erfolgreich sind wenn alle gemeinsam am selben Strang (und wegen unserer derzeitigen Leistung) in die gleiche Richtung mitziehen.

Verzeiht mir wenn ich am Mittwoch schweren Herzens trotzdem den Bullen, nur aus Eigennutz, die Daumen drücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.