raphael79 Realfan Geschrieben 18. März 2017 Dann starten wir eine neue Serie... nach der 1 HZ hätte ich keinen Cent mehr auf den KSV gesetzt aber das Spiel zeigt uns wieder das in der Liga jeder jeden schlagen kann. Auch wenn wir x gespielt haben. Das 1:2 war schon ein Wahnsinn. Aber auch sehr gut gespielt von Kapfenberg. Nach dem 80 Meter Sprint musst den Torhüter erst mal so cool ausspielen. Aber hätte halt nicht passieren dürfen. Kapfenberg ist sicher eine der stärkeren Mannschaften. Also ein x ist ok. Sicher war es ein ungünstiger Spielverlauf aber ein x beim KSV passt schon. Wir haben ja sogar die Tabellenführung ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Bis auf die "wahnsinnigen" 20 Minuten haben wir meiner Meinung nach auch besser gespielt als gegen Wr. Neustadt und Wattens ... Man lässt nie gerne Punkte liegen. Aber dieses Unentschieden nach diesem Halbzeitstand ist vielleicht gar nicht so schlecht für den Kopf. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich unsere Spieler dadurch verunsichern lassen und zu rechnen beginnen. Vielmehr gehe ich davon aus, dass sie mit voller Konzentration und Konsequenz weiterhin jedes einzelne Spiel gewinnen wollen und damit auch weiter fleissig punkten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2017 wir haben noch ein paar fotos von freitag für euch ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/2165-25-runde-ksv-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts