SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

an Jan Schlaudraff:

- Denken sie dass die Kooperation ein Erfolg für beide Seiten werden könnte?

- Spielt die St.Pöltner Akademie ebenfalls eine Rolle in der Kooperation bzw wird versucht diese in den Verein einzugliedern?

an Matthias Gebauer:

- Wird der Verein in nächster Zeit entschuldet und auf gesunde Füße gestellt?

- Sie waren ja bereits Nachwuchs Trainer beim SKN. Wie kamen sie von Tirol nach St.Pölten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Gebauer:

Sehen Sie den SKN mehr als Unternehmen oder als Verein?

Wird es bei einem möglichen Spusu Ausstieg zu einer Abänderung des aktuellen Logos kommen?

Wie ist es Ihnen gelungen den Vorstand zu überzeugen?

Wo sehen Sie den Skn/ Sie sich selbst in 5 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb am 3.1.2022 um 21:37 :Wo sehen Sie den Skn/ Sie sich selbst in 5 Jahren?

Bei solchen Fragen zieht es mir innerlich alles zsam. 😉 

Erinnert mich an „sinnvolle“ Fragen von Bewerbungsgesprächen. Fragen die man mig heisser Luft beantwortet. 😆

Dansch10 schrieb am 3.1.2022 um 13:16 :

Am Mittwoch findet im Rahmen des Trainingsstartes eine PK mit den neuen Geschäftsführern statt. Es besteht die Möglichkeit Fragen an Jan Schlaudraff und Matthias Gebauer zu stellen. Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie hier bis morgen Abend, ich werde sie übermitteln. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die PK wird am Mittwoch ab 11:30 Uhr auf Facebook übertragen.

Cool! Danke! Hab gerade Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub echt, dass da mal ein neuer Wind reinkommt. Hoffentlich läuft es auch sportlich erfolgreich.

Bin schon gespannt. Kann mir der PK leider erst später ansehen, aber schön wieder mal von dir zu lesen. Hast dich in letzter Zeit etwas rar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Matthias Gebauer wirkt recht motiviert und das glaube ich ihm auch, es ist für ihn persönlich ja auch eine große Chance, sich zu beweisen.

Jan Schlaudraff eher zurückhaltend, aber ja, was soll er zum jetzigen Zeitpunkt auch viel sagen. Positiv finde ich, dass er sich intensiv mit dem Trainer-Duo austauschen will in allen sportlichen Bereichen. Er hat in seiner aktiven Karriere doch viel Erfahrung sammeln können und sicher ein Gefühl dafür, wenn etwas nicht passt bzw. nicht funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Superkicker

Großer SKN-Themenblock (inkl. Luis Hartwig als Spieler im Fokus) in der neuen Episode der Zwara-Konferenz. Und für alle, die schon mal Mario Balotelli im SKN-Trikot sehen wollte...hier bitte:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Die neue Zwara-Konferenz ist online inkl. Stadion-Check der NV-Arena und natürlich haben wir auch die KSV-Partie nochmals genauer unter die Lupe genommen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.