Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Burton1908 schrieb Gerade eben: Heute schon Weihnachten? Erst in der 32 Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2017 Bezüglich Dress: Hab echt schon schlimmere Trikots gesehen, jetzt sicher kein absoluter Traum, aber ich find's ansprechend. Außerdem gibt's echt Wichtigeres, wird ja wohl kaum eine Dauerlösung werden... 2:0 - läuft!!! Elf Punkte auf Liefering, noch immer 14 auf Lustenau, wieder einmal eine Runde wie gemalt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 LASK_92 schrieb Gerade eben: Bezüglich Dress: Hab echt schon schlimmere Trikots gesehen, jetzt sicher kein absoluter Traum, aber ich find's ansprechend. Außerdem gibt's echt Wichtigeres, wird ja wohl kaum eine Dauerlösung werden... 2:0 - läuft!!! Elf Punkte auf Liefering, noch immer 14 auf Lustenau, wieder einmal eine Runde wie gemalt! Es ist ja schon fast absurd, dass derzeit wirklich Alles (und damit mein ich Alles) für unsere Farben läuft. Demütig bleiben, es kommen auch wieder andere Zeiten. Aber was jetzt abgeht ist schon fast kitschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Es ist ja schon fast absurd, dass derzeit wirklich Alles (und damit mein ich Alles) für unsere Farben läuft. Demütig bleiben, es kommen auch wieder andere Zeiten. Aber was jetzt abgeht ist schon fast kitschig. Naja irgendwann muss ja mal was zurückkommen ansonsten verliert man ja den Glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2017 LASK1965 schrieb Gerade eben: Es ist ja schon fast absurd, dass derzeit wirklich Alles (und damit mein ich Alles) für unsere Farben läuft. Demütig bleiben, es kommen auch wieder andere Zeiten. Aber was jetzt abgeht ist schon fast kitschig. 1.) Hab nichts anderes vor !!:) 2.) Ist mir (schmerzlich) bewusst, schon lange genug dabei! 3.) Läuft's im Moment nichtsdestotrotz genial und darüber freue ich mich einfach irrsinnig. Soll und darf auch so sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Naja irgendwann muss ja mal was zurückkommen ansonsten verliert man ja den Glauben Naja gut, wenn Alles zurück kommt was uns in unserem LASK-Fan Dasein schon zugefügt wurde, erwarten uns jetzt echt goldene Jahre. Der Meistertitel in der Bundesliga inkl. Champions League Gruppenphase sind dann wohl das Mindeste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Naja gut, wenn Alles zurück kommt was uns in unserem LASK-Fan Dasein schon zugefügt wurde, erwarten uns jetzt echt goldene Jahre. Der Meistertitel in der Bundesliga inkl. Champions League Gruppenphase sind dann wohl das Mindeste. Oder heuer mal zum Anfang das Double und nächstes Jahr mindestens Platz 5 und Euro League Quali. bearbeitet 17. März 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Oder heuer mal zum Anfang das Double und nächstes Jahr mindestens Platz 5 und Euro League Quali. Sicher nicht! Das wär` nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Jaja der Fuchs: "wie viele Konkurse hatte der LASK? 2..3? " Trottel bearbeitet 17. März 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten: Erst in der 32 Runde Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nein Schon wieder Zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Schon wieder Zuhause? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: ok geh unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. März 2017 Das nächste billige Tor in der Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts