CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2017 StopGlazer: Danke wieder für die tollen Bilder! Wenn man sich die Spieler ansieht ist es eigentlich ewig schade, dass wir nicht noch ein paar Jahre mit dieser Truppe weiterspielen werden. Da ist schon ein sehr interessanter Kader zusammengestellt worden, sind ja alle im besten Fußballalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2017 Motm: Samu Alanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2017 Beim Durchsehen der FB-Bilder werden auch tlw Namen eingeblendet....GottseiDank war ich nicht dort.. Fliegt da eine Drohne herum? Wie geht das? schade, dass du nicht dort warst. aber wärst du dort gewesen und abgebildet, hätte dich facebook nicht automatisch erkannt und markiert. dafür müsstest du dort zunächst einmal angelegt sein und von der gesichtserkennungssoftware mit wesentlichen merkmalen erfasst sein...wo siehst du denn eine drohne?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. April 2017 StopGlazer schrieb vor 27 Minuten: schade, dass du nicht dort warst. aber wärst du dort gewesen und abgebildet, hätte dich facebook nicht automatisch erkannt und markiert. dafür müsstest du dort zunächst einmal angelegt sein und von der gesichtserkennungssoftware mit wesentlichen merkmalen erfasst sein... wo siehst du denn eine drohne? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist die Aufklärung, die ich wollte und die mir bestätigt, warum ich bei der Vienna bin und nicht bei FB Danke Das mit der Drohne war eine Metapher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. April 2017 Sehr schöne Bilder, das Rapidstadion wirkt sehr bedrohlich, zumindest von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 5. April 2017 Also mir fällts schwer einen MOTM zu wählen, da sehr viele recht super gespielt haben, aber ich nominiere unseren Finnen SAMU ALANKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 5. April 2017 MOTM: Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2017 Auswertung MOTM: 12 abgegebene Stimmen Alanko/7 Kostic/4 Katzer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts