einfachFan Amateur Geschrieben 21. August Wenn wir am Sonntag gegen den GAK gewinnen haben wir nach 2 Heimspielen schon genausoviel Heimsiege wie die gesamte letzte Saison ... dies als kleiner Funfact :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:54 Die nächsten 5 Spiele waren 8 - 10 Punkte ganz gut. Das würde ich sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 11:43 Canasta schrieb vor 1 Stunde: Die nächsten 5 Spiele waren 8 - 10 Punkte ganz gut. Das würde ich sofort nehmen. Dann hätten wir schon einen Punkt mehr als zur letzten Punkteteilung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:39 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Dann hätten wir schon einen Punkt mehr als zur letzten Punkteteilung! Das schon, aber ganz unrealistisch ist es ja doch nicht ganz. GAK, Austria Wien, LASK, Wattens und BW Linz. Natürlich kommt es auch auf ein bisschen Glück drauf an. Aber es könnte glatt klappen. Ich glaube nicht, dass ihr wieder in so einem Negativlauf kommt wie letzte Saisin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts