MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2017 Bei diesen großen Spielen im EC gabs früher immer vorab so einen art Trailer zur Einstimmung, die waren auch immer sehr geil. Gehen mir ein wenig ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. März 2017 Mitchell schrieb vor 16 Stunden: Also das ist wirklich Top. @Da_Wösa hast wirklich Talent dafür. Glaubst du kannst wennst mal Zeit hast so ein Video über Mane oder so machen? Danke, über Lob freut man sich immer mal sehen, weiß nicht ob Mane es wert wäre. Bin ja nicht gerade positiv gegenüber ihn eingestellt. MMH schrieb vor 2 Stunden: Bei diesen großen Spielen im EC gabs früher immer vorab so einen art Trailer zur Einstimmung, die waren auch immer sehr geil. Gehen mir ein wenig ab. diese Trailer hat ja auch irgendein User von hier gemacht, zumindest ist es so in meiner Erinnerung. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Aber mit Videos aus internationalen Spielen ist es wegen dem Urheberrecht immer schwer zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten: diese Trailer hat ja auch irgendein User von hier gemacht, zumindest ist es so in meiner Erinnerung. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Aber mit Videos aus internationalen Spielen ist es wegen dem Urheberrecht immer schwer zu arbeiten. Ja weis, das war der englischsprachige User, vielleicht passts dir ja mal rein, aber jedenfalls coole Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. März 2017 MMH schrieb vor 12 Minuten: Ja weis, das war der englischsprachige User, vielleicht passts dir ja mal rein, aber jedenfalls coole Videos wenn es geht, werde ich vor dem Youth League Spiel vs Barca noch was machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: diese Trailer hat ja auch irgendein User von hier gemacht, zumindest ist es so in meiner Erinnerung. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Aber mit Videos aus internationalen Spielen ist es wegen dem Urheberrecht immer schwer zu arbeiten. https://www.youtube.com/channel/UCjDkmjNAFX6G5UtaR25YeBQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. März 2017 Scratcherz schrieb vor 2 Stunden: https://www.youtube.com/channel/UCjDkmjNAFX6G5UtaR25YeBQ das sind richtig coole Trailer Dann können wir uns ja die Arbeit teilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2017 Super Video wieder, speziell der erste Teil. Die Musik im Salzburg-Part war mir dann fast zu liebelich Die Mannschaft rund um Janko damals war - auf ihre eigene Art und Weise - auch irgendwie geil. Janocko, Pitak, Nelisse, Bodnar, Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. März 2017 viel Spaß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2017 sehr schönes Video!! Stark gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten: viel Spaß COOL - weiter so !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 30 Minuten: viel Spaß Bitte lieber Fußballgott ist es diese Mal kein Abschiedsvideo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2017 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Bitte lieber Fußballgott ist es diese Mal kein Abschiedsvideo. hehhe nice, made my day @Da_Wösa im Sommer dann pls. eins von Schlager, wenn der so weitermacht hast Genügend Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. März 2017 Chriti12 schrieb vor 24 Minuten: Bitte lieber Fußballgott ist es diese Mal kein Abschiedsvideo. Da hätte ich eine andere Musik ausgewählt Mitchell schrieb vor 18 Minuten: hehhe nice, made my day @Da_Wösa im Sommer dann pls. eins von Schlager, wenn der so weitermacht hast Genügend Material Kommt sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor einer Stunde: Kommt sicher! Bombe, freu mich schon! Das ist echt dein Ding, hast wirklich brutales Talent dafür. Wirklich Top. bearbeitet 13. März 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 14. März 2017 Maybe Gustafsson ?:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts