kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gott sei Dank gibt es jetzt das Stadionthema, lenkt ein wenig von Grosse, Michorl, Lang usw. ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden @Gaktom Beschreibts eh richtig. Wir haben genug Projekte, die vor einem Stadionausbau, den wir nicht brauchen, Vorrang haben sollten!!! Ich sehs eh ein, dass man irgendwie mitziehen muss, weil man sonst auf der Strecke bleibt. Seitens der Politik ist halt keine Hilfe zu erwarten, indem man der Brut einmal klipp und klar sagt, dass sie sich ihre Fantastereien sonstwo hinstecken können. Kann gut sein, dass man von unserer Seite damit pokert, dass eh nix umgesetzt wird ... Trotzdem bereitet das Projekt Sorgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Hat beim Derby eh gesehen wie sehr da GAK an Herzen liegt. Allein rein da Brunzen können Sie auch in die Becher Genau die Scheißn sprichwörtlich auf uns wir geben ihnen die nord und bei uns wird gesagt ja dei Sektoren reichen nur ein Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Ich sehs eh ein, dass man irgendwie mitziehen muss, weil man sonst auf der Strecke bleibt. Seitens der Politik ist halt keine Hilfe zu erwarten, Darum verstehe ich nicht, dass man sich Stadtklub nennt wenn von der Stadtpolitik keine Hilfe zu erwarten ist. Irgendwie grotesk, der Stadtklub bekommt von der Stadtpolitik keine Hilfe, der " Landverein ", ich schreibe bewußt nicht Bauernverein, aber schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 10 Minuten: Finde ich eine sehr positive Richtung, in die sich das entwickelt. Auch wir brauchen: neue Sanitäranlagen und Elektroinstallationen Ausschankmöglichkeiten ein Flutlicht, das nicht Gefahr läuft in den nächsten 2 Jahren nicht mehr nutzbar zu sein einen Gästesektor auf der anderen Seite des Stadions und damit unsere Kurve die Möglichkeit gibt weiter zu wachsen eine glaswandfreie Süd erweiterte VIP Kapazitäten bzw generell einen VIP Klub, der "state of the art" ist SkyBoxen ..... Natürlich müssen wir uns strecken aber allein durch Ausschank/VIP/Skyboxen/eingesparter Miete müsste sich das finanziell darstellen lassen. Abstieg wäre dann natürlich ein großes Problem. Das Einzige, was wir wirklich nicht brauchen würden, ist die erhöhte Kapazität. Auch wenn wir vielleicht mal wieder EC spielen, werden wir keine 20k Zuseher haben. Aber Kompromisse muss man eingehen. Seh ich auch so und was bestimmt eine gute Lösung wäre wären unterirdische Eingänge für die kurven sektoren wie bei internationalen riesenstadions spart sicher eine menge kohle an polizeiaufwand und das Risiko von etwaigen Konflikten zwischen den szenen wäre beinahe auf null. Und die kurve kann von uns wachsen und ist nicht in vier sektoren gepfercht! Weil die jetzige kurve ist ein witz also nicht die Kurven Performance sondern die baulichen Neuerungen die wir heuer hatten mit diesen drecks Glaswänden die uns einschränken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden bin mal auf eine aussendung unseres vereins gespannt, der jauki lacht ja über das ganze gesicht bei dem foto! vermutlich wird die suppe dann eh net so heiß gegessen, aber wie gesagt, dass muss nun der verein klarstellen. ich hoffe wir übernehmen uns da nicht wie damals beim trainingszentrum und verschieben bloß taktisch ein paar figuren am spielfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, para said: bin mal auf eine aussendung unseres vereins gespannt, der jauki lacht ja über das ganze gesicht bei dem foto! vermutlich wird die suppe dann eh net so heiß gegessen, aber wie gesagt, dass muss nun der verein klarstellen. ich hoffe wir übernehmen uns da nicht wie damals beim trainingszentrum und verschieben bloß taktisch ein paar figuren am spielfeld. Der freudestrahlende Jauk ist mir auch suspekt. Vor allem wenn man sieht, wie wenig Geld er anscheinend für Neuverpflichtungen freigibt. Da habe ich schon befürchtet der kommt mit einer Summer daher, bei der die Stadt nicht „Nein“ sagen kann. Die 10 Mio müssten sie ja aus der Portokasse stemmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wollts ihr echt unsere Heimspiele im Sturmstadion besuchen? Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb Gerade eben: Wollts ihr echt unsere Heimspiele im Sturmstadion besuchen? Ich nicht Wenn uns 50% der Betriebs-GmbH gehören, gehe ich mal davon aus, dass unser Vorstand einem deratigen Namen nicht zustimmen wird :-D Roter Rächer schrieb vor 23 Minuten: Genau die Scheißn sprichwörtlich auf uns wir geben ihnen die nord und bei uns wird gesagt ja dei Sektoren reichen nur ein Beispiel Vermutlich haben die Behörden gedacht, dass wir das besser machen können als die Stvrmler auf der Nord. Und man ist ja sehenden Auges in den Untergang geraten - man hätte als GAK auch sagen können: Wenns ihr zu blöd seid um mitzudenken, manchen wirs für euch. Haben wir nicht gemacht. Da Stvrm alleine den schwarzen Peter zuzuschieben, ist für mich zu einfach. Und sind wir uns ehrlich - Dreh die Konstellation einfach um - würden wir uns wirklich die Möglichkeit nehmen lassen, noch 1000 Karten mehr zu verkaufen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden metalexr schrieb vor 1 Minute: Wenn uns 50% der Betriebs-GmbH gehören, gehe ich mal davon aus, dass unser Vorstand einem deratigen Namen nicht zustimmen wird :-D Vermutlich haben die Behörden gedacht, dass wir das besser machen können als die Stvrmler auf der Nord. Und man ist ja sehenden Auges in den Untergang geraten - man hätte als GAK auch sagen können: Wenns ihr zu blöd seid um mitzudenken, manchen wirs für euch. Haben wir nicht gemacht. Da Stvrm alleine den schwarzen Peter zuzuschieben, ist für mich zu einfach. Und sind wir uns ehrlich - Dreh die Konstellation einfach um - würden wir uns wirklich die Möglichkeit nehmen lassen, noch 1000 Karten mehr zu verkaufen? Natürlich dann spielen wir bei derartigen Sachen bei ihnen nt mit ganz einfach. Ja weil wir alles so hinnehmen is ja eh egal i will nt haben das wir gach irgendwann die Marionette von an Schwarzbrot huawa sind sei Ma nt böse wie gesagt das ist meine Meinung Ich bin gespannt auf das weitere Verfahren aber es kommt eh sicher nix dabei raus wie immer halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000304126/fehlt-nur-noch-das-geld-sturm-und-gak-einigen-sich-auf-gemeinsames-stadionprojekt Der Standard ist einen Hauch weniger euphorisch, schliesslich wird die Stadt Wien bei uns eher nicht dazuzahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, Gaktom said: Das ist keine Haltung. Das ist Fakt. Wie oft haben Verantwortliche von dieser Seite schon gesagt es wäre besser wir sind hin,gar nicht mehr da oder Schade das Sie wieder da sind? Das Derby ist ein Dreck. Mit diesen Hinterfotzigen Heinis würde ich nicht einmal eine Haltestelle eröffnen. Die wollen Bayern und 1860 spielen. Dafür haben wir unseren Verein nicht gerettet Ihr habt beide Recht. Man muss aber bedenken dass man uns bis jetzt nur raus haben wollte aus dem Stadion, am Papier ist das jetzt eine neue Situation. Jetzt ist der Fakt angekommen dass man Liebenau nur mit Kooperation verbessern kann, und mit Eigenleistung (alle angebrachten Seitenhiebe hier auf Jauk kann man sich dazudenken wenn man will). Wenn man das offen, ehrlich und gemeinschaftlich machen will kanns was werden. Wie man das machen will von der Stadt nicht nur Subventionen für das jetzt eigene Projekt, sondern zusätzlich auch tiefgreifende Rechte auf dem Grundstück sichern will - das wird alles andere als leicht. Bin trotzdem positiver weil die Richtung stimmt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden 26 minutes ago, metalexr said: Da Stvrm alleine den schwarzen Peter zuzuschieben, ist für mich zu einfach. Und sind wir uns ehrlich - Dreh die Konstellation einfach um - würden wir uns wirklich die Möglichkeit nehmen lassen, noch 1000 Karten mehr zu verkaufen? Ich mag falsch liegen aber wir nehmen uns die Möglichkeit meines Verständnisses nach. Die Nord ist ja für 4600 zugelassen, Sturm verkauft freiwillig um 600 weniger, da Zustände untragbar. Und wir haben das ihnen auch zugestanden, indem wir 4000 und keine 4600 für die Nord auflegen. (dass sich bei ihnen dann eh mehr Leute unberechtigt Zutritt verschaffen und wahrscheinlich eh 4600 drinnen sind ist eine andere Geschichte). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 4 Minuten: Ich mag falsch liegen aber wir nehmen uns die Möglichkeit meines Verständnisses nach. Die Nord ist ja für 4600 zugelassen, Sturm verkauft freiwillig um 600 weniger, da Zustände untragbar. Und wir haben das ihnen auch zugestanden, indem wir 4000 und keine 4600 für die Nord auflegen. (dass sich bei ihnen dann eh mehr Leute unberechtigt Zutritt verschaffen und wahrscheinlich eh 4600 drinnen sind ist eine andere Geschichte). Das ist sowieso augenauswischerei in der nord stehen meistens 500-700 mehr leute drin die nicht gezahlt haben da is von bestechung der securities bis hinzu rein mogeln alles dabei laut den aussagen meiner freunde die bei stvrm in der nord stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Was mich wirklich interessiert, wie wir 10 Mio auftreiben? Aufteilung der Kurven bleibt gleich? Nord die Farblosen und wir die Süd? Ich trau dem Jauk nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts