Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Eure Wünsche/Befürchtungen für 2004

17 Beiträge in diesem Thema

Heute ist Silvester (Guten Rutsch) und mich würde interessieren, was ihr Euch vom nächsten Jahr erhofft. Ich möchte jetzt nicht Eure Vorsätze wissen, sondern was erhofft ihr Euch von unserer Mannschaft, dem Management, den Fans, den Spielern, etc. ?

Neue Spieler, neue Sponsoren, bessere Choreographien, mehr Pyro, Interantional dabei, was auch immer - was Euch einfällt.

Aber vielleicht nicht nur Eure Wünsche, sondern auch Eure Befürchtungen für unsere Mannschaft - glaubt ihr das wir absteigen, dass die Fans die Nase voll haben wir weiterhin schlecht investieren, etc.

Bin schon gespannt was ihr Euch erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala ! erstmal auch guten rutsch mädels und manders ! ;):D

hmm ... um etwas auf phipps anspielungen einzugehen ...

Neue Spieler, neue Sponsoren, bessere Choreographien, mehr Pyro, Interantional dabei, was auch immer - was Euch einfällt.

neue spieler ?

sollte es keine abgänge geben allerhöchstens 2 GUTE stürmer und 1nen GUTEN verteidiger ! =)

sponsoren ?

glaube kaum ! man müsste dazu schon den cup holen ... wobei ... pichler ist jetzt dann weg es kann nur besser werden *g* und seien frau darf ja die banden eh auch nimmer vermarkten ... wir werden reich :D

bessere choreographien ?

JA ! obwohl die letzten eh recht ordentlich waren (und das ist keine kritik phipp ;) ) würd ich mir doch wünschen das das ganze besser organisiert wird ! VORALLEM AN DER AUSFÜHRUNG SOLLTE GEFEILT WERDEN !

mehr Pyro ?

na das wird die sezione pyro in "kooperation" mit der union schon regeln ! ;) lassts euch überraschen ! 8)

international ? JA, ich FORDERE den ersten Cupsieg !! :o) denke doch das wir uns gezielt auf den cup vorbereiten sollten !! =)

.... naja

würd mir noch mehr "mitarbeit" der kurve am support wünschen und vorallem ein präsidium mit brain !! :heul:8)

und nachdem blaikner davon sprach das wir dieses jahr erstmals schwarze zahlen schreiben glaub ich auch das wir nicht um die lizenz bangen müssen !!

wird scho werden ! :)

denke auch das wir klessheim erstmals WIRKLICH einrauchen werden !! :clever:8);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neue Spieler

ja beckham, figo, ronaldo. quehe machs geld locker. :eek::betrunken:

neue Sponsoren

na wer soll uns geld geben, bei solchen unfähigen management...... vielleicht kommt noch ein wunder und einen pappenscheich..... der kohle springen lässt........... :augenbrauen:

bessere Choreographien & mehr Pyro

ist doch einiges geplant... :bunt:

Interantional

vielleicht, wenn aber dann nur über cupsieg....... und der ist längst mal fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte es keine abgänge geben allerhöchstens 2 GUTE stürmer und 1nen GUTEN verteidiger ! =)

hörmann will den kader auf 22 mann reduzieren....... aber für die ausgemusterten spieler gibts noch keine richigen zufrieden stellende angebote. :D

wir brauchen keine drittklassigen brasilanier....... setzen wir weiter auf jugend. holts einfach rödl, unverdorben, öbster wieder heim und lässt die jungen rackern und laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wünsche: unter den top fünf am ende des jahres; keine guten spieler mehr verkaufen (vor allem keine jungen); ein neuer vorstand, der mehr auf die bedürfnisse der fans eingeht; mehr pyros,....

angst vor: das der vorstand bleibt; das die fans bald genug von der austria haben werden, wenn sie so weiter spielen; noch mehr geld strafen;....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine wünsche: .... mehr pyros,....

angst vor: .... noch mehr geld strafen;....

das ist genau so, als würde man sagen, dass man Drogen nehmen will aber angst davor hat, davon high zu werden ... ;)8P

... ups, hast ja das selbe geschrieben @ AuStRiA SaLiSbUrGo

Aber das Geld dafür können wir ja bei anderen (wirklich unnötigen) Dingen einsparen ... pyro gehört einfach dazu ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich mich falsch ausgedrückt. ich hoffe, dass wir mehr pyros machen, und dass die bundesliga sich nicht gleich wieder aufregt!

außerdem haben wir ja nicht nur wegen den pyros so viele strafen bekommen! (mandl bewurf,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die süd muss brennen und jeder muss mitmachen und der verein soll froh sein, dass wir ins stadion kommen.......

scharrer dürfte bleiben

einen hassler-nachfolger, laut SN wollen wir € 100.000,00, wird schon gesucht

178b.jpg

tryggvi gudmundsson/island (29) von starbaech (nor)

und ungar miklos herczig (29) von cyör stehen zur auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tryggvi gudmundsson/island

Ist der zufällig schon mal im Nationalteam gewesen ?Den diesen Namen habe ich schon oft gehört, auch wenn Gudmundsson weit verbreitet ist ! , würd mich aber interresieren, also wenn wer etwas weiss, bitte Posten !! :winke:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t. gudmundson wurde mal im zusammenhang mit rapid erwähnt - deswegen findet man in der "austrian soccer world" eine spielerinfo von dannyo über den isländischen spieler.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
t. gudmundson wurde mal im zusammenhang mit rapid erwähnt - deswegen findet man in der "austrian soccer world" eine spielerinfo von dannyo über den isländischen spieler.

In welchen Zusammenhang war Gudmundson mit Rapid verwickelt ?, konkrete Kaufoption ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welchen Zusammenhang war Gudmundson mit Rapid verwickelt ?, konkrete Kaufoption ? :???:

hicke war voriges jahr in norwegen auf spielerbeobachtung (beim spiel molde-stabæk) - in folge dessen kamen die gerüchte auf, daß rapid an den norwegern magne hoseth (molde) und a.s. lindbæk (molde) bzw. am isländer gudmundson interessiert wäre. also nur lose gerüchte - weiter nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann hab ich mich falsch ausgedrückt. ich hoffe, dass wir mehr pyros machen, und dass die bundesliga sich nicht gleich wieder aufregt!

außerdem haben wir ja nicht nur wegen den pyros so viele strafen bekommen! (mandl bewurf,...)

So weit ich weis (und da gibt es sicherlich noch einige zusätzliche Auflagen) muss die Pyro-Choreo vorher angemeldet und genehmigt werden ... dann steht ihr nichts entgegen ... siehe die Choreos von Wacker (Rauch, Transparente, Bengalen [?], ...) :wos?:

Aber wie bereits gesagt ... man soll nicht auf Pyro verzichten und kann viel mehr Strafen vermeiden, wenn man Flaschenwürfe gg. Rapid und andere unnötige Aktionen der gleichen unterlässt ...

Ned bös sein, aber sowas erachte ich für hirnlos ... ist genau so, als würde ein Mitarbeiter vom Merkur einer Kassierin vom Billa einen Apfel um die Ohren donnern ... 8P:x

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.