Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Februar 2017 8:0 Robben 86. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2017 Robben stellt den Rekord ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Robben stellt den Rekord ein. eines noch,dann wäre es neuer Rekord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Alles verpasst. Muss ich mir heute wohl wieder einmal die Sportdchau zu Gemüte führen Bayern sensationell - würd ich sagen wenn es nicht gegen den HSV wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2017 EINES GEHT NOCH!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Bitte noch ein Tor! Ist schon aus! bearbeitet 25. Februar 2017 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Spielerwechsel: Yurchenko für L. Bender (Bayer 04 Leverkusen) Roger Schmidt zieht seinen letzten offensiven Joker und bringt Yurchenko. Bin schon neugierig was heute wieder für EntlassungMeldungen auftauchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Spielerwechsel: Yurchenko für L. Bender (Bayer 04 Leverkusen) Roger Schmidt zieht seinen letzten offensiven Joker und bringt Yurchenko. Bin schon neugierig was heute wieder für EntlassungMeldungen auftauchen ? Heute wohl nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Alles verpasst. Muss ich mir heute wohl wieder einmal die Sportdchau zu Gemüte führen Bayern sensationell - würd ich sagen wenn es nicht gegen den HSV wäre Also ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2017 Also a bisl enttäuscht bin ich schon, dass es kein 9:0 geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Februar 2017 2013 9:2 - 2015 8:0 - 2017 8:0 Bayern legt mittlerweile den Fokus mehr auf die Defensive als aufs Toreschießen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Das Arsenal spiel hat in der Offensive wohl irgendwas freigesetzt. Vorjer wsr es ja teilweise schon peinlich was die Bayern da zusammengestolpert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten: Also a bisl enttäuscht bin ich schon, dass es kein 9:0 geworden ist. Mal schaun wie sie dieses Ereignis im Kampf um die Abstiegsränge verdauen können . Ob es dieses Jahr nicht doch für den Abstieg reichen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Mal schaun wie sie dieses Ereignis im Kampf um die Abstiegsränge verdauen können . Ob es dieses Jahr nicht doch für den Abstieg reichen könnte? Nein. Ich will nicht wieder enttäuscht werden also ganz klar: Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Nein. Ich will nicht wieder enttäuscht werden also ganz klar: Nein Der war gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts