k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 14 Minuten: keine dvds in der retail-version. was denken sich die kreaturen, die so etwas beschließen, eigentlich dabei? ich werde nie einen download durchführen, der einen ganzen tag dauert (bei geschätzten 50 gb). ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. osteuropa im durchschnitt ein besseres internet hat als ich. und wenn die spiel-dvds kA 3 euro in der herstellung kosten, warum macht man dann nicht einfach die box-version 3 euro teurer als den download. es gibt KEINE entschuldigung für so etwas! ich versteh dich, aber ich bin sogar froh über den code; hab in meinem neuen pc nämlich kein dvd-laufwerk eingebaut. hab mir meine letzten games alle via steam&co runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. März 2017 man kann jeder dvd-version natürlich zusätzlich einen downloadcode beilegen, kann ja trotzdem nur für einen account benutzt werden. werde ich nie kapieren, wie sich die videospielcommunity das besitz- und wiederverkaufsrecht so einfach aus der tasche ziehen hat lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 13 Minuten: man kann jeder dvd-version natürlich zusätzlich einen downloadcode beilegen, kann ja trotzdem nur für einen account benutzt werden. werde ich nie kapieren, wie sich die videospielcommunity das besitz- und wiederverkaufsrecht so einfach aus der tasche ziehen hat lassen. auf amazon gibts aber einerseits die pc-version und andererseits die origin-code version. also .. vlt hast du die falsche version gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2017 so, muss mir nachher noch nen code kaufen, dann gehts evt. gleich ab mitternacht los, sonst wird wohl morgen auf lernen gschissen und gezockt wo is ME:A im moment am billigsten? gern auch PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 15 Minuten: man kann jeder dvd-version natürlich zusätzlich einen downloadcode beilegen, kann ja trotzdem nur für einen account benutzt werden. werde ich nie kapieren, wie sich die videospielcommunity das besitz- und wiederverkaufsrecht so einfach aus der tasche ziehen hat lassen. Dafür kann man Spiele teilen. Und im Offline-Modus dementsprechende Spiele sowieso. Von den ganzen Sales und der Möglichkeit, Tag und Nacht plötzlich Spiele zu kaufen, bin ich auch begeistert. Und das mit perfekter serverseitiger Unterstützung. Dafür kann ich damit leben, meine Steam-Spiele nicht zu verkaufen. Dass ich für Andromeda 2 Xbox-Spiele bei Gamestop angebracht habe, ist bei mir sowieso die totale Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. März 2017 k3nny schrieb vor 5 Minuten: auf amazon gibts aber einerseits die pc-version und andererseits die origin-code version. also .. vlt hast du die falsche version gekauft? noch habe ich gar keine version gekauft da müsste ich zuerst mass effect 1-3 spielen, und bei meinem tempo und meiner online-endlosspielsucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 8 Minuten: noch habe ich gar keine version gekauft da müsste ich zuerst mass effect 1-3 spielen, und bei meinem tempo und meiner online-endlosspielsucht... do it! me ist eine sehr stimmige trilogie! noch einmal die frage: gibts irgenda #librooide, dies scho hergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb vor 15 Minuten: noch habe ich gar keine version gekauft da müsste ich zuerst mass effect 1-3 spielen, und bei meinem tempo und meiner online-endlosspielsucht... Das Geilste an der Trilogie ist für mich die Belohnung, die man durch die dann schon aufgebaute geile Story von Anfang an in Teil 2 bekommt. ME1 ist schon richtig cool, wenn auch schon etwas angerostet, aber dann nach den Credits direkt den Spielstand in ME2 übertragen - da gibt's kein kurzes Reinschauen. 2x die Trilogie gespielt und sogar beim 2. Mal wieder so komplett gepackt worden. Kann einem ein Online-Spiel nie geben, diese Spannung, auch wenn ich selbst total gern online verschiedenes Spiele. bearbeitet 22. März 2017 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. März 2017 Netzpassivist schrieb vor 3 Minuten: Dafür kann man Spiele teilen. Und im Offline-Modus dementsprechende Spiele sowieso. Von den ganzen Sales und der Möglichkeit, Tag und Nacht plötzlich Spiele zu kaufen, bin ich auch begeistert. Und das mit perfekter serverseitiger Unterstützung. Dafür kann ich damit leben, meine Steam-Spiele nicht zu verkaufen. Dass ich für Andromeda 2 Xbox-Spiele bei Gamestop angebracht habe, ist bei mir sowieso die totale Ausnahme. das teilen ist zumindest eine verbesserung, gut. trotzdem muss ich mich jedes mal bei einem service einloggen, der sich ständig updaten will , der mich ohne grund sperren kann und der valve, die ich hasse wie die pest, geld einbringt. ich kann mir sogar vorstellen, dass ein interner marktplatz, der valve bei jedem verkauf eines spieles von einem user zum nächsten eine kleine gebühr einbringt, ein riesengeschäft wäre. ich nehme an, dass es schon ein system mit steam-credits gibt? sehe ich also nicht ein, dass das nicht existiert Netzpassivist schrieb vor 12 Minuten: Das Geilste an der Trilogie ist für mich die Belohnung, die man durch die dann schon aufgebaute geile Story von Anfang an in Teil 2 bekommt. ME1 ist schon richtig cool, wenn auch schon etwas angerostet, aber dann nach den Credits direkt den Spielstand in ME2 übertragen - da gibt's kein kurzes Reinschauen. 2x die Trilogie gespielt und sogar beim 2. Mal wieder so komplett gepackt worden. Kann einem ein Online-Spiel nie geben, diese Spannung, auch wenn ich selbst total gern online verschiedenes Spiele. das ist schon klar. ich liebe klassische rollenspiele. teil 1 habe ich für ein paar stunden gespielt und hat auch (bis auf das kämpfen) einen guten eindruck gemacht irgendwann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) hab horizon zero dawn fast durch.... bin am überlegen ob ich es mir holen soll. leider schrecken mich die schlechten kritiken etwas ab, habe keine vorigen teile gespielt also weiß ich net wie die qualität der reihe auf den alten konsolen war. hats schon wer und kann ein kleines fazit schreiben? (ps4) edit: oh ich seh es kommt es morgen raus bearbeitet 22. März 2017 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2017 casinho23 schrieb vor 11 Minuten: hab horizon zero dawn fast durch.... bin am überlegen ob ich es mir holen soll. leider schrecken mich die schlechten kritiken etwas ab, habe keine vorigen teile gespielt also weiß ich net wie die qualität der reihe auf den alten konsolen war. hats schon wer und kann ein kleines fazit schreiben? (ps4) edit: oh ich seh es kommt es morgen raus ich hab die origin access fassung gespielt: ich finds geil, schaut bisher umfangreich aus und ich hab beschlossen ich lass mir von den kritikern die vorfreude auf ein spiel nimmer versauen, viele spiele kommen da meiner meinung nach zu schlecht weg und es wird auf vieles wert gelegt nur nicht auf das eigentlich wichtigste bei einem Spiel: Macht es Spaß? und diese Frage beantworte ich, nach ca 6h im Trial mit einem klaren JA. hab mich schon lange nimmer so gefreut, habs vorhin auch gekauft, sprich es kann losgehen für mich morgen BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: so, muss mir nachher noch nen code kaufen, dann gehts evt. gleich ab mitternacht los, sonst wird wohl morgen auf lernen gschissen und gezockt wo is ME:A im moment am billigsten? gern auch PN habs jetzt für 39€ ca gekauft, solider preis denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2017 nachdem der inhalt der physischen verisonen uninteressant ist (dvd brauch i net, gibt auch keine besondere beilage wie soundtrack-cd oä, hab ich mich eigtl entschlossen den code von amazon.de zu kaufen (weil auf der origin-plattform kann man mittels sofortüberweisung.de nur zahlen, wenn man ein deutsches konto hat - #eafail); schau ich 5min nachdem ich schon mal die seite offen hatte noch mal hin und sehe das: ich mein - what. the. fuck. OIDA?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Status auf Amazon vorgestern: Versendet mit Paketnr. Immer noch nichts. Jetzt steht noch nicht versendet. Gleich mal nachhaken. Bin grad mächtig angefressen und hoffe in deren Sinne es ist ein technischer Fehler und das Paket kommt heute noch. bearbeitet 23. März 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. März 2017 k3nny schrieb vor 2 Stunden: nachdem der inhalt der physischen verisonen uninteressant ist (dvd brauch i net, gibt auch keine besondere beilage wie soundtrack-cd oä, hab ich mich eigtl entschlossen den code von amazon.de zu kaufen (weil auf der origin-plattform kann man mittels sofortüberweisung.de nur zahlen, wenn man ein deutsches konto hat - #eafail); schau ich 5min nachdem ich schon mal die seite offen hatte noch mal hin und sehe das: ich mein - what. the. fuck. OIDA?! Ich hab dir auf fb geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten: Status auf Amazon vorgestern: Versendet mit Paketnr. Immer noch nichts. Jetzt steht noch nicht versendet. Gleich mal nachhaken. Bin grad mächtig angefressen und hoffe in deren Sinne es ist ein technischer Fehler und das Paket kommt heute noch. das mit "spiel am releasetag" bekommen hat vor einigen jahren schon nicht funktioniert; gut, "spellforce" war 2003 - damals amazon noch nicht so groß wie heute -, aber seit damals tu ich mir das nicht mehr an. wenn ich tag1 etwas haben wollte, ging ich zu saturn&co. heutzutage gibts idr gute online-stores. dass ich heute me:a in einem libro kaufen musste war auch nicht wirklich geplant. BuchiRapid schrieb Gerade eben: Ich hab dir auf fb geschrieben oh, noch nicht gemerkt; sorry. inzw e too late, war schon beim libro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts