Stadion Diskussion

Recommended Posts

Spitzenspieler
Werxxroter schrieb vor 24 Minuten:

Basiert der neue Plan eigentlich auf dem ursprünglichen mit 1,5 Jahren Auszug ins Exil?

Für mich wäre das nach wie vor der größte Haken an der ganzen Geschichte.

Wäre absolut scheiß es muss ja möglich sein den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten in welcher form auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Werxxroter schrieb vor 32 Minuten:

Basiert der neue Plan eigentlich auf dem ursprünglichen mit 1,5 Jahren Auszug ins Exil?

Für mich wäre das nach wie vor der größte Haken an der ganzen Geschichte.

Auf das wirds vermutlich auch hinauslaufen. Also vermutlich Hartberg oder Wolfsberg für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Auf das wirds vermutlich auch hinauslaufen. Also vermutlich Hartberg oder Wolfsberg für uns.

Alter schwede,  das kannst knicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
para schrieb vor 3 Minuten:

Alter schwede,  das kannst knicken...

Hartberg wär da eh das best case Szenario...stell da vor es geht da wie hartberg und musst in die Südstadt gondeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Abgesehen davon, dass das nur ein weiteres der gefühlten 836 Luftschlösser in dieser Causa ist, wenn der Verein jemals für eine x beliebige Zeit nach Hartberg übersiedeln müsste kündige ich meine Mitgliedschaft, von der Dauerkarte red ich erst gar nicht.

Tut mir leid so engstirnig und stur bin ich diesbezüglich. Ob Wolfsberg, Kapfenberg Eisenstadt oder Dornbirn (überspitzt formuliert) is mir alles plunzen aber ausgerechnet denen ihren Umbau zu finanzieren da hört sich für mich jeglicher Spaß auf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb vor 25 Minuten:

Hartberg wär da eh das best case Szenario...stell da vor es geht da wie hartberg und musst in die Südstadt gondeln...

Hartberg-Südstadt ist eh ähnlich weit wie Graz-Hartberg. Aber eine Lösung wie für Hartberg heuer mit möglichst wenigen Heimspielen während dem Umbau wird bei uns natürlich nicht gehen, da es ja gleich zwei Vereine betreffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Peppo schrieb vor 53 Minuten:

Abgesehen davon, dass das nur ein weiteres der gefühlten 836 Luftschlösser in dieser Causa ist, wenn der Verein jemals für eine x beliebige Zeit nach Hartberg übersiedeln müsste kündige ich meine Mitgliedschaft, von der Dauerkarte red ich erst gar nicht.

Tut mir leid so engstirnig und stur bin ich diesbezüglich. Ob Wolfsberg, Kapfenberg Eisenstadt oder Dornbirn (überspitzt formuliert) is mir alles plunzen aber ausgerechnet denen ihren Umbau zu finanzieren da hört sich für mich jeglicher Spaß auf.....

Wir profitieren ja auch davon, so ehrlich muss man sein. Und wenn wir dann wirklich gleichberechtigt sind (VIP, Skyboxen, Ausschank etc), würde das für uns schon Sinn machen. Ich hab eher Sorgen, dass uns da ein Strick gedreht wird. Schau mal in die Geschäftsberichte von Rapid oder Austria. Was da der VIP ausmacht ist doch eine Hausnummer.

Immerhin gabs ja auch mal ein Jahr in Kapfenberg, das hat uns auch nicht umgebracht.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4everred schrieb vor 54 Minuten:

Hartberg-Südstadt ist eh ähnlich weit wie Graz-Hartberg. Aber eine Lösung wie für Hartberg heuer mit möglichst wenigen Heimspielen während dem Umbau wird bei uns natürlich nicht gehen, da es ja gleich zwei Vereine betreffen würde.

Der zweite Verein kann uns da wuascht sein, die nutzen die neue Koralmbahn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Der zweite Verein kann uns da wuascht sein, die nutzen die neue Koralmbahn :)

Eh, aber Hartberg hat während dem Umbau fast nur auswärts gespielt. Das wird bei uns nicht gehen, weil nicht Sturm und wir beide zugleich die ganzen Heimspiele nachholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rotweiss69 schrieb vor 20 Minuten:

Es ist doch überhaupt nichts fix, erst muss die Politik mal ein Geld aufstellen. Erst dann wird man sehen wie und ob der Ausbau überhaupt funktioniert. 

Hat Sturm nicht sehr gute Kontakte zum Landeshauptmann? Soll das Land das Geld geben. Bin gespannt, ob bei der GV über die Herkunft der 10 Millionen, die Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derFalke schrieb vor einer Stunde:

Nicht bundesligatauglich (keine rasenheizung, auswärtssektor nicht überdacht zB.)

Gibts da aber keine Möglichkeit auf Sondergenehmigung der Liga? Für 1 Jahr z.B.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaubt man in Graz tatsächlich dass die öffentliche Hand eine Förderquote von ca 78% übernehmen wird (75 von 95 Mio) und die Eigentümer dann aber die beiden Vereine sein werden.

Klingt sehr nach schwarzem Luftschloss 😂

Solange sich der GAK nicht klar in der 1.BL etabliert hat, ist die Notwendigkeit und das Risiko für den Umbau für die Roten nicht ansatzweise gerechtfertigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag