Wattens - Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

Bin gespannt ob durch Oberlins Verletzung Berisha evtl. im Kader der "Großen" steht?

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-gastiert-in-wattens.html

PERSONALSITUATION

Thomas Letsch muss gegen Wattens auf den gesperrten Rami Tekir verzichten. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Maximilian Schuster, Bojan Lugonja (Muskelverletzung) und Bartlomiej Zynel (Fingerbruch). Lorenz Grabovac steht nach seiner Verletzung wieder im Training, ein Einsatz kommt allerdings noch zu früh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei Liefering ist schon der Wurm drinnen, das war schon Ende der Herbstsaison abzusehen und hat sich über den Winter mit ins Frühjahr gezogen. Kann mich an kein wirklich gutes Spiel erinnern im Frühjahr, auch bei den Siegen war das alles andere als sehenswert. Platz 2 hat man wohl nur noch, weil Lustenau genauso unkonstant ist und man zu Beginn der Saison einen Lauf hatte. Da muss demnächst wieder mehr kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieder eine schwache Hz von uns und zurecht im Rückstand. Heuer läuft es überhaupt nicht.Zweikämpfe werden nicht gewonnen und unnötige Ballverluste durch ungenaues Paßspiel. So kann kein Spiel gewonnen werden.Das Mittelfeld läßt komplett aus. Die unterstützen weder die Defensive noch die Offensive. Daka wirkt auch noch etwas verloren. Einziger Lichtblick ist Mensah mit einigen guten Momenten. Bei ihm sieht man eine Steigerung zum Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das könnte sogar noch höher ausfallen. Die Youth League Stars waren auch schon mal "intensiver" unterwegs. Null ZK, keine Intensität, so gewinnt man selbst in der RLW nicht

Hauptsache bei Wolf sitzt die Frisur :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.