Stadion Diskussion

Recommended Posts

Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

Einfach nur Ja! 

Sehe ich auch so. Auzahn meine Damen und Herren!

Steiererbluat sollte halt doch Rot sein ...
Ich mag ja beide Vereine aber wenn es drauf ankommt, will ich Euch wieder sehen.
Das 1:4 geht mal goar nicht nicht!! :smoke:

Es Dings herst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
para schrieb vor 9 Minuten:

Net bös sein, aber so etwas kann nicht die Alternative sein! 

Eh nicht. Aber selbst die kleine Schüssel würdest bei der jetzigen Baulage, Materialkosten etc. für den Preis nimmer bauen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich auch so. Auzahn meine Damen und Herren!

Steiererbluat sollte halt doch Rot sein ...
Ich mag ja beide Vereine aber wenn es drauf ankommt, will ich Euch wieder sehen.
Das 1:4 geht mal goar nicht nicht!! :smoke:

Es Dings herst :=

1:4? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Do wor ma no jung :ears:

Eh und der Einstein*soi Gacki gehen :D
Mir san heute no imma fitt im Schritt ;)

...

Windeln & Co. - Immer mehr outen sich als „erwachsenes Baby“ | krone.at

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

@bertl80 als Experte, was geht sich heutzutage bei 15 Mille aus? Zwischen Dixi Heisln und Luxustempel, wo steh ma da? :D

Sportstadien sind nicht mein Spezialgebiet, aber ich sage mal so: 15 Mio von uns + 15 Mio von der Stadt + 15 Mio vom Land + 15 Mio von Sturm (weil sie uns ja raus haben wollen) -> dann kann man schon was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Sportstadien sind nicht mein Spezialgebiet, aber ich sage mal so: 15 Mio von uns + 15 Mio von der Stadt + 15 Mio vom Land + 15 Mio von Sturm (weil sie uns ja raus haben wollen) -> dann kann man schon was anfangen.

Na dann aufstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit den 15 Mille waren die Adaptionen für Liebenau gemeint...
Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und ich dachte, im Sturm-Channel wären die Leute langsam :laugh:

@Gaktom, nix für ungut. Aber ich meinte, wenn du für die 15 Mille, die für eine Adaption in Liebenau nötig wären, eine Neues bauen kannst, feel free!

Wie hat heute schon jemand geschrieben: das Ziegel-Angebot beim Vogl geht nur noch bis Donnerstag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Würd ich nehmen aber dann bitte mit 10 Mio von uns und 19,02 Mio von Sturm. Das muss Bedingung sein :davinci: Die ~1 Mio die dann fehlt zahlt der Jauk von seinem Sparschweinderl. Da ist sicher der eine oder andere "symbolische Euro" :clever:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Danke für das Video Relikt. :D

Der GAK benötigt mindestens ein 30k Stadion. :facepalm:

Euer Auswärtssektor war ja damals im Hurendorf auch mit 50-100 Leuten wohl ausverkauft. So genial :-) 

Hoffe Ihr steigt heuer auf, dann hat die Stadt Graz das Problem "Stadion" direkt vor dem Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Noch was, hätte ich ja fast vergessen, dann lass ich euch wieder in eurer Traumblase in Frieden.

Der LASK, wir ihr ja sicher alle Informiert seit, hat ein neues Stadion gebaut, für ca. 19k. Zuseher

Trotz alledem, sind nun erst ca. 10k, für das Eröffnungsspiel verkauft worden. Bitte beachtet das in euren Traum Vorstellungen.

Ja, ich weiß es wurden für die ersten beiden Spiele nur Doppeltickets verkauft, und keine Tagestickets.

Daher gilt für euch;

Was glaubt ihr wie viele Zuschauer ihr im Falle eines (wohl Hoffentlichen  Aufstieges) ihr produzieren könntet.

Von jetzt 3k (positiv betrachtet) werdet ihr sicher nicht auf 10k kommen, ist glaube ich so, wie bei der SPÖ, die Stammwähler sterben aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1909Graz schrieb vor 20 Minuten:

Der GAK benötigt mindestens ein 30k Stadion. :facepalm:

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, mein Lieber! 

40K sollts mindestens sein und außerdem Sky Boxen mit Whirlpool. Vorbild hierfür wäre das Stadion der Jacksonville Jaguars 

images.jpeg

1909Graz schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK, wir ihr ja sicher alle Informiert seit, hat ein neues Stadion gebaut, für ca. 19k. Zuseher

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1909Graz schrieb vor 7 Stunden:

Noch was, hätte ich ja fast vergessen, dann lass ich euch wieder in eurer Traumblase in Frieden.

Trotz alledem, sind nun erst ca. 10k, für das Eröffnungsspiel verkauft worden. Bitte beachtet das in euren Traum Vorstellungen.

Ja, ich weiß es wurden für die ersten beiden Spiele nur Doppeltickets verkauft, und keine Tagestickets.

Daher gilt für euch;

Was glaubt ihr wie viele Zuschauer ihr im Falle eines (wohl Hoffentlichen  Aufstieges) ihr produzieren könntet.

Von jetzt 3k (positiv betrachtet) werdet ihr sicher nicht auf 10k kommen, ist glaube ich so, wie bei der SPÖ, die Stammwähler sterben aus. 

Traumblase find ich super….und das ausgerechnet von einen farblosen in dessen fredl luft(Schlösser)Stadien gebaut werden….du hast Humor 😅

vor allem tut ihr so als wärt ihr permanent ausverkauft und das Stadion platzt aus allen Nähten….🙈

Bis auf 2-3 spiele im Jahr reicht euch doch auch die Größe von liebenau locker…soviel zum Thema Traumblase….😂

Und selbst die 2-3 sind überzogen…wenn man bedenkt das eure el spiele nicht ausverkauft waren und gegen Rapid wart ihr auch nicht voll da national ja mehr Kapazität…..aber hey…klar braucht ihr ein 30k Stadion 🙈

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag