Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) wie die heutige Ausgabe der Kleinen Zeitung berichtet hat Sturm ein Angebot für Martin Hasek vorliegen. Bis 15.1. soll sich entscheiden ob er zu Dinamo Moskau nach Russland wechselt. Für uns wäre es wohl ein tragbarer Verlust bearbeitet 10. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 bei euch wird wohl gross ausgemistet oder? naja viel hat er wirklich nicht bewirken können. wo ihr immer die kicker herholts.... wer war denn eigentlich der letzte, der eingeschlagen hat bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 außer den jugenspielern in letzter zeit wohl niemand. nur dmitrovic hat die erwartungen halbwegs erfüllen können - naja, und bis auf außnahmen auch de wilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 stimmt, der boban hat gut gespielt und konnte sofort im team fuss fassen! die jungen zähle ich aber nicht als verpflichtung, auch wenn sie enorm wichtig sind, da sie ja schon beim verein waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Der Brunmayr, oder? Ja, Sturm scheint die Alten rauszuschmeißen. Da wird der Johnny seine Sig ändern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ja, Sturm scheint die Alten rauszuschmeißen. so wirds wahrscheinlich sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Hasek ist ein Typischer Fall er war bei Sparta Prag Stammspieler und ein wichtiger Mann in der CL. Jetzt ist seine Zeit wohl vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Da wird der Johnny seine Sig ändern müssen. ja, darauf freue ich mich schon besonders strafner soll auch abgegeben werden und wetl wechselt ins management - bei sturm spielt ab jetzt die junge welle - sehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 würd ich sehr begrüßen würde er den Verein richtung Russland verlassen, wäre für beide Seiten wohl positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht geschrieben das Hasek nicht zu Dinamo sondern zu Spartak Moskau wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht geschrieben das Hasek nicht zu Dinamo sondern zu Spartak Moskau wechseln könnte. stimmt, hab ich auch gelesen! vielleicht buhlen ja beide um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Czechs boost Dinamo challengeMonday, 05 January 2004 FC Dinamo Moskva's Czech coach Jaroslav Hrebík has signed compatriots Martin Hasek and Martin Zboncák. Midfield experience Hasek and Zboncák, both experienced midfield players, have agreed contracts for two and three years respectively with Dinamo, who finished sixth in the Russian Premier League in 2003. Since his appointment in November, Hrebík has made clear his wish to reinforce the Dinamo team by signing Czech players. Austrian challenge The 34-year-old Hasek spent six seasons with FC Slovan Liberec and four with AC Sparta Praha before his transfer to FK Austria Wien in 2001. Hasek, who has won 14 international caps, joined SK Sturm Graz in summer 2003. www.uefa.com eigentlich egal wohin er geht, hauptsache weg von unserer gehaltsliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Es ist wirklich schade um Hasek. Ich frage mich nur wie das mit seinem Vertrag gelöst wurde. Er wurde ja von der Austria ausgeliehen. Bräuchte man dann nicht die Zustimmung der Austria um ihn weiterzuverscherbeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 is mir eigentlich gaenzlich ein raetsel, warum sich hasek beim fak und bei sturm nicht durchsetzen konnte. habe ihn in der saison bevor er nach oesterreich wechselte einige male bei sparta prag spielen sehen und das hat sich so gar nicht mit dem vergleichen lassen, was er hier ablieferte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich frage mich nur wie das mit seinem Vertrag gelöst wurde. Er wurde ja von der Austria ausgeliehen. Bräuchte man dann nicht die Zustimmung der Austria um ihn weiterzuverscherbeln? vieleicht verscherbelt ihn eh die austria weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts