vaas Sauprolet Geschrieben 28. Februar 2017 https://geizhals.at/nzxt-source-s340-elite-weiss-mit-sichtfenster-ca-s340w-w2-a1518704.html Das Case, nur halt in Schwarz hätte ich auch gerne. NZXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Februar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: https://geizhals.at/nzxt-source-s340-elite-weiss-mit-sichtfenster-ca-s340w-w2-a1518704.html Das Case, nur halt in Schwarz hätte ich auch gerne. NZXT fesches case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 In der Tat, hat wer noch Ideen fürs Case, ansonsten würfel ichs mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) http://www.corsair.com/~/media/7794D2D966D34A2FA78F513F6FA50FB1.ashx Corsair Carbide Series® Air 740 High Airflow ATX Cube Case bearbeitet 28. Februar 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: http://www.corsair.com/~/media/7794D2D966D34A2FA78F513F6FA50FB1.ashx Corsair Carbide Series® Air 740 High Airflow ATX Cube Case Na aber hallo sexy aufklappbares Seitenfenster ist schon nice, aber da kann man kein Laufwerk verbauen wenn ich nicht irre Woah wo gibts den magischen Topf man alles reinhaut es kommt die Wunschmischung raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 7 Minuten: Na aber hallo sexy aufklappbares Seitenfenster ist schon nice, aber da kann man kein Laufwerk verbauen wenn ich nicht irre Woah wo gibts den magischen Topf man alles reinhaut es kommt die Wunschmischung raus LSD-Bowle mit Vodka ? warum sollte man kein laufwerk verbauen koennen ? bearbeitet 28. Februar 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 Sind das net nur Schächte für Festplatten oder hab ich grad ein Brett vorm Kopf? Btw gilt als Cube Case oder? Schaut trotzdem nach viel Platz zum verbauen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Februar 2017 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Na aber hallo sexy aufklappbares Seitenfenster ist schon nice, aber da kann man kein Laufwerk verbauen wenn ich nicht irre Woah wo gibts den magischen Topf man alles reinhaut es kommt die Wunschmischung raus Also auf das interne Laufwerk würde ich pfeifen. Kauf' Dir ein externes Laufwerk und schließ es via USB an, wenn Du es brauchst. Im Endeffekt ist das Laufwerk in den Gehäuseschächten ein relativ nutzloses Teil Hardware. Games saug' ich via Steam und bezahle dann, da brauchst keinen Datenträger mehr. vaas schrieb vor 3 Stunden: https://geizhals.at/nzxt-source-s340-elite-weiss-mit-sichtfenster-ca-s340w-w2-a1518704.html Das Case, nur halt in Schwarz hätte ich auch gerne. NZXT Genau das habe ich. Hat vor gut einer Woche gerade mal €88,62 beim e-tec gekostet. Kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2017 Dann brauchst ein weisses MB xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Februar 2017 ja, das kommt dann rein, wenn ich den FX-8350 in Rente schicke. Und wäre dann das weiße von MSI für den Ryzen meine logische Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 aficionado schrieb vor 31 Minuten: Also auf das interne Laufwerk würde ich pfeifen. Kauf' Dir ein externes Laufwerk und schließ es via USB an, wenn Du es brauchst. Im Endeffekt ist das Laufwerk in den Gehäuseschächten ein relativ nutzloses Teil Hardware. Games saug' ich via Steam und bezahle dann, da brauchst keinen Datenträger mehr. Genau das habe ich. Hat vor gut einer Woche gerade mal €88,62 beim e-tec gekostet. Kann ich nur empfehlen. Gute Idee, an ein externes Laufwerk hab ich gar nicht gedacht. Was ist das eigentlich für ein schwarzes Teil an dem NZXT? Momentan würd ich das Corsair bevorzugen, so a Cube kann schon was wie ich finde und da sollte gegenüber einem Big Tower ja Platztechnisch kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Februar 2017 Meinst Du das puckartige Gebilde? Das ist ein magnetisches Teil, da kannst darauf dein Headset aufhängen und den Puck auch teilen, um Kabel darauf aufzuwickeln vom Headset. Finde ich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2017 Unser Input is blöd für sein Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Unser Input is blöd für sein Budget Wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Februar 2017 aficionado schrieb vor einer Stunde: Also auf das interne Laufwerk würde ich pfeifen. Kauf' Dir ein externes Laufwerk und schließ es via USB an, wenn Du es brauchst. Im Endeffekt ist das Laufwerk in den Gehäuseschächten ein relativ nutzloses Teil Hardware. Games saug' ich via Steam und bezahle dann, da brauchst keinen Datenträger mehr. durch mein neues system hat sich mein interner dvd- +/-(dl)rw-brenner (ka wie viele rohlingstandards es damals gegeben hat) auch erledigt und ich vermisse ihn zzt nicht wirklich (stichwort steam). plane mir in naher zukunft ein schickes externes (slim) laufwerk zu kaufen. das kann ich dann, je nach bedarf, nämlich auch an mein mb-air anschließen. oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Violette kabel.... stimmt: geht gar net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts