stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2017 Das war jetzt eher Pech im Abschluss - der hätt genauso gut drin sein können. Würd mi echt für ihn freuen wenn er wieder richtig stark zurückkommt. War jetzt doch a lange Verletzungspause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Smail Fast ein Assist von Daka Aber ich bleibe dabei, das schaut schon gut aus bei Prevljak. Nach der langen Verletzung taugt mir das Kann mir trotzdem aktuell nur schwer vorstellen, dass Prevljak unter OG noch mal ein Thema für RBS wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Kann mir trotzdem aktuell nur schwer vorstellen, dass Prevljak unter OG noch mal ein Thema für RBS wird. Glaub auch, dass da Berisha und Wolf die Nase vorne haben! Da müsst er schon gscheid Eindruck machen bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Er hat ja schon vor seiner Verletzung super bei Liefering gespielt und hatte auch Einsätze bei RBS, aber eben nicht dauerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2017 Wer wurde denn da auf die Tribüne geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2017 Der fünfte Stürmer am Platz !! Ein 2-3-5 ist sehr interessant ^^ Tekir hat irgendwie um die rote gebettelt. Dauernd am reklamieren und dann diese sinnlose Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) wobei ich das nicht als Schwalbe gesehen haette. Ich dachte er hat sich da ganz einfach ein bisschen zu hart in die Kurve gelegt. Was haett's ihm ja auch gebracht, irgendwo in der eigenen Haelfte. Muckenhammer ist schon eine Pfeiffe. bearbeitet 17. März 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2017 Wenn er beim hinfallen nit so laut geschrien hätt, wärs wahrscheinlich eh wurscht gwesn. Aber i hab no nie an Spieler nach ner roten Karte ohne kleinste Diskussion so schnell vom Feld rennen gsehn ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 So kann es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2017 Schade, aber schön gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 17. März 2017 Der Truppe fehlt die absolute Torgeilheit. Das ist echt traurig, dass da überhaupt nichts mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts