8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Mittlerweile vertrete ich den Standpunkt dass insbesondere die Bundesliga Vereine überall 0 öffentliche Gelder bekommen sollen. Wenn man sich die Dekadenz der Fußball High-Society anschaut (Beispielsweise https://sport.orf.at/stories/3126628/) dann können die Herrschaften Kicker gerne in Dekadenz leben aber Steuergeld soll’s zur Unterstützung dafür 0 geben. Alles andere ist nicht argumentierbar. Also 0 Steuergeld für ein 2. Stadion in Graz. Ist mittlerweile nach ein bisschen Überlegung mein Standpunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile vertrete ich den Standpunkt dass insbesondere die Bundesliga Vereine überall 0 öffentliche Gelder bekommen sollen. Wenn man sich die Dekadenz der Fußball High-Society anschaut (Beispielsweise https://sport.orf.at/stories/3126628/) dann können die Herrschaften Kicker gerne in Dekadenz leben aber Steuergeld soll’s zur Unterstützung dafür 0 geben. Alles andere ist nicht argumentierbar. Also 0 Steuergeld für ein 2. Stadion in Graz. Ist mittlerweile nach ein bisschen Überlegung mein Standpunkt. Dann gibt’s aber wenige Vereine in der Bundesliga 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2024 Rothaut_1902 schrieb vor 21 Stunden: Oh, endlich LED-Werbebande mit moderner Technologie. Hoff es sind nicht 120.000 € pro Saison an MCG zu löhnen. Oder wurde die Bande gekauft von den Vereinen/Stadt? Doppelt heißt beidseitige Anzeigen? “Doppelt” ist normalerweise 2zeilig. ähnlich wie bei Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Rothaut_1902 schrieb am 12.6.2024 um 09:48 : Oh, endlich LED-Werbebande mit moderner Technologie. Hoff es sind nicht 120.000 € pro Saison an MCG zu löhnen. Oder wurde die Bande gekauft von den Vereinen/Stadt? Doppelt heißt beidseitige Anzeigen? Wird auch Zeit, fordere das schon seit langer Zeit ... kanns mir nur nicht vorstellen, die brauchen selbst ewig um neue/höhere Zäune zu installieren, warum also sollten die in sowas investieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wird auch Zeit, fordere das schon seit langer Zeit ... kanns mir nur nicht vorstellen, die brauchen selbst ewig um neue/höhere Zäune zu installieren, warum also sollten die in sowas investieren? Dir ist schon bewusst das die Stadt die nicht aufstellt? Beim GAK Spiel waren keine LED aufgestellt die standen immer wegen Sturm dort. Ich würde dir das Video nahelegen. Vor allem wenn du über Sponsoring oder Marketing "redest" ^^ Glaube kaum das die Stadt den Vereinen LED Wände hinstellt...wenn Sturm und GAK beide Verträge mit derselben Firma abschließen und sich die Kosten dafür teilen wäre es top. Spoiler bearbeitet 13. Juni 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: Beim GAK Spiel waren keine LED aufgestellt die standen immer wegen Sturm dort. Im Cup haben wir diese auch verwendet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Dir ist schon bewusst das die Stadt die nicht aufstellt? Beim GAK Spiel waren keine LED aufgestellt die standen immer wegen Sturm dort. Ich würde dir das Video nahelegen. Vor allem wenn du über Sponsoring oder Marketing "redest" ^^ Glaube kaum das die Stadt den Vereinen LED Wände hinstellt...wenn Sturm und GAK beide Verträge mit derselben Firma abschließen und sich die Kosten dafür teilen wäre es top. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja deshalb hätte es mich ja so gewundert - würde sich das bei euch eigentlich auszahlen? Weil nicht mal wir bekommen die mittigen Plätze über der Videobande verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ja deshalb hätte es mich ja so gewundert - würde sich das bei euch eigentlich auszahlen? Weil nicht mal wir bekommen die mittigen Plätze über der Videobande verkauft Was redest du? GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten: Im Cup haben wir diese auch verwendet: ÖFB Cup =/= 2.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 44 Minuten: Glaube kaum das die Stadt den Vereinen LED Wände hinstellt...wenn Sturm und GAK beide Verträge mit derselben Firma abschließen und sich die Kosten dafür teilen wäre es top. Den vorherigen Posts entnehme ich, dass die LED Bande der Stadt gehört und hinzu gemietet werden kann. Grazer Athletiksport Klub schrieb am 24.4.2024 um 13:48 : Soweit ich verstanden habe, muss in der Bundesliga das gesamte Stadion gemietet werden (auch inkl. der elektronischen Bande). W. RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Ja deshalb hätte es mich ja so gewundert - würde sich das bei euch eigentlich auszahlen? Weil nicht mal wir bekommen die mittigen Plätze über der Videobande verkauft Sub7ero schrieb am 23.2.2024 um 09:34 : Ein klassisches KMU Sponsoring Paket sind 2-4x VIP + Bande oder Videowall Werbung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten: Den vorherigen Posts entnehme ich, dass die LED Bande der Stadt gehört und hinzu gemietet werden kann. Hm wieso sollte die Stadt die für die Vereine mieten? Das würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Hm wieso sollte die Stadt die für die Vereine mieten? Das würde mich wundern Wie kommst du darauf, dass die Stadt die neue LED-Bande mietet? Sub7ero schrieb am 7.6.2024 um 17:47 : Apropos, nächste Saison gibt's eine neuen LED-Bande. Vermutlich auch doppelt auf der Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Bilde mir ein für 1. Liga ist die LED-Bande quasi Pflicht.. hab vor Jahren gelesen dass die Vereine quasi die Stadionbande von der MCG für teuer Geld mieten müssen. Vielleicht läuft heut alles über Sportbusiness-Agentur oder ist "Leasing" für die alte Stadionbande ausgelaufen und war Handlungsbedarf. Inzwischen weiß ich was eine doppelte Bande ist Bei Rapid sind sie dafür mitn 40 Tonner gekommen und haben vier Tage aufgebaut - nicht sicher ob ich sowas als Mieter im Stadion machen kann!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Rothaut_1902 schrieb vor 27 Minuten: Bilde mir ein für 1. Liga ist die LED-Bande quasi Pflicht.. hab vor Jahren gelesen dass die Vereine quasi die Stadionbande von der MCG für teuer Geld mieten müssen. Vielleicht läuft heut alles über Sportbusiness-Agentur oder ist "Leasing" für die alte Stadionbande ausgelaufen und war Handlungsbedarf. Inzwischen weiß ich was eine doppelte Bande ist Bei Rapid sind sie dafür mitn 40 Tonner gekommen und haben vier Tage aufgebaut - nicht sicher ob ich sowas als Mieter im Stadion machen kann!? Das stimmt nicht, sie wäre nicht Pflicht. Wir mieten die Bande gleich wie Sturm. Im Cup vermarktet der ÖFB und kümmert sich auch um die LED Bande für die Fernsehspiele. bearbeitet 13. Juni 2024 von Sub7ero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 https://www.krone.at/3397959 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2024 Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3397959 Link kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts