SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Dein Verein - Folge 54

Spoiler

 

Diesmal war Michael "Blue" Blauensteiner zu Gast.

Was ist euer erster Eindruck von Blauensteiner? Mir gefällt er bislang sehr gut und seine Dynamik tut der rechten Seite gut. Kann auf jeden Fall den Ingolitsch Abgang kompensieren.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 21.9.2020 um 21:44 :

Dein Verein - Folge 54

  Inhalt unsichtbar machen

 

Diesmal war Michael "Blue" Blauensteiner zu Gast.

Was ist euer erster Eindruck von Blauensteiner? Mir gefällt er bislang sehr gut und seine Dynamik tut der rechten Seite gut. Kann auf jeden Fall den Ingolitsch Abgang kompensieren.

Wirkt auf mich wie ein ganz „runder“ Typ. Bodenständig, Instagram-Posterei, sei ihm verziehen. Am Platz meiner Meinung nach ein Spieler wie man ihn sich als SKN wünschen muss. - voller Einsatz bei ordentlichem können. Keines der „Supertalente“ die sich zu gut für den einen Meter zu viel ist und trotzdem einer der langfristig in der Bundesliga (egal bei welchem Klub) Leistungsträger werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Blue hat schon einiges erlebt. Zuerst als violettes Talent gehandelt, dann fallengelassen. Bei Hartberg aufgezeigt, von der Austria wieder eingelullt worden, zurück, und in die 2. Mannschaft abgeschoben. Dabei kann der einiges und ist wohl auch charakterlich ok.

Der SKN ist für ihn sowas wie die letzte Chance auf eine vernünftige BuLi-Karriere. Die will er hoffentlich nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt eine andere Zeit, 99 % der Menschen in seinem Alter nutzen die Medien auch und stellen sich dar. Mit einem durchtrainierten Körper und gutem Verdienst kann er sich natürlich noch mehr inszenieren und der blaue Haken (eine Art VIP-Status auf Instagram - bzw. einfach die Bestätigung, dass es ein offizieller Account ist und dem sonst im SKN Kader nur 2-3 weitere haben) ist natürlich für jeden der Social-Media affin ist ein Ego-Boost.

Und man muss ihm schon auch zu Gute halten, er macht ja keinen Blödsinn auf der Plattform.

Sportlich ist er sicher für die BuLi gut genug und sicher besser als so mancher Legionär, der oft als Panikaktion geholt wurde. Die Riesenkarriere wird es mit 25 sicher nicht mehr werden, vielleicht sogar ganz gut, wenn wir mal einen Spieler länger halten können und er sich ein paar Jahre als Stammspieler festspielt. Vergleicht man den Kader mit dem aus der Aufstiegssaison sind halt nur mehr Riegler und Muhamedbegovic da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Dein Verein - Folge 60

Spoiler

 

Diesmal mit einem Bericht über Alexander Schmidt.
--------------

stndrd schrieb am 15.11.2020 um 07:00 :

Danke für die Links. Ich hab schon ganz drauf vergessen, dass es ja diese Sendung auch wieder gibt. ?

Kein Problem. Gut dass du den Weg ins ASB wieder gefunden hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.