Österreichs Europacupstarter 2017/18


raumplaner

Österreichs Europacupstarter 2017  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Sportlich wünsche ich den Altachern für Runde 1 ein sehr leichtes Los, Vertreter aus Gibraltar, San Marino, den Färöer oder Adorra würden sich da anbieten. Reisetechnisch sind die meisten davon aber ziemlich :nein:

Jedes von dir genannte los ist doch reisetechnisch super! Wann kommst denn sonst mal dort hin!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Jedes von dir genannte los ist doch reisetechnisch super! Wann kommst denn sonst mal dort hin!??

Schön sind die Destinationen natürlich, allerdings mMn ohne Urlaub und mit eher geringem Budget und Zeitaufwand kaum zu erreichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ziel sollten zwei Teams, vorrangig RB und Austria, in der Gruppenphase sein, Sturm und Altach sollten es in die 3. Qualirunde schaffen, wobei ab da schon einige ordentliche Brocken dabei sind... Und auch davor kanns natürlich schon eng werden, wenn zB. Teams wie die Rangers, Norrköpping, Lyngby in Q2 ungesetzt sind.

Abgesehen von persönlichen Wunschlosen hoffe ich, dass unseren Vertretern in der Quali weite Reisen erspart bleiben. Gab zwar auch einige Rückschläge, aber wenn ich an Ried-Bröndby oder Altach-Guimaraes denke, dann schleicht sich selbst bei mir leichter Optimismus ein.

 

falls nochmals wer die Szenarien & (aktuell) möglichen Gegner überblicksmäßig braucht:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2017.html

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html

 

ganz übersichtlich & verständlich ist auch noch diese tschechische Seite: http://www.coen.wz.cz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb am ‎02‎.‎06‎.‎2017 um 18:07 :

Ist ja nicht so als wären bei uns keine hartgesotten dabei ;)

:feier::feier:

 

Altiga schrieb am ‎02‎.‎06‎.‎2017 um 18:01 :

San Marino wär schon ziemlich geil.

Slowenien, Ungarn, Slowakei, Luxemburg dazu noch.
Steil wäre Island, Gibraltar oder Färör Inseln. :davinci:
Egal wohin der Weg führt, man reist hinterher. :clap:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Ich befürchte heuer werden unsere Hoffnungen einzig und allein auf Salzburg ruhen. 

Zwar ist die Ausgangslager der Wiener Austria mit der Setzung nicht schlecht, dennoch halte ich ein Ausscheiden vor der Gruppenphase für wahrscheinlicher als eine Qualifikation.

Dazu war es in den letzten Jahren immer zu "eng", man erinnere sich nur an das Elfmeterschießen vergangene Saison. Irgendwann verlässt uns das Glück bzw. kommt Pech hinzu.

Sturm und Altach sind ohnehin absolut chancenlos (in der Hoffnung es zu verschreien), irgendwie über Q3 zu kommen wäre schon eine kleine Sensation, im Playoff ist man selbst mit Losglück nur in der Außenseiterrolle. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn man solch schwache Rückrunde spielt wie Sturm/Altach und trotzdem international spielen kann. Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, inwiefern "wir" hier eine gute Figur abgehen sollen/werden.

Und Salzburg... neuer Trainer, neue Spieler.... other year, same shit. Mit der Champions League wird es auch heuer sehr haarig, vermutlich zu haarig. Aber ich wär schon zufrieden, wenn die Bullen eine EL-Gruppenphase sicherstellen. Dort ist dann zwar auch kein Aufstieg garantiert, aber sicher interessante Spiele der jungen Wilden. 0 von 4 wäre sonst schon sehr fad in den Europacupwochen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
sulza schrieb am 2017-6-2 um 22:13 :

Schön sind die Destinationen natürlich, allerdings mMn ohne Urlaub und mit eher geringem Budget und Zeitaufwand kaum zu erreichen :)

Also gibraltar is kein.problem. fliegst malaga und dann gemütlich runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.