GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. August 2024 So unentspannt hier mittlerweile. Rapid hat gestern verdient gewonnen und das kann man auch anerkennen, heißt natürlich für den weiteren Saisonverlauf noch recht wenig und daher ist auch die große Aufregung fehl am Platz. Wir haben einige Baustellen, an denen gearbeitet gehört und auch wird, und nach deren Abarbeitung wir heuer in weiterer Folge sicher wieder eine gute Tabellenplatzierung einfahren werden. Ob vor, oder hinter Rapid, wird sich ja noch weisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 5. August 2024 Gefühlslage heute: War a echt zache Partie gestern, viel lief da nicht zusammen. Egal welche Faktoren da gestern mitspielten, warum man speziell in der 2. HZ dermaßen unterlegen war, Rapid gebührt leider ein verdientes Lob, weil sie alles unternahmen um es uns so richtig unangenehm zu machen, dazu auch das Schiriteam in alte Tugenden zurückfiel und sich von einer beeindruckenden Kulisse so beeinträchtigen ließ, dass es wichtige Entscheidungen eben nicht für uns pfiff. Was aber schon auch augenscheinlich war: Selbst als wir noch halbwegs bei Kräften und Sinnen waren, da gabs noch deutlich sichtbare Abstimmungsprobleme, speziell in unserer Abwehr, egal ob in der Innenverteidigung mit Wüthe - Aiwu, dann mit Wüthe - Karic, noch deutlich sichtbarer offenbarten sich die Probleme auf unsrer linken Abwehrseite, in der Karic ziemlich lost auftrat, wie auch als IV noch ganz schlecht eingebunden wirkte. Wüthe wirkte irgendwie auch nicht unbedingt voll am Punkt, wirkte auch körperlich wenig austrainiert, schwächer, Aiwu mit seinem mächtigen Body hingegen machte an sich ein gutes Spiel, hatte einige tolle Momente, scheint aber ab und an fehleranfällig, unkonzentriert zu sein, speziell was das Abseitsspiel betrifft. Lavalee hat auch schon mehr gezeigt beii uns, egal auf welcher Position, Gazi war bemüht wie immer, aber auch lange nicht am Zenit seines Könnens. Alleine in der Feinabstimmung unseres Defensivverbunds steckt also noch viel Arbeit, dazu fehlt auch ein Prass augenscheinlich, der ja mitverantwortlich war, dass es defensiv geordneter wirkte. Im Mittelfeld gabs ohne Prass und Kiti sichtbar zuwenig Power, Dynamik, scharfes Pressing, damit auch die notwendige Gegenwehr, die so durch erarbeitete Umschaltmomente unsere Horvats, Bövings, Sarkarias,... besser ins Spiel gebracht hätte. Vorne hingen gestern damit ein zwar bemühter, gestern recht schwacher Biereth, ein bemühter, aber wie so oft glückloser Böving ziemlich oft in der Luft. Warum allerdings sowohl Biereth bei seiner Großchance nach herrlich scharfen Stangelpass und Böving nach guter Bierethvorarbeit einfach zu spät, zuwenig energisch nachsetzten, ist zumindest fraglich. Bedeutet: Da steht dem Betreuerteam noch sehr viel Abstimmungsarbeit bevor, dazu sollte man wohl links hinten nochmals transfertechnisch nachlegen, auch ganz vorne auf den bevorstehenden Wloda, eventuell Sarkariaabgang reagieren und darauf bauen müssen, dass Tochi zeitnah in die Prassrolle hineinwächst. Klar für mich ist, dass alleine schon wenn alle Arrivierten wieder bei voller, auch körperlicher Leistungsstärke sind, die Abstimmungen untereinander besser werden, die Neuen noch besser integriert sind, haben wir einen geilen Kader, der national ganz vorne mitspielen wird, obs für ein paar Pünktchen international reichen wird bleibt abzuwarten. Auch wenns irgendwie frustrierend war gestern habe ich dennoch vollkommenes Vertrauen in Schicker, Ilzer, die Kicker, das alles recht zeitnah wieder auf die Reihe zu bekommen, schon am Wochenende gegen Hartberg erstmals voll anzuschreiben. Der Prassabgang wird zusätzlich wieder mehr Ruhe ins Team, einiges an Geld bringen, das sicher teilweise in weitere Neue invertsiert wird und mit Wloda, Sarkaria, Dante und wer sonst noch wechselwillig ist, sollte man ebenfalls sehr rasch Lösungen finden, damit sich der Rest endlich mit vollen Fokus auf seine Aufgaben konzentrieren kann. Wie eh schon von einigen hier gepostet - diesen Herbst ist seit Jahren wieder mal echte Geduld bei Sturm und uns Fans gefragt, kanns aus vielerlei Gründen noch nicht geschmeidig, rund laufen. Jetzt heissts mal vorderrangig dennoch fleissig und mit voller Mentalität Punkte zu sammeln, auch wenns bestimmt noch eine Zeit lang nicht in jedem Spiel so richtig rund laufen wird, einige Baustellen aufzuarbeiten, korrigieren sind. Kritik an den bisherigen Leistungen ist derzeit natürlich angebracht, ob sie allerdings tatsächlich berechtigt ist, wage ich doch zumindest anzuzweifeln, weil ich allen, die noch was vorhaben mit Sturm das vollste Bemühen nicht abspreche, auch das fussballerische Potential dazu absolut vorhanden ist. "Faule" interne Kerne sind allerdings sehr bald zu entfernen um wieder die geschlossene, erfolgreiche Einheit zu sein, die uns die letzten 4 Jahre so auszeichnete. Und ja, die Konkurrenz hat sichtbar aufgeholt, was Sturm aber umso mehr motivieren sollte, noch eine Spur besser werden zu wollen und denen letztendlich zu zeigen, dass es doch kein Vorbeikommen an uns gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass uns das auch in dieser Saison wieder gelingen wird, auch wenns noch einige Zeit etwas holpriger als zuletzt gewohnt laufen wird. Gemma Schwarze!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 gewei schrieb am 30.7.2024 um 17:00 : So. Ich hab mal den Klub mit einem Mail beglückt. Mal schauen was zurück kommt. Unten ein Screenshot. PS: Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand verletzt weil ich den Klub bei seiner Arbeit stör'. Das hatten wir schon mal hier. PS2: ICH BIN JETZT DER SCHONUNGSLOSE AUFDECKER VON DEM MANCHE NUR WIDERKÄUEND FASELN. Eine Umfrage unter 25±X Spielern eines Kaders ist nicht wirklich aussagekräftig. Leider liegen bei Laola nicht die konkreten Fragestellungen vor. Letztendlich reichen bei einer so geringen Stichprobe ein bis zwei Spieler, die unzufrieden mit etwas sind, bei denen es ein Missverständnis gab, bei denen es aus welchem Grund auch immer Probleme gab, etc. die dann beim Ergebnis schwer ins Gewicht fallen. Interessant ist es auf jeden Fall, interessant ist auch die Diskrepanz zwischen KM und Stu II, dennoch bin ich der Meinung, dass wir im Moment gut arbeiten. Zu Punkt 2: kann ich mit vorstellen, dass die jungen Verträge einfach aufgrund ihrer Reife und ihrer Erfahrung weniger klar finden, als ältere/erfahrenere Spieler. Zu Punkt 6: da diese Umfrage eine Gewerkschaftsumfrage ist, gehe ich davon aus, dass unter den Gewerkschaftsmitgliedern des Kaders bzw. evtl. auch unabhängig von Mitgliedschaft gefragt wurde. Der Verein selbst hat nichts damit zu tun, ebenso andere MitarbeiterInnen. D.h. es haben nur Spieler teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 11 Minuten: Eine Umfrage unter 25±X Spielern eines Kaders ist nicht wirklich aussagekräftig. Leider liegen bei Laola nicht die konkreten Fragestellungen vor. Letztendlich reichen bei einer so geringen Stichprobe ein bis zwei Spieler, die unzufrieden mit etwas sind, bei denen es ein Missverständnis gab, bei denen es aus welchem Grund auch immer Probleme gab, etc. die dann beim Ergebnis schwer ins Gewicht fallen. Interessant ist es auf jeden Fall, interessant ist auch die Diskrepanz zwischen KM und Stu II, dennoch bin ich der Meinung, dass wir im Moment gut arbeiten. Zu Punkt 2: kann ich mit vorstellen, dass die jungen Verträge einfach aufgrund ihrer Reife und ihrer Erfahrung weniger klar finden, als ältere/erfahrenere Spieler. Zu Punkt 6: da diese Umfrage eine Gewerkschaftsumfrage ist, gehe ich davon aus, dass unter den Gewerkschaftsmitgliedern des Kaders bzw. evtl. auch unabhängig von Mitgliedschaft gefragt wurde. Der Verein selbst hat nichts damit zu tun, ebenso andere MitarbeiterInnen. D.h. es haben nur Spieler teilgenommen. Alles schön und gut. Ich möchte nur nochmals erwähnen, wie es zu meinem Mail an Sturm mit meinen Fragen gekommen ist. Einige haben über das Laola1 Ergebnis diskutiert und manche haben Punkte relativiert bzw. für sich selbst eine sturmaffine Antwort zusammengeschustert (um es mal direkt auszusprechen). Deswegen wurden Stimmen laut, die dieses Relativieren und Schustern als Schönrednerei bezeichneten. Und ich hab im Umkehrschluß die Schönrednerbezeichner seitlich angepfudert. Daraufhin hab ich mein Mail verfasst und weggeschickt. Damit mal vielleicht irgendetwas vertieftes zurückkommt. Meiner Meinung ist jetzt jeder Satz über die Punkte, Ergebnisse der LAOLA1 Umfrage im Moment wurscht. Deswegen warte ich auf eine Antwort, denke aber das da nix kommen wird. Kommt eine, sage ich euch Bescheid und geb die Antworten weiter. Kommt nix vom Klub, werde ich euch auch in ca. 1 Monat informieren. PS: Im Moment hat der Klub wahrscheinlich besseres zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 gewei schrieb vor 18 Minuten: Ich möchte nur nochmals erwähnen, wie es zu meinem Mail an Sturm mit meinen Fragen gekommen ist. Einige haben über das Laola1 Ergebnis diskutiert und manche haben Punkte relativiert bzw. für sich selbst eine sturmaffine Antwort zusammengeschustert (um es mal direkt auszusprechen). Deswegen wurden Stimmen laut, die dieses Relativieren und Schustern als Schönrednerei bezeichneten. Und ich hab im Umkehrschluß die Schönrednerbezeichner seitlich angepfudert. Daraufhin hab ich mein Mail verfasst und weggeschickt. Damit mal vielleicht irgendetwas vertieftes zurückkommt. Schon klar. Allerdings brauchen wir uns dann nicht wundern, wenn das Fanservice net so toll is, wenn wir die Mitarbeiter mit solchen Fragen zuspammen. Ich nehme nämlich an, dass da noch mehr sinnlosere Anfragen kommen. Ich gehe, wie geschrieben, auch davon aus, dass Sturm zu den Fragen nicht viel sagen kann, da sie die Umfrage nicht gemacht haben, sie vermutlich auch keine genaue Fragestellung kennen und die Spieler mit ihren Problemen nicht zu Sturm kommen und daher Sturm unter Umständen nicht weiß, was das Problem ist. Bei einer Stichprobengröße von 25±X kann dir einer das Ergebnis leicht zusammenbauen und du weißt unter Umständen nicht was das Problem ist. Aber gut, bin gespannt, ob und wenn ja, welche Antwort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 10 Minuten: Schon klar. Allerdings brauchen wir uns dann nicht wundern, wenn das Fanservice net so toll is, wenn wir die Mitarbeiter mit solchen Fragen zuspammen. Ich nehme nämlich an, dass da noch mehr sinnlosere Anfragen kommen. Ich gehe, wie geschrieben, auch davon aus, dass Sturm zu den Fragen nicht viel sagen kann, da sie die Umfrage nicht gemacht haben, sie vermutlich auch keine genaue Fragestellung kennen und die Spieler mit ihren Problemen nicht zu Sturm kommen und daher Sturm unter Umständen nicht weiß, was das Problem ist. Bei einer Stichprobengröße von 25±X kann dir einer das Ergebnis leicht zusammenbauen und du weißt unter Umständen nicht was das Problem ist. Aber gut, bin gespannt, ob und wenn ja, welche Antwort kommt. 1.) Nicht bös sein. Aber ein Unternehmen wie ein Fußballklub sollte gewisse Fragen, vor allem von Fans und zahlenden Kunden, ernst nehmen, aushalten können und im gewissen Rahmen beantworten. 2.) Ich könnte jetzt ganz fies deine Zeilen auffassen und zu folgenden Schluß kommen. Ich mit meinem Mail (sinnlos ?) bin u.A. Schuld das gewisser Fanservice vom Klub auch nicht behandelt wird. Welcher Fanservice leidet jetzt unter meinem Mail? 3.) Personen des Klubs bewerten den Klub. Die Fragestellungen sind doch klar in der Umfrage ersichtlich. Da wird doch der Klub eine Meinung dazu haben und Stellung beziehen. Und zum Abschluß eine süffisante Rückfrage. Dürfen deiner Meinung nach nur autorisierte Medienvertreter Fragen stellen und der gemeine Fan hat den Mund zu halten? Ach so, außer er stellt Wünsche in einem gewissen Bereich des Fanservice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 29 minutes ago, shadowhunter1909 said: Schon klar. Allerdings brauchen wir uns dann nicht wundern, wenn das Fanservice net so toll is, wenn wir die Mitarbeiter mit solchen Fragen zuspammen. Ich nehme nämlich an, dass da noch mehr sinnlosere Anfragen kommen. Ich gehe, wie geschrieben, auch davon aus, dass Sturm zu den Fragen nicht viel sagen kann, da sie die Umfrage nicht gemacht haben, sie vermutlich auch keine genaue Fragestellung kennen und die Spieler mit ihren Problemen nicht zu Sturm kommen und daher Sturm unter Umständen nicht weiß, was das Problem ist. Bei einer Stichprobengröße von 25±X kann dir einer das Ergebnis leicht zusammenbauen und du weißt unter Umständen nicht was das Problem ist. Aber gut, bin gespannt, ob und wenn ja, welche Antwort kommt. I will ja nix sagen aber wir sind noch immer!!!! ein Mitgliederverein. Solche Fragen sollen und müssen erlaubt sein an den Verein da viele Menschen doch auch ihr Geld in den Verein stecken über Mitgliedschaft und Abo etc. Und ich sag dir eines unser Fanservice ist echt gut unterwegs bei allem was Spieltage betrifft etc. Die Fragen fallen auch wirklich nicht ins Gewicht dort weil die an andere stellen weitergleitet werden und sind eher was für die Administration/Wirtschaft bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 gewei schrieb vor 3 Minuten: 1.) Nicht bös sein. Aber ein Unternehmen wie ein Fußballklub sollte gewisse Fragen, vor allem von Fans und zahlenden Kunden, ernst nehmen, aushalten können und im gewissen Rahmen beantworten. 2.) Ich könnte jetzt ganz fies deine Zeilen auffassen und zu folgenden Schluß kommen. Ich mit meinem Mail (sinnlos ?) bin u.A. Schuld das gewisser Fanservice vom Klub auch nicht behandelt wird. Welcher Fanservice leidet jetzt unter meinem Mail? 3.) Personen des Klubs bewerten den Klub. Die Fragestellungen sind doch klar in der Umfrage ersichtlich. Da wird doch der Klub eine Meinung dazu haben und Stellung beziehen. Und zum Abschluß eine süffisante Rückfrage. Dürfen deiner Meinung nach nur autorisierte Medienvertreter Fragen stellen und der gemeine Fan hat den Mund zu halten? Ach so, außer er stellt Wünsche in einem gewissen Bereich des Fanservice? Passt schon. Ich meine nur, dass sich einige hier im ASB bzgl. Fanservice beschweren, dass keine Antworten kommen, oder das die ewig brauchen etc. Dein Mail bindet aber mit Sicherheit einE MitarbeiterIn. Wenn dann Anfragen bzgl. Tickets o.ä., die anderen wichtiger sind, nicht schnell genug beantwortet werden, dann kann das auch an solchen Nachfragen liegen, bei denen der Verein nicht viel sagen kann. Ich nehme an, die Anfrage war anonym und wie gesagt, die Stichprobe nicht gerade groß. Natürlich steht dir eine Anfrage zu. Nur bitte nicht aufregen, wenn keine Antwort kommt, denn der Verein hat aus meiner Sicht wichtigeres zu tun. santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: I will ja nix sagen aber wir sind noch immer!!!! ein Mitgliederverein. Solche Fragen sollen und müssen erlaubt sein an den Verein da viele Menschen doch auch ihr Geld in den Verein stecken über Mitgliedschaft und Abo etc. Und ich sag dir eines unser Fanservice ist echt gut unterwegs bei allem was Spieltage betrifft etc. Die Fragen fallen auch wirklich nicht ins Gewicht dort weil die an andere stellen weitergleitet werden und sind eher was für die Administration/Wirtschaft bei uns. Sicher ist fragen erlaubt. Aber wie gesagt, nicht aufregen, wenn keine Antwort kommt, denn der Verein hat aus meiner Sicht wichtigeres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 20 Minuten: Passt schon. Ich meine nur, dass sich einige hier im ASB bzgl. Fanservice beschweren, dass keine Antworten kommen, oder das die ewig brauchen etc. Dein Mail bindet aber mit Sicherheit einE MitarbeiterIn. Wenn dann Anfragen bzgl. Tickets o.ä., die anderen wichtiger sind, nicht schnell genug beantwortet werden, dann kann das auch an solchen Nachfragen liegen, bei denen der Verein nicht viel sagen kann. Ich nehme an, die Anfrage war anonym und wie gesagt, die Stichprobe nicht gerade groß. Natürlich steht dir eine Anfrage zu. Nur bitte nicht aufregen, wenn keine Antwort kommt, denn der Verein hat aus meiner Sicht wichtigeres zu tun. Sei's drum. Ich werde auch in Zukunft, wenn ich es für notwendig sehe, Anfragen an den Klub stellen. Deine Argumente kann ich nichts abgewinnen. Die machen nur das Fansein mundtot. Und das sollte nicht sein. Aber jeder nach seiner Fasson. bearbeitet 5. August 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. August 2024 Dass die Fragen berechtigt sind, steht außer Zweifel. Dass der Zeitpunkt der Fragestellung (aufgrund der Veröffentlichung) auf der Hand liegt. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass wir trotz der hohen Umsätze eigentlich ein ziemlich kleiner Wirtschaftsbetrieb sind (weil das meiste der Umsätze von sehr wenigen generiert und auch verbraucht wird). Dadurch ist das Backoffice zwangsläufig eher klein. Und deshalb finde ich es in der Praxis ungünstig, genau jetzt, wo es immens viele Sachen (viele davon für die meisten zum ersten Mal) auf einmal zu tun gibt. Wie gesagt: vollstes Verständnis für die Frage, einiges an Verständnis für den Zeitpunkt, nur nach Ende der Vorbereitungszeit, wenn CL, CYL, etc. läuft, wäre es eventuell produktiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Und ich setz heut noch einen drauf!☝️wenn der Herr liebe Jauk nicht insgeheim vor hat irgendwann in ein neues Stadion zu investieren,dann bitte doch in unseren Kader bei dieser Champions League Auslosung!!!oder ist das auch zu riskant??bei Punkteprämien jenseits von Gut und Böse.Die Chance wird sich in den nächsten 10 Jahren sicher nicht mehr ergeben.Aber egal da hat schwoarz Brot hurwa längst von der Stadt was hingestellt Bekommen.🤔So jetzt könnts los legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2024 mansch schrieb vor 12 Stunden: Und ich setz heut noch einen drauf!☝️wenn der Herr liebe Jauk nicht insgeheim vor hat irgendwann in ein neues Stadion zu investieren,dann bitte doch in unseren Kader bei dieser Champions League Auslosung!!!oder ist das auch zu riskant??bei Punkteprämien jenseits von Gut und Böse.Die Chance wird sich in den nächsten 10 Jahren sicher nicht mehr ergeben.Aber egal da hat schwoarz Brot hurwa längst von der Stadt was hingestellt Bekommen.🤔So jetzt könnts los legen 1) Jauk hat gar nix mitzureden, wenns um Investitionen in den Kader geht. 2) Jauk wird auch nicht mehr federführend für ein etwaiges neues Stadion sein, da er in seiner letzten Amtszeit als Präsi ist. 3) für solche maroden Beiträge hast dich da extra angemeldet? Na herzliche Gratulation 👍🏻🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: 1) Jauk hat gar nix mitzureden, wenns um Investitionen in den Kader geht. 2) Jauk wird auch nicht mehr federführend für ein etwaiges neues Stadion sein, da er in seiner letzten Amtszeit als Präsi ist. 3) für solche maroden Beiträge hast dich da extra angemeldet? Na herzliche Gratulation 👍🏻🤦🏼♂️ Und du bist sicher der,der im Stadion noch immer für Sturm Stadion Liebenau skandiert und dich bei ein bisschen Kritik und Gegenwind sofort aufregst.Ein bisschen Klarheit für die Fans wär halt schon super.Will man jetzt in den Kader investieren oder hat man andere Pläne die realisierbar sind oder nicht.Aber da wird herumgewurschtelt bis da Zug wieder abgefahren ist.Und wennst den schicker Andi net hättest wär wahrscheinlich eh schon wieder alles dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich muss jetzt ehrlich mal meinen Frust loswerden. Dieses ganze Ticketing Chaos ist einfach nur mehr eine Frechheit. Und Tebbich der sich hinstellt und sagt alles läuft super, tut dem ganzen auch nicht gut. Wenn man wenigstens mal auf alles eingehen würde, was grade Falsch läuft oder einfach mal Lösungen suchen würde für die derzeitigen Probleme. Ein Zweitmarkt für Karten ist jetzt keine Innovation aber auf Dauer notwendig. Man könnte auch mal in Mitarbeiter investieren und das ein oder andere Problem im Onlineshop beheben. Ich mein, wir sind Sportlich Top3 in Österreich und Management ist gefühlt i der Landesliga stecken geblieben. Rant Ende 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Ich muss jetzt ehrlich mal meinen Frust loswerden. Dieses ganze Ticketing Chaos ist einfach nur mehr eine Frechheit. Und Tebbich der sich hinstellt und sagt alles läuft super, tut dem ganzen auch nicht gut. Wenn man wenigstens mal auf alles eingehen würde, was grade Falsch läuft oder einfach mal Lösungen suchen würde für die derzeitigen Probleme. Ein Zweitmarkt für Karten ist jetzt keine Innovation aber auf Dauer notwendig. Man könnte auch mal in Mitarbeiter investieren und das ein oder andere Problem im Onlineshop beheben. Ich mein, wir sind Sportlich Top3 in Österreich und Management ist gefühlt i der Landesliga stecken geblieben. Rant Ende Viel wichtiger: Wusstest du schon, dass Tebbichs Bestmarke 8039 Punkte im Zehnkampf beträgt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts