SV Mattersburg - SKN St.Pölten


Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich glaub trotzdem nicht an 5000, auch 4000 sind mMn schon zu hoch gegriffen. Wäre mit aufgerundeten 3000 bereits mehr als zufrieden. Wie dem auch sei, die 3 Punkte müssen einfach im Burgenland bleiben!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
V.Carter schrieb vor 13 Minuten:

Also ich glaub trotzdem nicht an 5000, auch 4000 sind mMn schon zu hoch gegriffen. Wäre mit aufgerundeten 3000 bereits mehr als zufrieden. Wie dem auch sei, die 3 Punkte müssen einfach im Burgenland bleiben!!!?

Punkt!!! 
Mehr gibt es eigentlich vor dem Spiel gar nicht mehr zu sagen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
honnes schrieb vor 40 Minuten:

Punkt!!! 
Mehr gibt es eigentlich vor dem Spiel gar nicht mehr zu sagen. :augenbrauen:

Stimmt ;)

so viele Post hatten die vergangenen Threads nach dem Spiel :D

Symbolisiert aber auch die Wichtigkeit des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 20 Stunden:

Also die Hoffnung auf 5.000 hab ich seit dem Sturm Spiel aufgegeben. Das werden leider nicht mehr viel mehr. Wäre schon froh, wenn man bei diesem Spiel die 3.000er Grenze überschreitet!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung habe das gegen Sturm prognostiziert und hab mit der Vorraussage wie ein österreichisches Meinungsforschungsinstitut abgeschnitten.
3.000 it is! Mehr geht nicht mehr! Da verabsäumt der Verein einfach zu viele Dinge in der Öffentlichkeitsarbeit!
 

honnes schrieb vor 17 Stunden:

Nunja, gegen Sturm waren die 5.000 schon hochgegriffen. Aber mittlerweile ist das Wetter viel besser als Anfang Feber. Es kommt der direkte Konkurrent. Also wenn man es da als Mattersburg Sympathisant nicht ins Stadion schafft, wann dann?

pepone schrieb vor 17 Stunden:

Würde bei euch auch auf 5000 tippen.

Wird eine spannende Partie.

Würd mich freuen wenn ihr Recht hab bin aber sehr pessimistisch...


Zwecks der Partie find ich das ihr alle St. Pölten ein bisschen hochschaukelt.. Ja die haben Leistung gebracht und Spiele gewonnen.. Aber vergessts ned Mattersburg hat seit der Winterpause auch eine beachtliche Leistung hingelegt!!
St. Pölten: Salzburg, Altach, Sturm
Mattersburg: Sturm, WAC, Salzburg
Denke es wird ein klassischer Abstiegskampf-Thriller mit viel Kampf, vlt einer Roten und hoffentlich vielen Toren! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

 


Zwecks der Partie find ich das ihr alle St. Pölten ein bisschen hochschaukelt.. Ja die haben Leistung gebracht und Spiele gewonnen.. Aber vergessts ned Mattersburg hat seit der Winterpause auch eine beachtliche Leistung hingelegt!!
St. Pölten: Salzburg, Altach, Sturm
Mattersburg: Sturm, WAC, Salzburg
Denke es wird ein klassischer Abstiegskampf-Thriller mit viel Kampf, vlt einer Roten und hoffentlich vielen Toren! ;-)

Die Leistungen beider Teams waren beeindruckend jetzt wird ma sehen wer der bessere ist! 

Einzige Angst die Ihr haben müsst ist ob eure verteidiger mit Dieng zurechtkommen! 

Mein Tipp 2:3 (1:2) für Sankt Pölten! Major macht ein Tor und eine legt er auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Die Leistungen beider Teams waren beeindruckend jetzt wird ma sehen wer der bessere ist! 

Einzige Angst die Ihr haben müsst ist ob eure verteidiger mit Dieng zurechtkommen! 

Mein Tipp 2:3 (1:2) für Sankt Pölten! Major macht ein Tor und eine legt er auf!

Ja Dieng könnte natürlich gefährlich werden. Ich hoffe jedoch, dass unsere Flügelzange Röcher/Atanga euch mehr Ärger bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Ja Dieng könnte natürlich gefährlich werden. Ich hoffe jedoch, dass unsere Flügelzange Röcher/Atanga euch mehr Ärger bereiten kann.

Eigentlich irgendwie witzig! Wenn mans so betrachtet sind beide Verein jetzt auf den Flügeln ziemlich stark besetzt!

Hab von euch leider nicht soviel gesehen, aber dass Atanga und Röche gefährlich werden könne ist klar.

Vorteil für uns: Wir können mit Drazan, Korkmaz, Schütz besser kompensieren falls einer keinen guten tag hat oder ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Atanga ist nicht irgendwer, über Maierhofer (vor allem bei Standards) brauchen wir nicht diskutieren und auch Röcher & Co können kicken. Dazu ein Jano, von dem ja alle St. Pöltner wissen, was er an einem guten Tag kann.

Also leicht wird es sicher nicht, aus dem Burgenland etwas mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich irgendwie witzig! Wenn mans so betrachtet sind beide Verein jetzt auf den Flügeln ziemlich stark besetzt!

Hab von euch leider nicht soviel gesehen, aber dass Atanga und Röche gefährlich werden könne ist klar.

Vorteil für uns: Wir können mit Drazan, Korkmaz, Schütz besser kompensieren falls einer keinen guten tag hat oder ausfällt!

Dominik Doleschal (aka Lord Dole) nothing more to say!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Gratuliere zum Sieg

Danke! 

Aus meiner Sicht ein völlig verdienter Sieg des SVM. 

Man hätte in den ersten 20 Minuten das Spiel klar machen müssen. Da war St. Pölten nicht existent.

Danach kam St. Pölten durchaus besser ins Spiel. Trotzdem war für mich Mattersburg die qualitativ bessere Mannschaft. 

So wie es aktuell aussieht kommt Ried nicht auf die Beine. Mattersburg und St. Pölten werden mit der heutigen Leistung noch mehrere Punkte holen. 

Ich hab gesagt, dass der SVM im Frühjahr 8 Siege braucht. Jetzt fehlen nurmehr 5 Siege zum Klassenerhalt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Gratuliere zum Sieg

Danke!!!

Gratuliere auch zu eurer Leistung! Zwar waren die wirklich zwingenden Chancen mangelware, aber St.Pölten war ein wirklich starker Gegner, mMn noch stärker als Sturm und WAC zusammen! Ihr werdet denke ich baldigst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben! 

Für uns war der Sieg am aller aller wichtigsten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Runde ist für uns perf kr gelaufen. Ried mit einer Niederlage und weder WAC noch Admira konnten sich endgültig von den Abstiegsrängen befreien.

Somit bleibt uns eine kurze Freuden über dne immens wichtigen Sieg und die Konzentratin filt schon fem nächsten Spiel.

Und natürlich gute Besserunf an den Major!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.