SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Postinho

Sobald die neue Sendung von "Die Abstauber" online ist bitte hier rein stellen, dort wurde Riegler interviewt, des öfteren "gefeiert" und es gibt noch eine "Christoph-Riegler-Photoshop Challenge" . 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Sobald die neue Sendung von "Die Abstauber" online ist bitte hier rein stellen, dort wurde Riegler interviewt, des öfteren "gefeiert" und es gibt noch eine "Christoph-Riegler-Photoshop Challenge" . 

ab da wirds interessant um Christoph Riegler.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da man ja weiß, dass hier von Vereinsseite mitgelesen oder sogar mitgeschrieben wird, hätte ich einen Vorschlag für das SKN Fan TV. Man könnte Rene Gartler fragen, was sich aus seiner Sicht alles beim SKN verändert hat, seit seiner ersten Ära vor 12 Jahren? Ist ja wie ein anderer Verein mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze mal dass absofort bei den Dein Verein SKN-Folgen statt Michi Konsel das Spusu-Testimonial Ortlechner als Gast dabei sein wird. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

sitzt schon im Studio :davinci:

Die bisher mit Abstand fadeste Folge :zzz:

Dieser Jean-Claude von den Abstaubern ist mir echt sympathisch, sagt dass sein Herzenswunsch Riegler als Nummer 1 im Nationalteam wäre :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Die bisher mit Abstand fadeste Folge 

es geht noch fader? ich finde man könnte hier mit wenig Aufwand viel mehr erreichen. Mir kommt es nur so vor, als würde man zwanghaft versuchen die Sendezeit zu überbrücken

Die sollen sich mal 15 Minuten mit mir unterhalten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

es geht noch fader? ich finde man könnte hier mit wenig Aufwand viel mehr erreichen. Mir kommt es nur so vor, als würde man zwanghaft versuchen die Sendezeit zu überbrücken

Die sollen sich mal 15 Minuten mit mir unterhalten :D 

Fan Interviews wären eh auch geil muss man sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 13 Stunden:

Die bisher mit Abstand fadeste Folge :zzz:

Dieser Jean-Claude von den Abstaubern ist mir echt sympathisch, sagt dass sein Herzenswunsch Riegler als Nummer 1 im Nationalteam wäre :clever:

Die müssen sich mal was Neues einfallen lassen. Da nützt sich ja einiges komplett ab. 

Bin gespannt, ob dieser Jean-Claude es durchhält, dass er Riegler solange zum Spieler der Woche macht, solange wir zu 0 spielen. Das dauert hoffentlich noch lange an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.