redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Stadionthematik wird bei der GV angesprochen. Falls wer die Folien reinstellen kann.🙏 ich fass es kurz zusammen: Scheißts eich net an, es ändert sich alles täglich, und selbst WENN etwas passiert, es wird kein München 2.0 werden, der GAK ist in guten Händen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Hat einem leider nicht gereicht, der anmerkte ob Sturm und der GAK denselben Betrag bei einer GmbH bezahlen. Antwort: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Hat einem leider nicht gereicht, der anmerkte ob Sturm und der GAK denselben Betrag bei einer GmbH bezahlen. Antwort: Ja Die nervösen Leute aus dem ASB habens diesmal endlich zu einer Frage geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Also, wenn ich das mit der krassen Mieterhöhung richtig checke, bleibt dir da eigentlich nix anderes übrig. Da musst halt auf die Betreibergesellschaft setzen, da hast wenigstens neue Möglichkeiten und mit ordentlichen Logen usw. ein Tool, das zusätzliche Einnahmequellen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 2 Minuten: Also, wenn ich das mit der krassen Mieterhöhung richtig checke, bleibt dir da eigentlich nix anderes übrig. Da musst halt auf die Betreibergesellschaft setzen, da hast wenigstens neue Möglichkeiten und mit ordentlichen Logen usw. ein Tool, das zusätzliche Einnahmequellen bringt. Gibts dazu irgendwelche Zahlen "Jetzt" vs. "Künftig" oder irgendeine Relation? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts