einfachFan Banklwärmer Geschrieben 21. August Wenn wir am Sonntag gegen den GAK gewinnen haben wir nach 2 Heimspielen schon genausoviel Heimsiege wie die gesamte letzte Saison ... dies als kleiner Funfact :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 22. August Die nächsten 5 Spiele waren 8 - 10 Punkte ganz gut. Das würde ich sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. August Canasta schrieb vor 1 Stunde: Die nächsten 5 Spiele waren 8 - 10 Punkte ganz gut. Das würde ich sofort nehmen. Dann hätten wir schon einen Punkt mehr als zur letzten Punkteteilung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 22. August strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Dann hätten wir schon einen Punkt mehr als zur letzten Punkteteilung! Das schon, aber ganz unrealistisch ist es ja doch nicht ganz. GAK, Austria Wien, LASK, Wattens und BW Linz. Natürlich kommt es auch auf ein bisschen Glück drauf an. Aber es könnte glatt klappen. Ich glaube nicht, dass ihr wieder in so einem Negativlauf kommt wie letzte Saisin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 30. September so, die letzten 3 Spiele der Hinrunde stehen an. Was meint ihr, wieviel Punkte holt ihr gegen Sturm, RB Salzburg und Hartberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 30. September Canasta schrieb Gerade eben: so, die letzten 3 Spiele der Hinrunde stehen an. Was meint ihr, wieviel Punkte holt ihr gegen Sturm, RB Salzburg und Hartberg? 2-4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September Canasta schrieb vor 14 Minuten: so, die letzten 3 Spiele der Hinrunde stehen an. Was meint ihr, wieviel Punkte holt ihr gegen Sturm, RB Salzburg und Hartberg? Realistisch - 4P Wunsch - 6P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 30. September Canasta schrieb vor 22 Minuten: so, die letzten 3 Spiele der Hinrunde stehen an. Was meint ihr, wieviel Punkte holt ihr gegen Sturm, RB Salzburg und Hartberg? Max 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Max 1 Punkt Ich teile deinen Pessimismus leider. Sturm ist für uns auch sowas wie der Angstgegner, auch mit guten Leistungen wurden wir seltenst mit Punkten belohnt. Salzburg ist ähnlich in unsere System aber mit der höheren individuellen Klasse und Hartberg ist auch immer doof zu bespielen. Auch wenn wir selber mehr verdient hätten war Hartberg am Ende öfter der Punktesieger. Dazu scheinen sie wieder in die Spur gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September Ich lasse meinem Optimismus mal freien Lauf und sage es werden 7P da unsere Teilzeit Stürmergranate immer mehr auf Touren kommen wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 4 bis 5, Sturm wird schwer, ein Punkt wäre super, vor allem da Zuhause und Sturm evtl. durch das Europacupspiel etwas ausser Puste. Gegen Salzburg kannst im Moment echt alles haben, sehe uns da aber im Moment nicht chancenlos, wenn wir konsequent spielen und gut stehen. Hartberg hoffentlich dann zum Abschluss ein 3er und damit weiterhin eine weisse Weste zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben 30. September Ich hoffe auf 4 Punkte. (Sieg gegen Hartberg und 1x Unentschieden Sturm/Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 30. September Ich hoffe auch auf 4 Punkte. Wobei leider alles möglich ist, von 0 bis 5/6 Punkten. Darum, 4 Punkte nehme ich. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 30. September 3 und ich bin zufrieden. Denke es werden 2, Unentschieden gegen Salzburg und Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutziwutznik Anfänger Geschrieben 30. September Canasta schrieb vor 53 Minuten: Ich hoffe auch auf 4 Punkte. Wobei leider alles möglich ist, von 0 bis 5/6 Punkten. Darum, 4 Punkte nehme ich. :-) Wenn es gelingt, das Heimspiel zu gewinnen und noch irgendwo unentschieden zu spielen, dann sind 4 Punkte eine durchaus realistische Prognose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts