Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-gastiert-beim-tabellennachbarn.html PERSONALSITUATION Thomas Letsch muss gegen Austria Lustenau weiterhin auf Maximilian Schuster, Lorenz Grabovac, und Bojan Lugonja verzichten. Amadou Haidara ist nach abgesessener Gelbsperre wieder im Kader. Patson Daka, der nach seinem Erfolg beim Afrika-Cup mit Sambia wieder retour ist, steht erstmals in einem Pflichtspiel im Aufgebot der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Hoffentlich kommt Daka heute zum Einsatz. Auf den bin ich sehr gespannt. Ansonsten rechne ich heute mit einem Sieg, denn gegen Kapfenberg war die Leistung schon ganz ok und mit Haidara sind wir im Mittelfeld noch besser aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Heute MUSS definitiv gewonnen werden, sonst ist die Chance auf die Meisterschale dahin! Auf gehts, Buama, kratzen, beißen, spucken, kämpfen und siegen! bearbeitet 17. März 2017 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Aufstellung schaut gut aus. Berisha und Daka auf der Bank, passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Finde gut, dass jetzt scheinbar auf einen Keeper gesetzt wird und nicht mehr diese Keeper-Rotation. Mit der konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Oder ist Ati verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Prevljak scheinbar mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so... chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Oder ist Ati verletzt? Glaub nicht. Er wurde zumindest nicht bei Liefering oder Salzburg in der "Personalsituation" erwähnt. 1:0 Lustenau. Joppich leitet ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Solche Angriffe muss man einfach verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Ich finde Prevljak eigentlich ganz gut. Scheint auch schön langsam den Speed wieder zurückzubekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich finde Prevljak eigentlich ganz gut. Scheint auch schön langsam den Speed wieder zurückzubekommen Ja, er wirkt verbessert. Aber eine Steigerung ist definitiv drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Ja, er wirkt verbessert. Aber eine Steigerung ist definitiv drinnen.Ja, das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ich finde Prevljak eigentlich ganz gut. Scheint auch schön langsam den Speed wieder zurückzubekommen Laufwege und Zk schon. Aber z.B. der Freistoß und die Flanke davor waren grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Daka kommt, jetzt simma gespannt Für Okugawa, auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Okugawa hat sich offensichtlich sehr über seine Auswechslung gefreut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Smail Fast ein Assist von Daka Aber ich bleibe dabei, das schaut schon gut aus bei Prevljak. Nach der langen Verletzung taugt mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Smail Fast ein Assist von Daka Aber ich bleibe dabei, das schon gut aus bei Prevljak. Nach der langen Verletzung taugt mir das Es kann ja auch nicht jeder so zurückkommen wie Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts